Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

wer warn vorgestern im icon? ich wollte da eigentlich hin, aber ich war ne stunde zu früh dranne, und mit denen ich unterwegs war, die wollten nicht warten und dann sind wa erstma wech gegangen und dann wollte da niemand mehr mit mir hin :( *traurig sei*

ab halb 12 bis 12uhr war ja da umsonst eintritt..
 
Für alle Jazz interessierten unter euch:

Seit heute findet im Podewil in der Klosterstraße (nähe Alexanderplatz) das Total Music Meeting 2003 statt.
Morgen sind ab 20.00Uhr zu sehen : Vinko Globokar/Jean Pierre Drouet, Bertram Turetzky, Cecil Taylor, Tony Oxley
 
war jemand am 31.11. im icon?
wollte auch da hin, wollte aber keiner mitkommen. wie wars?
 
Sooo am 15.11.03 ist ne dicke realease party in Berlin !!!


Das Ganze findet im Knaak statt !!! .... Greifswalderstr. 224 in 10405 Berlin

Auftreten werden Pilskills, MR.MICK, Flaver Unique, Krämerladen und nicht zu vergessen Hanibals Lecture !!!!

Einlass ist um 21 uhr der eintritt kostet 6 euro und da sind auch schon 2 euro getränkegutschein enthalten !!!!

Laso das ganze wird richtig Fett werden kommt hin !!! guten deutschen rap sollte man nicht verpassen !!!

Peacen ..... TCB .....
 
und donnerstag ... record release party im ICON von marcello`s "innercity kinder"...

NICH VERGESSEN...

bin da... klar.
 
kritik gibs zurecht!!

die schulkinder unter euch, die übrigens die inner city kinder schlechhin sind, müssen am freitach in da school sein, ich ab 0. stunde ;) *autsch*

nun lässt da sagen, ein echtes innercity kind lässt sich davon abhalten...mhhh! ma schaun
 
bin dabei
für 3€ ne coole party wo gibts das heute noch ?=nirgends - also hingehen un supporten
aber samstag wird wohl überlustig
am meinen 19 geburtstasg wir des knaack mit der gesamten rasselbande geentert ...... so richtig wi im maxim die action ;D

bis do.....
 
für zehn euro kriegt ihr übrigens eintritt plus marcello`s album.

lohnt sich doch wirklich.
 
aber cd oder ?
nix vinyl?
aber des ist scheiße - weil dann muss ich die ganze zeit mit ner tüte rumlatschen (weil ich die ja bestimmt nur am einlaß zum super-sonderpreis bekomme) obwohl ich doch eigentlich Spaß ham will und dafür brauch ich 2 freie hände
bier + mädel ;D y know
da muss der gute marc mal hinten anstehen ...

ja watn isn nur mit mal groß hallo sagen?
ich mein wie squizzy ausschaut weiß ich ja nu ....
obwohl wenn ich squizzy erkenn erkenn ich ja auch alle anderen- cause - er kennt ja die meisten :D - na denne
 
ja squizzy und ich kennen uns ja... und du weißt ja auch wie ich aussehe, also kannst mich ja gern ansprechen...

und toub, wenn du das liest... würd dich auch gern mal wiedersehen :)

und paule, komm ma...

ich glaub das album wird gar nich auf vinyl zu haben sein?? !!
 
und?

serch war einfach grandios...

haben uns ja gar nichmehr verabschiedet... irgendwie nichmehr gesehen..
 
uihuih.... nee! leider nicht, ich wollte irgendwie nur meine Leute suchen und hab kurz rausgeschaut, da waren die und dann bin ich mit denen gleich gegangen... sorry

aber es hat mich sehr gefeut dich wiederzusehen :rolleyes:

felix du warst gar nicht da? schade... naja heute, habt ihr da was?

ich sitz hier und langweile mich... sagt ma noch schnell bescheid!!
 
mmh.. .dann geh mal schnell ibns maxim... da soll einiges los sein...

ich für meinen teil muss mich hinlegen, denn muss morgen früh raus....
 
mhh ... naja ich war noch kurz bei soner rock-feier im pfefferberg umsonst.... war aber nicht lange da und bin dann auch noch hause..

kack abend :(

wer isn heute noch im knaack außer Felix ?
 
ja ihr könnt mich jetzt alle haten und für scheiße befinden aber donnerstag wollt ich übervorbildlich fit wie sonstwas auffer matte punkt null stehen - also kurz vor 8 hingechillt um ne runde zu pennen und was passiert - penn bis morgends um 4 durch - **** THAT - und das alles ohne alk - furchtbar

naja - und samstag war halt my 19birthday - und da wollt ich selber party machen - aber ging net weil vaddern in herzzentrum nach sachsen-anhalt geliefert wurde und ich mit ...deswgen ds weekend in nem hotel verbracht

man ich hab mir meinen 19-irgendwie geiler vorgestellt
so mit knaack abreissen - aber nein - hach neh ey - aber freistil im dezember ist sureshot
 
aber doppel vinyl kommt noch
also kauf ich mir die cd noch nicht ....
und siehe da inner neuen juice nen hlabseiteige anzeige fürs album und sogar ne rezension sieh an sieh an
aber nur drei kronen ...egal

achja - ich denk ich feier am freitag nach - also wer da zeit hat kann ja mal hallo sagen
 
nai ch war gar nicht im knaack... sondern auf ner kackigen privat party von daher kann ich nix sagen

was sagst du denn sylvie?

felix, das is ja arm wie du feierst, mit papa im hotel ;) naja... der 20igste wird besser, dass hab ich mir auch gesagt ;)
 
Back
Top Bottom