Alles um den Terroranschlag in den USA

war es ein terroranschlag oder eine arbeitsbeschafungsmassname für politiker waffenindustrie spinone soldaten und filmindustrie

:confused:
 
Das ist eine Frage die dir wirklich keiner mit hundertprozentiger sicherheit beantworten kann. Aber es steckt weit mehr dahinter als in den Medien gezeigt wurde (Also von wegen Terror durch AL-Qaida)
 
us amerikanische terroanschläge sag ich nur

return hat föllich recht
 
ich hab gerade fahrenheit 9/11 gesehen, und muß sagen, daß der film superlangweilig ist. michael moore, eat sh*t
 
Original geschrieben von lewchigga
ich hab gerade fahrenheit 9/11 gesehen, und muß sagen, daß der film superlangweilig ist. michael moore, eat sh*t
Ich fand ihn zwar einseitig, aber überaus interessant und unterhaltsam.
 
heute zeigt sich ob der terro king weiter machen darf:cool:
 
Die solln mal nich so rumheuln

ich hasse das.mich regt es einfach nur noch auf.11.september 11.september.in afrika verrecken die leute tag für tag und da wird einfach viel zu wenig für getan.und der irak krieg is mindestens genauso schlimm.
nein,aber die USA sind ja das oberhaupt der welt.der rest intressiert ja nich.es gibt genug krieg auf der welt,aber das juckt ja keinen.der 11.9. is ja der schwärzeste tag der geschichte.ich find es einfach nurscheinheilig.natürlich war es schlimm das fast 3000 menschen gestorben sind.und ich bin auch nich für terror oder anti-amerkia.
 
Re: Die solln mal nich so rumheuln

Original geschrieben von BhuddaHorscht
ich hasse das.mich regt es einfach nur noch auf.11.september 11.september.in afrika verrecken die leute tag für tag und da wird einfach viel zu wenig für getan.und der irak krieg is mindestens genauso schlimm.
nein,aber die USA sind ja das oberhaupt der welt.der rest intressiert ja nich.es gibt genug krieg auf der welt,aber das juckt ja keinen.der 11.9. is ja der schwärzeste tag der geschichte.ich find es einfach nurscheinheilig.natürlich war es schlimm das fast 3000 menschen gestorben sind.und ich bin auch nich für terror oder anti-amerkia.

wie recht du hast aber am ende geht es um quoten und alle machen mit
der mensch aan sich is nix wert
es zählt wo du herkommst und wenn du ami bist stehst du immer gut da
 
Original geschrieben von lewchigga
ich hab gerade fahrenheit 9/11 gesehen, und muß sagen, daß der film superlangweilig ist. michael moore, eat sh*t

aber Bush hat ihn 4 Jahre den Job gesichert & ist ihm als Lieblingsfeind erhalten geblieben sowie den "ach so glücklichen Afghanen & Irakis" ?!

ich freu mich auf weitere Bushisms & weitere sch.....konserative Politik der Heuchelei & amerikanischen Intoleranz der Profite der Halliburtonschen Ölindustrie , deren Name & dessem Firma ja einem gewissen Dick Cheney gehören & nun interessanter Weise nun Profit im Irak macht . Das ist superlangweilig ?
 
Original geschrieben von talib mekka
Halliburtonschen Ölindustrie , deren Name & dessem Firma ja einem gewissen Dick Cheney gehören & nun interessanter Weise nun Profit im Irak macht .

ganz üble fehlinformationen..

fette profite im irak?.. ich lach mich tot.. 4 mio gewinn bei 1,4 mrd umsatz..
http://derstandard.at/?url=/?id=1838156

aber wahrscheinlich fälschen sie die bilanzen, und der rest des gewinnes geht an cheney.. :eek:
 
Original geschrieben von beetown


ganz üble fehlinformationen..

fette profite im irak?.. ich lach mich tot.. 4 mio gewinn bei 1,4 mrd umsatz..
http://derstandard.at/?url=/?id=1838156

aber wahrscheinlich fälschen sie die bilanzen, und der rest des gewinnes geht an cheney.. :eek:

üble fehlinformation ?, darüber berichteten mehrere Wirtschaftszeitungen vor mehr als drei Wochen !

lol, der standard hat ausgedient , aber denken wir mal zurück an Georg Bush Senior der von Saddam trotz Wirschaftsblockade " Öl für ´Essen " forderte , welches der Sohn nun einsackte & die gesamte Bushadminstration gehören mehrere Ölindustrien & nach Kriegsende wurden auch die ersten Ölfördermengen an die amerikanischen Firmen verscherbelt .

Warum wollten sonst die Amis in den Irak ?Wegen Saddam ? :D
 
Original geschrieben von talib mekka


üble fehlinformation ?, darüber berichteten mehrere Wirtschaftszeitungen vor mehr als drei Wochen !

tja, die kennzahlen wurden ende oktober publiziert.. natürlich von halliburton selbst, das hat mit dem standard leider gar nix zu tun.. es handelt sich um einfachstes buchhalterisches basiswissen.. umsatz ist nicht gleich gewinn..
 
Original geschrieben von Mr.Chill
schade um die vielen menschen aber amerika hatts verdient!!!

jo der traurigste post am 11.09.01 im mzee.com forum

ich gratuliere dir auch wenn du nichtmehr hier bist:oops: :( :mad:
 
Original geschrieben von aremce


jo der traurigste post am 11.09.01 im mzee.com forum

ich gratuliere dir auch wenn du nichtmehr hier bist:oops: :( :mad:

wenn du das ernst meinst mit der Solidarität den Terroropfern in den Usa , dann frage ich dich :was ist mit den Opfern des Afghanistankrieg , des Irakkriegs sowie die staatliche verordnete Denunzierung muslimischer Mitbürger dieses Landes ?Wer denkt dann diese Opfer ?Zumeist waren es keine Terroristen oder Al Qaida -Anhänger !
Was ist mit den massennhaft Inhaftierten in Guantanamo Bay ?
Was ist mit den Opfern von Abu Ghraib ?

Wer gedenkt ihrer Qualen ?

War die Betroffenheit genauso aufrichtig , als die Bosnier beim Sbrenica -Massaker abgeschlachtet wurden ?Denkst Du darüber nach ? Oder gibt es wie es immer bei den Europäer ist , dass man mit zweierlei Maß der Gerechtigkeit misst ?
 
boah, es ist echt so derbe wie sich zurzeit ein konflikt zwischen moslems und christen anbahnt bzw. bereits im gange ist!

das macht mir echt mega angst:

stichworte: irakkrieg, terroranschläge von islamisten in den usa und europa, mord an dem regiesseur van gogh in den niederlanden!

wie denkt ihr darüber?
ich habe angst davor die nächste moschee oder dönerbude brennen zusehen, genauso wie ich keine lust habe im bus zu sitzen und von einen selbstmordattentäter weggesprengt zu werden!
aber es reicht allein schon, dass das misstrauen größer wird!
ist nicht sogar die angst das hauptproblem?
wie seht ihr das?

was meint ihr, wie die deutschen, die im allgemeinen zur zeit doch noch relativ tolerant sind, damit umgehen werden, wenn ein islamkritischer politiker, schauspieler, mensch, wie auch immer (jaa genau, kritiker!!, kein islamhasser oder rechter) in deutschland von einem radikalen moslem ermordet wird?
was ist wenn eine wenn eine bombe von fundamentalisten explodiert?
wie werden die in deutschland lebenden moslems reagieren?
ist es nicht sogar ein fehler zu tolerant zu sein? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327326,00.html )

wie kann man terrorismus bekämpfen?
wie kann man den stärker werdenden fundamentalismus auf beiden seitenbekämpfen?


da ich meine rechte verloren habe, fände ich es ganz cool, wenn einer zu dem konflikt islam-christentum einen thread eröffnen würde!

patois
 
Original geschrieben von patois
boah, es ist echt so derbe wie sich zurzeit ein konflikt zwischen moslems und christen anbahnt bzw. bereits im gange ist!

das macht mir echt mega angst:

stichworte: irakkrieg, terroranschläge von islamisten in den usa und europa, mord an dem regiesseur van gogh in den niederlanden!

wie denkt ihr darüber?
ich habe angst davor die nächste moschee oder dönerbude brennen zusehen, genauso wie ich keine lust habe im bus zu sitzen und von einen selbstmordattentäter weggesprengt zu werden!
aber es reicht allein schon, dass das misstrauen größer wird!
ist nicht sogar die angst das hauptproblem?
wie seht ihr das?

was meint ihr, wie die deutschen, die im allgemeinen zur zeit doch noch relativ tolerant sind, damit umgehen werden, wenn ein islamkritischer politiker, schauspieler, mensch, wie auch immer (jaa genau, kritiker!!, kein islamhasser oder rechter) in deutschland von einem radikalen moslem ermordet wird?
was ist wenn eine wenn eine bombe von fundamentalisten explodiert?
wie werden die in deutschland lebenden moslems reagieren?
ist es nicht sogar ein fehler zu tolerant zu sein? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327326,00.html )

wie kann man terrorismus bekämpfen?
wie kann man den stärker werdenden fundamentalismus auf beiden seitenbekämpfen?


da ich meine rechte verloren habe, fände ich es ganz cool, wenn einer zu dem konflikt islam-christentum einen thread eröffnen würde!

patois

ich würde dir eher raten dich vor Gog und Magog zu fürchten, 2009 wird ein grosses jahr das keiner vergessen wird...
 
Original geschrieben von BongoFit


ich würde dir eher raten dich vor Gog und Magog zu fürchten, 2009 wird ein grosses jahr das keiner vergessen wird...

Boah , was ein Konfliktfeld zwischen Christen & Muslims ?
Würg ,dieser angebliche Konflikt ist ein von den Massenmedien vorgespieltes Horroszenario ,die einer bestimmten politischen Richtung dient !
@Bongofit , melde Dich mal per pn bei mir , habe eine Frage an Dich
 
Wiedereinmal schafft es eine Minderheit von verblendeten, die mehrheit in den dreck zu ziehen! Was aktuell in Holland passiert ist ein super beispiel für sowas! Da entwickelt sich eine eigendynamik die schwer bedrohlich werden kann!
 
Back
Top Bottom