Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

sag mal: Skillixxl wir kennen uns doch bestimmt! ich hab dich sicher schon oft gesehen auf sochen maxime like parties... obwohl ich da nicht da war sondern auf ner einweihungsparty in pankow

an diesem tag wollte mir doch auch tatsächlich jemand weiß machen, serch würde auf die maxim party gehen, pech gehabt, der war och uff da einweihungsparty ;)

am 17.! klar ich bin dabei, du stehts auf der act liste oder auf der gäste liste silly?
kannste da auch was für mich gestalten?

war letztens auch vorm bastard und hab da gechilled, da war wohl sone rock party, aber 6 euro hatte ich nicht und bin dann weinend nach hause gegangen (hey, aber koole stories gibs von diesem abend troozdem zu erzählen).

sane! ich grüß dich :)
 
huhu paule... schön, dassde mal wieder da bist...:)

sagt mal, warum habtn ihr euch so asslig und wollt auf ne liste?? kostet doch nur n paar taler... die jungs arbeiten hart, um euch so`ne party zu ermöglichen... :)
 
mmhh, hast ja recht, aber ich kann auch sowieso nich mehr ruff...

Tip:

Marcello Record Release Party
13.11.2003, ICON - Berlin

MuttiFragenAlter Sampler-Release
15.11.03, Knaack-Club - Berlin
 
Was für Punks sind hier denn bitte?
Denkt ihr wir verteilen die Flyer für "B. t. W." zum Spaß nur in ausgewählten Clubs und Läden?
Was habt ihr davon euch hier darüber zu unterhalten? Hat das JEMAND ( Zitat Sahne: "Die Jungs(...)") so gewollt?
Wir wollen nur ein bestimmte Leute ansprechen und nicht das gesamte asoziale Pack ...

Wenn's euch im Eimer gefallen hat - schön - dann sagt s euren Leuten weiter damit sie auch in's B-d kommen.
Aber hier dafür Werbung zu machen find ich sowas von scheiße von euch ....
Da sehe ich jetzt schon wieder eine CORDON_SPORT Jacken Front vor mir - ATZEN ES STRESST

ihr kennt doch unsere seiten..
also behaltets für euch punks

und wenn sahne die ist die ich denke - na dann - toll gemacht


P'berg hat uns stolz gemacht - Und was macht ihr ?
 
Original geschrieben von PBergs Schergen
Was für Punks sind hier denn bitte?
Denkt ihr wir verteilen die Flyer für "B. t. W." zum Spaß nur in ausgewählten Clubs und Läden?
Was habt ihr davon euch hier darüber zu unterhalten? Hat das JEMAND ( Zitat Sahne: "Die Jungs(...)") so gewollt?
Wir wollen nur ein bestimmte Leute ansprechen und nicht das gesamte asoziale Pack ...

Wenn's euch im Eimer gefallen hat - schön - dann sagt s euren Leuten weiter damit sie auch in's B-d kommen.
Aber hier dafür Werbung zu machen find ich sowas von scheiße von euch ....
Da sehe ich jetzt schon wieder eine CORDON_SPORT Jacken Front vor mir - ATZEN ES STRESST

ihr kennt doch unsere seiten..
also behaltets für euch punks

und wenn sahne die ist die ich denke - na dann - toll gemacht


P'berg hat uns stolz gemacht - Und was macht ihr ?


ich versteh nicht, wenn ihr da keine cordon atzen haben wollt, wieso ihr euer event selbst!! bei rap.de präsentieren lässt, is irgendwie bissle komisch, was?

außerdem glaube ich nicht, dass in diesme thread hier irgendwelche weißenseeer, vereinzelt prenzlauer berger sport und leinentuchhosen freaks hier extra immer reingucken um irgendwelchen leuten die parties zu vermiesen.

dieser thread is extra dafür gedacht sich über parties auszutauschen, da brauchste uns unserer grundrechte nicht zu berauben ;)

aber!! ich kann auch verstehen das f..kv.....l seine parties schützen will (ich denke mal du bist einer der selbigen dieser vereinigung ich wenn ja, kanns im prinzip nur einer sein, der sich im netz aktiv zeigt ;) *soll jetzt kein diss sein oder so, nein nein so bin ich nicht und will ich auch nicht sein*


pberg hat mich irgendwie nicht stolz gemacht, ... ich hab pberg immer nur genossen, naja wir sehen uns ! und verfallt nicht den angeboten des kapitalistischen auslandes genossinnen und genossen!!
 
wasn dis lächerliches? zum einen hab ich nie nie nie werbung für Behind the Wall gemacht, ich hatte die jungs nur gefragt, warum sie sich so haben und keinen eintritt bezahlen wollen (was ja nur in eurem sinne is)... so what?

und die zeiten des geheimtipps "behind the wall" sind doch eh vorbei, macht euch nix vor. erstens wird jetzt im bastard gefeiert und zweitens kann man eure flyer in jedem assligen hip-in-style-store rund um den hackeschen finden. nix mit "ausgewählt".

und wenn du der meinung bist, zu wissen wer ich bin, dann setz dich mit mir persönlich in verbindung. so einfach ist das.

