ForumMeeting 18.08. Köln: B&P - Registrierungs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja, ich will" plus Karte fürn Kumpel, wenn´s geht!?
 
JA, ich will.

joo. also ich würd mich dann auch gerne auf die liste setzen lassen. bin 99,9%ig da...
wenn möglich auch noch 2 karten für kollegen....

ich werd wohl den abholservice nutzen aber das schreib ich da nochmal getrennt rein.

bye.sedanonymus
 
Ja ikk wille!

Schalom,
ich hoffe das dieser eintrag endlich funktioniert!
Denn es klapp fast nie(eigentlich nie)!Okey ich bin dabei!Und ich hätte noch nen vorschlag führ leute die net aus Köln/Bonn am start sind!Wenn ihr bock habt könnt ihr ja noch bis 7.00-8.00(halt bis der erste zug kommt)en bissel action mit uns starten!En bissel chillen was freestylen noch lokken wo party is oder sonst was!Wenn ihr bock habt sprecht mich einfach bei diesnem meeting an!Mich kann man net übersehn werde wohl der einzigste mit rot/orabgenen haaren sein!Oder mailt mir und dann treffen wir uns sonst wo!Okey aber net vergessen am freitag essifabrik!NullSiebenElf
Familie Jam!Okey haut ruf bizz samstag!
 
Ahjo, bin auch dabei.
Hehe, und ich werd auch bis zum ersten Zug mir irgendwie die Zeit vertreiben müssen, aber das is fürnen ollen Streuner und Vagabunden wie mich kein Problem :D

FM: Karte für Big Mäk vorzeichnen :D

Gute Sache übrigens.
PEACE!!!
 
es ist vollbracht

hi

hiermit melde ich meine wenigkeit und VINCENT für das meeting an BITTE RESERVIERT FÜR UNS MIT !!!

man sieht sich

ILLone
 
ja, ich will.

ich nehme mit 100% sicherheit die gelegenheit war und nehme di beats n pieces karte für dn 18.08 zu meiner rechtmässig angetrauten eheeintrittskarte. danke.:oops:
 
JA ICH WILL!

ja, ich will auch ne karte.
ich komm dann da wahrscheinlich mit dem luke hin.
danke im vorraus.
draussen.
 
OK - das hier ist vorbei, wir sehen uns heute nachmittag.

ach ja, an alle, die gefragt haben "gibt Karten auch billiger für meinen Freund" etc - Ja!
Ich hab ein Kontingent an verbilligten Karten, das wird bestimmt reichen für alle die kommen. - ich hab gestern nochmal mit dem Veranstalter verhandelt;)


... und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten