Headz aus Stuttgart und umgebung...

Austausch

Hi leute wer ist 20 oder etwas darüber? ich bin seit einem halben jahr dj besuche auch die vestax dj scool und würde mich über einen austausch mit glechgesinnten freuen. peace schreibt mich einfach an Gruss
 
Re: Austausch

Original geschrieben von Mr.Nois
Hi leute wer ist 20 oder etwas darüber? ich bin seit einem halben jahr dj besuche auch die vestax dj scool und würde mich über einen austausch mit glechgesinnten freuen. peace schreibt mich einfach an Gruss


Muahahahahahaha du hast bios heute noch keine gefunden :-D... du armer :-D muahahabahahaha
 
Re: Re: Austausch

Original geschrieben von $--Razcal_C--$



Muahahahahahaha du hast bios heute noch keine gefunden :-D... du armer :-D muahahabahahaha

ja, weil hier auch so viele reinschauen^^

ich bin auch 20 aus stuttgart aber nich wirklich deejay
 
Ja aber gleichgesinnte sucht man sich ja net bei Mzee.com...

dann gehe ich auf ne Jam oder so dan gibts genug gleichgesinnte!!
 
kann mir jemand paar gescheite hip hop Läden isn Stuttgart sagen...am besten auch noch wo ich sie finde....wäre cool!
 
Original geschrieben von chilla chris
... was verstehst du unter einem "Hip-Hop Laden"?


wo man gescheite mucke kaufen kann......ne baggy wollte ich auch......da hab ich aber nen gescheiten laden gefunden
 
geh auf königstraße und dann gibts n Flava... der is ziemlich weit oben... mucke gibts beim wom gleich am hauptbahnhof oder beim media markt. der is auch gleich am hauptbahnhof. allerdings nicht immer alles da. dann gibt nochma zwei läden aber mir fallen die namen grade nicht ein.
 
Original geschrieben von TS89



wo man gescheite mucke kaufen kann......ne baggy wollte ich auch......da hab ich aber nen gescheiten laden gefunden

Also wenn es um Klamotten geht: Snipes, Hoodstars, Bord L., Flava, Famz und Artcore. Sind alle sehr leicht zu finden.


Zum Topic Rap:

Ich wohne genau zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Genauer gesagt in Korntal-Münchingen. Ich rappe auch, aber eigentlich nur als Hobby so, es macht aber richtig Spaß wenn man welche kennt die mitmachen und es auch drauf haben. Die Kagge ist, dass ich niemanden kenne, der Beats machen kann für mich und ohne Beats geht ja nix. Und ich steh nicht so auf kurze Sachen, eher ganze Lieder so :)

Wer einfach mal bissl so drüber labern will, kann sich ja (ich denke ihr seid da alle drin, vom raum Stuttgart) im Kwick! bei mir unter dem Namen Earl-Simmons89 melden. Wäre echt cool!

Bin 16 Jahre!

Greetz
 
mh wir wäre es mal mit einem treffen in stuttgi...mit allen die bock haben?????????
wen jemand noch nen gescheiten platz kennt wo auch Rapmäßig was geht wäre das natürlich perfekt!
also wer lust hat die idee zu verwürklichen einfach schreiben!
 
Original geschrieben von chilla chris
Die Idee ist nicht neu und scheitert letztendlich meistens an der Organisation, leider...


machen wir das doch so...alle die bock haben pm an mich...und ich probiere das dann zu organisieren! achja ein tip wo wir hingehen könnten wäre auch fet!
bin blos die nächsten 2 wochen net da....aber bis ich wieder zurückkomm könnt ihr ja pms an mich schicken
 
Flava is echt goil :D
mag die verkäufer so, mit handshake und allem :D

snipez is mir zu sehr nach gangsta... aber nunja...
 
Wer aus Stuttgart ist ...

...könnte am 10.9. die Stuttgarter Rapperin "Missgeschickt aka Suza" und auch "Toba" beim Live-Gig in Karlsruhe supporten (so vfb-hooligan-mäßig...) - die treten bei der Releaseparty vom Mars auf (Eintritt + CD = 7 Euro, aber jetzt reichts auch schon wieder mit Werbung --> Miccheck.de)!
 
Suche nach Leutz

Hallo ihr ich komme aus einem kleinen scheiss Dorf bei FREUDENSTADT und leider geht hier nicht soviel mache seit 2 jahren aktiv deutsch Rap den ich war lange im Urlaub an dem ort wo man eingespeert ist mit gedanken und hass.Ich suche nach paar leuten mit dennen man was grosses aufbauen kann den alleine geht einem irgendwann mal die luft aus und es macht ehrlich gesagt kein bock mehr.wenn ihr bock habt meldet euch unter 016099754928 würde mich freuen gruss DR.X
 
handynummern im inet zu veröffentlichen kommt nicht so gut ;)
ansonsten viel glück bei der suche...




Frieden! :)
 
Also ich glaub zwar nicht das was rauskommt aber jetzt versuche ich es auch mal.
Bin Mc aus Schorndorf bissle außerhalb von Stuttgart. Würd mich freuen mal mit jemandem aus der näheren umgebung was zu machen. Also meldet euch per pm;)
 
Zurück
Oben Unten