:oops:
 
und außerdem gehörn cordon jackn dazu...

dit ist halt auch berlin, müsst ihr euch mit abfinden...
 
kurzes Statement

eigentlich schreib ich ja nich in Foren, aber da sane mich drauf aufmerksam gemacht hat...

Also erstmal weiß ich nicht wer das geschrieben hat. Wie auch immer, er wird seine persönlichen Gründe haben.

So

Also, ich organisiere die Partys ja mit Krid ausm Tonikum, also 2 Leute. Wir würden sicher nicht sowas schreiben. Klingt eher nach einem Stamgast, der befürchtet das die Party sellout wird. Keine Sorge, das wird nicht passieren.
hallo? Wir sind im bastard und nicht im SODA

1. Wollen wir das es cool wird; so wie früher mit billi billi und ohne Ärger, aber vorm Club saufen und so. back in the days wie im Maxim letztens. geile Sache!
2. Hab ich gerade beim Hand-in-Hand-Flyer verteilen schon auf die Leute geachtet und ich persönlich lege keinen Wert auf Juppies, Störer, Stresser oder *****n
3. Stört es _mich_ nicht im geringsten wenn die Flyer gut verteilt sind und es Presse gibt. Auch das hier im Forum geredet wird find ich toll. Außerdem isses ja dazu da :)
Außerdem wollen wir auch nicht nur bei null den Abend beenden sondern auch etwas verdienen.
Ich arbeite hart dafür.
4. Ihr sollt alle dahin kommen und hier nicht rumlabern :)

greetz, marcello

http://www.funkviertel.de
 
n´abend
zufällig jemand ne ahnung ob es stimmt, dass im 2be club heute und morgen freier eintritt is, weil h20 aufmacht. hat mir jemand erzählt. finde aber auf der homepage keine beweise dafür.
 
ja das stimmt, jedoch nur wenn du nen newsletter hast und dich heute vor 18 uhr oder so auf die gästeliste setzten lassen hast...

ansonsten geh lieber mal ins H2O gucken, is bestimmt interessanter als 2Be...
 
was isn heute abend so los? ich werd nacher mal gucken in ne tip vielleicht oder so, aber im prinzip weiß ich für heute echt nix..
 
pfefferberg war coole hardcore fever party....

oldschool techno breakbeatz usw.

war janz lustig, nur konnt nich mehr, da schon gestern inner pffefferbank und im tresor durchgefeiert...... lol.....
 
na dann bis morgen abend
wenns wie maxim wird wärs cool
obwohl da gings ja gar net um die mucke .... 30 drin - 250 draussen :D
aber wurscht - hauptsache stressless party
 
NIE WIEDER BEHNID THE WALL VOR UM EINS!
ne ne da latscht man ganz unbekümmert da um halb 12 hin
und?
wat is?
ja nix los war

Tausend leute die man schon kennt- aber nur ne handvoll mitm Namen anreden kann...
supi
Aber ansonsten wars ja janz okay - zwar komische tanzmoves von cordon-sportjacken-neuköllner und kleinen bitches - aber naja - das gehört wohl dazu
Frage - war jemand noch im M9 inner Nähe von Stadtmitte? - Hat wohl Jacobi81 uffjelegt - war net allzuschlecht- aber ab um halb zwei war ich eh fertig - zu viel BX mit Sterni ....

leider jar niemandem hier gesehen den man ausm forum kennen würden ...
aber marcello war cool drauf
 
hey, nix gegen komische tanzmoves!! da bin ich ja spezialist für :), hrhr

party ging so... war leider fast nur hiphop gespielt und von daher nach ner weile irgendwie langweilig....

der eine DJ hat seine sache richtig gut gemacht, ich weiß allerdings nicht welcher von denen es war (glaube S-Kool oder Ill Octopus), der hat richtig gut aufgelegt!!!

für 4 euro wars ok!
 
I need Partyfutter fürs weekend
wenns geht net allzu prollig
eher nett und gemütlich like last in da bastard
apropos - da soll heut why? sein ob des stimmt?
 
war och vorm bastard, hatte mich dann aber doch lieber für die allgemeine party vorm club sache entschieden...
 
Back
Top Bottom