ForumMeeting 18.8. - der "ich will abgeholt werden" thread

L

Luke

Gast
bitte mal toppen...

also, alle die abgeholt werden wollen bitte HIER reinschreiben, sonst wird der andere voll mit irgendnem scheiss.

ich geb dann allen die sagen dasse abgeholt werden wollen per pm meine handy nummer falls was schief läuft, und diese leute sollten mir dann mitteilen, wann se alle ankommen damit ich weiss, wie lang ich am bahnhof bleiben muss. als treffpunkt am kölner bahnhof würde ich vorschlagen, vorm mäcces im bahnhof. falls jemand ne bessere idee hat, bitte melden :)
 
also ich müsste dann abgeholt werden....,komm aber noch mit vonlo und vieleicht noch fat-n....

aber das gibts doch mehrere MC Ds.....vorm Bahnhof odere nicht ?
 
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja ich muss abgeholt werden!
 
yo ich muss auch abgeholt werden.

schreib mal oben in deinen beitrag, wann alle ca ankommen sollen, dann such ich ne verbindung


*knuddel*
 
mc burna: genau den mein ich!

wenn wir um 16uhr am mzee sein sollen sollten alle so gegen halb vir da sein, spätestens viertel vor vier! aber sagt mir den scheiss dann halt mal... per pm, oder so....
 
Hier!

Ich muss auch abgeholt werden! Komme dann mit dem Zug aus Pulheim!

...keep on rocking!
 
ich steh am bahnhof in ulm.

kommt da einer vorbei ??

:(

ich poste das aus voller trauer weil ich auch gerne mal dabei sein würde.
aber im süden lebts sich schlecht was mzee-meetings betrifft.

BITTE ÄNDERN !!!

wünsch euch aber trotzdem viel spaß.

huggy
faber
 
jo, ich will auch abgeholt werden. mein zug kommt um 15.21 auf gleis 5 an, ich denke dann werde ich es im max. 5 minuten bis zu gleis 11/McD schaffen und bin somit vor halb vier am treffpunkt.

zu erkennen bin ich an blonden dreadlocks.

drouzn.sedanonymus
 
Erstens: Ich muss abgeholt werden, sonst könnten die bösen Mitschnacker mich in ihr Auto zerren...

und Ano...in 5 Minuten? Mit Deinen kurzen Beinen??? :D:D:D
Immernoch blonde Dreads? Hehe, ich weiss noch in Hamburg: "Freestyler" LOL
 
Ahjo, bin 14:25 in Kölle Hbf, also werd ichs grad noch pünktlich zum Mc Do und wieder heraus kommen :D
Luke, schick mir Händienummah.
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ahjo, bin 14:25 in Kölle Hbf, also werd ichs grad noch pünktlich zum Mc Do und wieder heraus kommen :D
Luke, schick mir Händienummah.
PEACE!!!

jo ich dneke dann werde ich auch da sein :D und nach mc d si ne gute ide! big mäk! :D
 
Weil Luke erst ne stunde später kommt werde Ich dann die ganzen leute am bahnhof abholen...wie der "scharfe";) Big Mäk schon meinte...14.25...ihr kommt am besten alle zum mcDonalds...und dann laufen wir wie ne kleine reisgruppe zum mzee...:D
Deniz
 
leute immer locker!
da wir uns erst um 4 uhr treffen lohnt es sich nicht früher da zu sein, weil wir ja am bahnhof bleiben müssen um die leute einzusammeln die nach und nach ankommen!
wenn sich aber jemand gerne den dom ansehen will, so wie der biggie, dem sei das wärmstens zu empfehlen, den das hoch laufen dauert seine zeit! könnte allerdings auch an meiner perfekten kondition liegen dass ich so lang gebraucht hab...das hochlaufen kostet übrigens auch geld.

wenns sein muss kann ich auch schon um halb drei da sein!

deniz: konkurenz belebt das geschäft :D;):D
 
Re: biggie:

Original geschrieben von Luke
handynummer kriegst du!

Ja, nur wann? Sonntag bringt sie mir nichts mehr :D:D:D

Hehe, Guthaben habe ich mir seit...5 Monaten auch wieder für mein Handy gekauft :D, ja ich bin sehr gefragt, dauernd anrufe, alle 3 Wochen mindestens einer!!! Na gut, meistens aufs Festnetz, aber ey, ich hab ein Handy, ich bin COOL! ZOLLT MIR RESPEKT! *heult*

Ne, aber die brauch ich diesma echt, da wir in Wuppertal nur 7 Minuten zum umsteigen haben und das Gleis nich angegeben ist. Dafür die Information "zusätzlicher Zug", da ich mich in den Fachtherminen der DB nich auskenne (ausser Surf´n´spray weiss ich leider nichts darüber :p) sagt mir dies nicht sonderlich viel. Naja, zur Not terorriesieren wir nen Schaffner, hehe, das kann ich gut :D
 
mach ma icq an, ich habse dir schon längst geschickt...

mich ruft auch nie einer an, aber hey, siehs positiv, wenigstens muss ichs im kino nicht ausschalten...
 
1. wen willstn du in den 7 minuten dann anrufen:confused:

wuppertal das kaff hat bestimmt eh nur 2 gleise :p
 
Back
Top Bottom