South Park [Zeichentrick]

hahahahahahahahh butters: 'i like that boom boom kyle, them chicks is jackin my style, they try to copy my swagger, im on my next shit now' :D :D :D


SPOILER:

wie genau hatn ea die jetzt übern tisch gezogen, des habbich nich verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben nen Vertrag unterschrieben ohne den durchzulesen.
War das jetzt eigentlich irgend ne Anspielung auf nen Film/ Serie?
 
wie kyle dazugeholt wird war scheinbar ne anspielung auf wall street und social network...

die crack-slave-kohle machen-cbaa sache is ne anspielung auf die ncaa...
 
fand die folge klasse :D

cartman war wieder top drauf :" screw you sir, i am outta here" ..und die handbewegung dazu :D :D
 
1506 – City Sushi

Diesmal kommt die neue Folgenankündigung zwei Tage früher als üblich:
Dass Butters ein böses zweites Ich (Professor Chaos) hat, wissen wir ja schon länger. Doch nun wird bei ihm tatsächlich eine multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Wer ist er wirklich? Seine Freunde wollen ihm helfen dies herauszufinden, aber womöglich wird ihm nicht gefallen, was dabei heraus kommt
 
Irgendwie hat mich die City Sushi Folge ratlos zurückgelassen. Und wieder waren zu wenig Lacher dabei meiner Meinung nach.
 
Ich hatte die letzten zwei neuen noch nicht gesehen. Hab die heut Mittag geguckt und dann nochmal durch die vorherige Staffel (14.?) paar quergeguckt. Obwohl ich die schon kannte, musst ich immernoch mehr lachen, als bei den neuen.

Spoiler is aus der Folge "It's a jersey thing" Keine Ahnung, ob die schon im TV lief.
"Strike three, Kyle." - "Whut? Strike Three?" - "You are a ginger, jew AND from jersey. Strike three - you're out!" :D
 
Irgendwie hat mich die City Sushi Folge ratlos zurückgelassen. Und wieder waren zu wenig Lacher dabei meiner Meinung nach.

ich find das macht manche folgen auch aus. deswegen unterscheidet sich south park auch von family guy, was einfach einfallslos gags aneinanderreiht.
man muss die folge im ganzen sehen, und dann war sie genial (meiner meinung nach)

"Strike three, Kyle." - "Whut? Strike Three?" - "You are a ginger, jew AND from jersey. Strike three - you're out!" :D
the three jays :D
 
Irgendwie hat mich die City Sushi Folge ratlos zurückgelassen. Und wieder waren zu wenig Lacher dabei meiner Meinung nach.

hahaha allein bei 'postman butters with a special delivery for you... you can count on postman butters... postman butters with a flyer for you' musstich mich kaputtlachen, butter isch so killer :D
 
1507 – You’re Getting Old
Die Kinder stehen total auf “Tween Wave”, eine Musikrichtung mit der die Erwachsenen überhaupt nichts anfangen können. Und überhaupt ist älter werden gar nicht so leicht, denn nachdem Stan seinen 10. Geburtstag gefeiert hat, beginnt er alles mit anderen Augen zu sehen. Seine Freunde finden, dass er eine ziemliche Spaßbremse geworden ist und meiden ihn deshalb. Als er sich sogar mit Kyle verkracht, droht das Grundgerüst South Parks auseinander zu brechen.

letzte folge vor der sommerpause schon... boah ich hasse diese endlose pause so sehr :mad:
 
uuuuh, hammer folge :D
aber was'n das für'n ende!?!?!?!?!
krass!
jetzt geh'n wieder die spekulationen los...
wie lang geht die sommerpause?

hahah kyle und cartman auf dem sofa :D

bei planearium fassen es manche so auf, dass trey und matt auf angebliche fan-stimmen reagieren, die der meinung sind, die serie sei nicht mehr so gut wie früher (kp, ob es da wirklich viele stimmen gibt) und dass das gespräch zwischen sharon und randy am ende trey und matt sein sollen...
 
krasse folge auf jedenfall ... bin gespannt obs wirklich irgendwelche konsequenzen geben wird bzgl der geäußerten selbstkritik oder es nach der sommerpause wie gwohnt weitergeht und in der ersten folge alle neuen entwicklungen wieder aufgelöst werden. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sp irgendwelchen neuen wege einschlägt, va nicht in der mitte einer staffel
 
Starke Folge.
Man beachte auch noch die Plakate in Randys Zimmer, in der einen Ansicht meine ich das ein Tyler the Creator-verarschungsposter da hängt, ist aber nur kurz zu sehen. Ansonsten gibts noch ein Bruno Saturn Poster. ;)
 
bei planearium fassen es manche so auf, dass trey und matt auf angebliche fan-stimmen reagieren, die der meinung sind, die serie sei nicht mehr so gut wie früher (kp, ob es da wirklich viele stimmen gibt) und dass das gespräch zwischen sharon und randy am ende trey und matt sein sollen...

das erste hab ich auch sofort gedacht aber das zweite macht nicht so viel sinn oder

Starke Folge.
Man beachte auch noch die Plakate in Randys Zimmer, in der einen Ansicht meine ich das ein Tyler the Creator-verarschungsposter da hängt, ist aber nur kurz zu sehen. Ansonsten gibts noch ein Bruno Saturn Poster. ;)

http://blogs.villagevoice.com/music/2011/06/south_park_youre_getting_older_tween_wave.php
 
Zurück
Oben Unten