Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

07.04 - Kapital: SUPASTITION (Soulspazm)
CESAR COMANCHE & MEDIAN OF JUSTUS LEAGUE

08.04 - Cassiopaia: STATIC & NAT ILL (goodchild)
BOOMBAP PROJECT

09.04 - Kapital: ACEYALONE (Project Blowed)
guest: Riddlore
 
berlin city jam im rauchhaus 1 april samstag

Samstag_ 01.04.2006_21:00 h
Berlin City Jam
Kreaturen der Nacht, Vokalmatador, Smoke, Rufmord, Alec Thunder, Taichi,
Jamie, Srk, She Raw, TeroaTeam, R1, Kritische Disstanz, Gris, Mike Fiction

Eintritt: 5,00 ?

Rauchhaus // Marianenplatz 1 A//U-Bhf Kotbusser Tor
von kozbusser in die adelbertstr ganz runter dan marianendamm rechts rein
etwa hundert meter bang party rein und chillich bleiben
den es werd klasse
 
der der den royalbunkernewsletter bekommt

Am 19.04.2006 findet im 103 ein klasse Konzert mit den zwei besten
Rockgruppen der Welt K.I.Z. und H.A.C.K. statt.

Klassiker und Hits wie „Hardcore“, „*****sohn“,
„Rapdeutschlandkettensägenmassaker“ und „Tanzfieber“ werden performt
werden und literweise Vodka werden vernichtet werden und wir werden eine
grossartige Zeit verleben werden bevor wir sterben werden.

Das alles, wenn Ihr ins
103 kommt
Falckensteinstraße 47
ab 21 Uhr
und 7 Euro bezahlt.
 
Lyrics of gold rhymes are worth more than bill folds!“

Heute : 07.04.2006 !!!
Im Kapital in Berlin (Ubhf Kurfürstenstrasse) werden unglaublich talentierte Künstler die Mengen zum Toben bringen und ja, ihr seit schon auf dem richtigen Weg wenn ihr einfach mal vorbeikommt, denn solch eine Show kann nur selten überboten werden. Die Rede ist von Supastition (der Mann mit dem unglaublichsten Flow und Storytellingvermögen), Cesar Comanche (The man got skillz!) und ein anderer Emcee – Eternia (eine Lady die sowohl mit Lyrics überzeugt als auch mit Energie und Originalität - Canadas finest !). Die die schon von ihnen gehört haben können sich auf heute Abend freuen, und die die noch nie was von den Emcees gehört haben müssen einfach kommen und sehen und hören das Hip Hop auch im Jahr 2006 noch eine Menge and Gefühl, Soul und Liebe in sich trägt! Wie ich mich darauf freue kann man glaub ich schwer nachvollziehen und bitte unterstützt den guten und intelligenten Hip Hop damit er sich weiterhin entwickeln und wachsen kann.
In diesem Sinne – c ya tonight!;)

Hip Hop in its purest form!!!
 
Lustig; ich fahr am Sonntag aufs Aceyalonekonzert, weil die Leute, die bei euch am 7. auftreten in Münster am gleichen Tag wie Aceyalone dagewesen wären.
 
Ja, ich weiss-Skaters Palace wird burnen!!! ;)
Oh Mann, ich hoffe es kommen genug Leute heut Abend... Auch wenn die Künstler eher unbekannt sind, heisst das noch lange nicht das man deren Musik nicht beachten muss! Ich hoffe viele sehen das genau so wie ich :D.
Jep, Aceyalone ist auch am Sonntag *freu mich auch* und am Samstag - Static & Nat Ill...Ein sehr Hip Hop lastiges Wochenende was mein Herz zum strahlen bringt! Besser gehts nicht!
 
warum müssense diesen rentner gipfel unbedingt in diesen 2be muchtladen stattfinden lassen...
 
wenn man kohle hätte

Lost Citizen schrieb:
Biz Markie & Roxanne Shante alongzide DJ Cool V

26.04.2006

im...

2be club...
oh mann....
2be club :(
Da werd ich gleich meinen ranzigsten Rollkragenpulli rauskramen, damit ja keiner auf die Idee kommt, dass ich öfters in diesem laden unterwegs bin.

obwohl ich grad seh dass die oldschool-nasalaität schon 15€ im vvk nimmt ...... ahhhh
 
heute funkvergnügen mit hype & katmandu für umme im ballhaus ost (pappelallee)
 
so jungs jetzt lasst mal euere grandiosen männertagsplanungen +wochenendplanungen ausm sack...
 
Zurück
Oben Unten