South Park [Zeichentrick]

fand die folge extrem lustig. nur leider halt kein vernünftiger schluss. war aber wirklich eine sehr starke folge.
 
krasse folge auf jedenfall ... bin gespannt obs wirklich irgendwelche konsequenzen geben wird bzgl der geäußerten selbstkritik oder es nach der sommerpause wie gwohnt weitergeht und in der ersten folge alle neuen entwicklungen wieder aufgelöst werden. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sp irgendwelchen neuen wege einschlägt, va nicht in der mitte einer staffel
ich tippe mal auf ne doppel oder trippel folge...
...in der randy als single auf den putz haut und dann wieder zum status quo zurükkehrt.

diese ganze "immer das gleiche machen bla bla, unhappy bla bla" aussage wird natürlich SP-typisch von ner tollen 30sec rede ge-blown und dann gehts wieder weiter wie immer.
zumindest wünsch ich mir das so in der art
 
Die Folge macht auf jeden Fall die 2-3 eher mauen Folgen in der Staffel wieder wett.

Dass die Marshs getrennt bleiben, könnte ich mir schon vorstellen. Stan wird dann so ein Scheidungskind. Dass aber die vier Jungs über mehrere Staffeln keine Freunde mehr sind, kann ich mir nicht vorstellen. Achja, Kenny könnte endlich mal wieder mehr in den Mittelpunkt treten. Oder einfach öfter mal sterben :D
 
krasse folge auf jedenfall ... bin gespannt obs wirklich irgendwelche konsequenzen geben wird bzgl der geäußerten selbstkritik oder es nach der sommerpause wie gwohnt weitergeht und in der ersten folge alle neuen entwicklungen wieder aufgelöst werden. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sp irgendwelchen neuen wege einschlägt, va nicht in der mitte einer staffel

hab nur was vom kumpel gehört... um was gehtsn genau?
irgendwie alle kumpels sind enttäuscht von south park.. die meisten fanden nur die apple folge gut. ich fand die funnybot noch halb okay, aber auch nur wegen diesem "awkwaaaard". bisher durchwegs schwache und eigenartige staffel. kumpel meinte eben so vor sich hinlabern, als er die scheisse-folge gesehen hat "ich glaub einfach, dass ihnen nichts mehr einfällt". true that.
 
bin jetzt auch die 15. staffel am nachholen. die ersten beiden folgend fand ich etwas enttäuschen (bis auf wie cartman seine mutter im supermarkt blamiert hat), aber die dritte war wieder grandios. die eskimos:p und der kommentator bei der royal wedding...wie er ihr am ende den arm abgerissen hat und in seinen arsch geschoben "as is tradition", einfach brilliant!:D:thumbsup:
 
"hab nur was vom kumpel gehört... um was gehtsn genau?"
die letzte folge bzw das ende der letzten folge vor der sommerpause regt zu spekulationen an, dass das grundgerüst der serie veränderungen erfahren wird...
die folge spielt darüberhinaus auf vorwürfe (von fans oder auch seitens der macher selbst) ein, sie würde sich nurnoch wiederholen und immer das gleiche machen...
ferner wird spekuliert, ob die serie dann mit der aktuellen staffel endet, obwohl manche quellen behaupten, es existiere ein vertrag der über 17 staffeln läuft.
 
Die Centipad Folge fand ich mal sehr geil!!!^^Cartman wieder mal der Knaller:D:D
Ich dachte zuerst das ist wieder mal sone wiederliche Idee von den SP Leuten mit dem Tausendfüßler, aber da gibts ja wirklich n Film :eek::D Bah. Die Folge mit den Deutschen und den Kanadiern fand ich dagegen eher schwach. Die Kanada Folgen sind meist nicht mein Ding...

Die anderen 4 bisherigen fand ich allesamt gut!:) Youre getting older auf jeden auch wieder mal sehr lustig aber dann doch ein ungewohnt trauriges Ende :( Was aber jetzt nicht unpassend kam.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese anspielung mit dem human centipede habe ich gar nicht gerafft. wtf, der film kommt eher nicht auf meine watch liste:eek::p
 
soll nich sooo eklig sein der film... vor sp dachte ich, das sei der letzte billig trash, aber hat scheinbar sogar irgendwelche preise gewonnen...

angeblich wurden die schauspieler mit nem falschen drehbuch eingestellt ^^
 
planearium:

"Heute Nacht waren Trey Parker und Matt Stone in Jon Stewarts Daily Show zu Gast. Sie sprachen vor allem über “The Book of Mormon”. Aber dann frage Stewart sie, ob als sie nach der Arbeit an dem Musical zu South Park zurückgekehrt seien nicht ein Teil ihres Kopfes gesagt hätte: scheiß drauf, wir sind müde. Treys Antwort war: “Nein, wirklich nicht. Denn wir lieben South Park, das ist immer noch genau unser Ding.” Dann erzählte er, dass sie ein wenig erstaunt gewesen wären, dass sich nach der letzten Folge viele Sorgen gemacht hätten, ob sie okay seien und weiter machen würden. Sie hätten zwar offensichtlich viel Persönliches eingebaut, aber sie würden nach der Staffelpause natürlich weiter machen. Sie hätten viel Spaß mit der Folge gehabt und wüssten jetzt zwar noch nicht wie es weiter geht, aber das würden sie ab August herausfinden.
Ich denke aber diesmal haben sie zumindest schon einige Ideen, weil sie sonst nicht mit einem solchen Cliffhanger aufgehört hätten.
Die komplette Show könnt ihr euch über den Quellenlink ansehen."
http://www.thedailyshow.com/full-episodes/wed-june-15-2011-trey-parker---matt-stone
 
Zurück
Oben Unten