Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

ich denke das kann man erst beurteilen, wenn man denke ich ihn live gehört hat, anstatt vielleicht ne "langweilige" studio aufname, aber im endeffekt muss das jeder selber wissen... ich war bin überzeugt dass er nen guter rap-mann is!

@körtis:
guter rap besteht nicht nur aus gut rappen können, aber das ist dir sicherlich klar, ich will blos verstanden werden (gearde von dir), dass sich das nicht nur darauf bezog!
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish

@körtis:
guter rap besteht nicht nur aus gut rappen können, aber das ist dir sicherlich klar, ich will blos verstanden werden (gearde von dir), dass sich das nicht nur darauf bezog!

heißt das jetzt, dass dir auch nich gefallen hat WAS du gehört hast?

:confused:
 
sylvie, ich versteh die frage irgendwie nicht... ich war doch gar nicht bei v-mann und marcello an dem abend da... aber was ich im allgemeinen (so viel hört man und höhre ich nicht von denen) höhre, ist nicht unbedingt mein geschmack
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
ich denke das kann man erst beurteilen, wenn man denke ich ihn live gehört hat, anstatt vielleicht ne "langweilige" studio aufname, aber im endeffekt muss das jeder selber wissen... ich war bin überzeugt dass er nen guter rap-mann is!


Das seh ich ähnlich!
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
@körtis:
guter rap besteht nicht nur aus gut rappen können, aber das ist dir sicherlich klar, ich will blos verstanden werden (gearde von dir), dass sich das nicht nur darauf bezog!

@ "squizzy"
is aber wichtig. wenn jemand nicht gut rappen kann und der "rest" aber stimmt, isser mir vielleicht sympathisch aber kein guter rapper... is eh doof übers internet zudiskutiern, ausserdem ist sowas geschmacksache.

PS: jakob & sven haben herr der ringe schon gesehn... ;)
 
amoc, schon längst gewesen...

ja 6 wochen boarden... die hinfahrt wird aber stressig...uh...erst nach essen und dann in bus steigen... :(

frohe weihnachten euch... feiert schön.
 
nen schönes sylvester für mich wäre ja von einer privat party zu anderen, mit koolen leuten ohne streß und schön viel alk!

nen club ist da bisschen doof, weil man praktisch die ganze zeit an einem ort verweilt und nur draußen sein is irgendwie für mich nicht wirklich mehr das ware, jedenfalls im moment, weil das ich jetzt fast 3 jahre hintereinander hatte (obwohl zwischendurch auch mal nen party besuch stattfand) und nen warmes, beheiztes hochaus dach, wo zufällig ne billige cocktailparty stattfindet kennt auch niemand, oda?

ma schaun leuts, vielleicht sieht man sich ja (geplant).

gibs zwischenzeitlich für morgen noch ne gute (tanzveranstaltung) ?
 
also ich wünsche euch ein frohes neues jahr... ich hoffe, ihr hattet alle ne schöne silvesternacht... ich bin zufrieden :)

morgen geht mein zug/bus in die schweiz... also, lasst es euch gutgehen!!!

bis bald...
 
07.02.04 - Cantina @ Sage Club

Smoke`s Releaseparty

hottest german underground rap shit

acts:
Smoke (Big Bud / Krasscore)
Harris (GBZ imp./ Spezializtz)
Vokalmatador (Krasscore)
Rhymin Simon (Royal Bunker)
Sha-Karl (Big Bud)
Plaetter Pi (Big Bud / Entertainment Pimps)
DJ Geroe (black-gold.de / Berlin)
DJ Maxsta (Soda Club / Berlin)
Tai Chi (Krasscore)
DJ Headnod (Berlin)
Robud Styles (Big Bud)
DJ Jiggy Dee (Big Bud / Berlin)
DJ Chriss Cut (Big Bud / Berlin)
Tai Chi (Krasscore)
Phacyr (Big Bud)
Michael Mic (Entertainment Pimps)

Ort: Cantina @ Sage Club Berlin-Mitte (Eingang über Sage Cars!)
Brückenstr.1

Start: 22:30

Eintritt:7 Euro, Ladies bis 23:30 for free!!!

VVK per Online-Reservierung auf www.krasscore.com

Am 02.02.04 erscheint Smoke´s Album "****ed is Fakt" über krasscore rec. / Big Bud und am darauffolgenden Samstag, den 7.Februar wird die fulminante Releaseparty in der Cantina im Sage Club Berlin gefeiert. Das Liveprogramm beginnt gegen 23:30 Uhr, und darin enthalten sind live showcases so illustrer Gäste wie Harris von den Spezializtz, Sha-Karl & Plaetter Pi von Smokes Crew Big Bud sowie den Angstgegnern Rhymin Simon und Vokalmatador ausserdem wird Smoke selbstverständlich die Tracks von seinem brandneuen Album vorstellen.
Danach wird natürlich auch noch ordentlich weitergefeiert und die DJ´s Jiggy Dee , Maxsta und Headnod werden für den entsprechenden Sound für die Ladies und Hustler sorgen, während Geroe und Chris Cut eher den Sound für die Heads zum Besten geben werden!
Wird spitze!

"don´t be overstyled, be overbreit!"
 
hab gearde woanders gelesen: MF DOOM kommt nach berlin, mit ünterstützung von MAYLAY SPARKS & LOUIS LOGIC (die kenn ich aber nicht :rolleyes: )

Preise: VVK:10 EURO , AK: 12 EURO (erschwinglich)

ich will da jeden sehen ;)
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
hab gearde woanders gelesen: MF DOOM kommt nach berlin, mit ünterstützung von MAYLAY SPARKS & LOUIS LOGIC (die kenn ich aber nicht :rolleyes: )

Preise: VVK:10 EURO , AK: 12 EURO (erschwinglich)

ich will da jeden sehen ;)


LOUIS LOGIC is goil! hamma die cd & is supi!
 
MF ist Pflicht!

Im Jamkalender:

Am 28.02. gibts wieder "Behind the Wall"

HipHop, Alltime Classics, Oldschool und Disco

Djs:
S-Kool (Funkviertel / Digglers)
Pete (Kaosloge / Tempeltainment)
Ill Octopus (Mikrokosmos)
V-Räter (Sichtbeton / Funkviertel)

Specials: Release der Mix-Cd "Digglers in the Crates" von S-Kool und V-Räter !!!

Eintritt: 4€

Bastard Club anner Eberswalder
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
hab gearde woanders gelesen: MF DOOM kommt nach berlin, mit ünterstützung von MAYLAY SPARKS & LOUIS LOGIC (die kenn ich aber nicht :rolleyes: )

Preise: VVK:10 EURO , AK: 12 EURO (erschwinglich)

ich will da jeden sehen ;)

luftsprung-freu... fein fein fein...
 
freu mich jetze schon richtig auf mf doom, 2003 war ja schon das über mf doom jahr und nun die tour, nur geil!

@ skilli, meinste die lootpack tour im april 02 oder wann das war? ich und paule haben da noch lustiges video von denen beim wäschewaschen...

a fat beat for dead feet :D
 
Zurück
Oben Unten