Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

bei videospielen ist das schon richtig, aber wie will man das bei fernsehserien machen?
die bps kommt ja erst zum einsatz, wenn sich jemand über das entsprechende produkt beschwert. bei fernsehserien kann danach ja wohl keiner mehr was machen.
aber die fsk ist auch nicht unbedingt viel besser als die bps...
insofern ist es natürlich möglich, das zensiert wurde, aber wie gesagt unwahrscheinlich...
 
Für alle die nicht glauben wollen das sie geschnitten war:
1.Ich hab die Folge mit meinen eigenen AUgen gesehen und sie war geschnitte!
und 2.Offiziele Bestätigung von dragonballz.de:

Für alle die sich zum Beispiel wunderten, wie es zu Vegetas Augenverletzung kam oder das Son-Goku ganz plötzlich bewusstlos war, es handelt sich bei um z.B. eine geschnittene Szene. In den letzten 3 Episoden machten die Cuts ungefähr je 3 Minuten aus (soviel zur ungeschnittenen Version, wie man es ja immer so betont *g*).
 
ich hab eja nich von Fernsehserien oda Filmen geredet, sondern von Videofilmen, und die kann man schon noch im Nachhinein zensieren.
 
mein kleiner Brüder kam in mein Zimma und hat rumgeschriehen, deswegen habe ich nich mitbekommen warum Krelin Vegeta verschonen sollte, kann mir das jemand erklären?
 
Der Son Goku hat über Telepathie mit Krillin gelabert und meinte er solle ihn in Ruhe lassen weil er ihn besiegen will wenn er wieder kommt und das Vegeta so einen Tot nicht verdient hätte.
naja irgendwie schwachsinnig naja :p
 
Was los sind wir die einzigsten die noch Lust haben was in den Thread zu schreiben?
 
SOn Goku meinte zu KriLin, dass er riesigen Spaß am kämpfen hat, wenn der Gegner ihm ebenbürtig ist. so wie mit Picollo bei dem großen Turnier.
Er brauchte einen Gegner, mit dem er sich messen kann.
 
achso, der Ehre und Heruasforderungskram. das lezte was ich noch mitbekommen habe war das Krelin sagte das Vegetas Leben Son Goku gehöre.
 
diese sache mit dem gegner verschonen zieht sich ja durch die ganze serie. son goku hätte, wenn er piccolo getötet hätte, ja auch schon gegen die saijayins verloren...
ausserdem erweitert das einfach den kreis der hauptpersonen ;)
ok, mit der zensur hab ich verpeilt, warum erzählt rtl 2 immer das das ungeschnitten ist? fuccck zensur, comics kaufen!
 
mhh also naja mein geschmack triffts echt net.....
habs noch nie ganz angecshaut aba mir gefallen nur mal die zeichnungen nicht...
ich finds halt ziemlich krass das das auch kl kiddis anschaun die bekommen ja ne psychose...naja so krass nicht aba is schon ziemlich hart
 
hmm naja gefällt eben nicht allen,meine freundin macht mich auch immer fretig wenn ich das schaun will,da sie es für den größten schwachsinn überhaupt hält!!
naja solche leute muss es auch geben!:rolleyes:
sie sagt eben auch immer das da viel zu viel gewalt vorkommt und das immer irgendwelche kinder schaun und dann auch so gewalttätig werden und ich auch!!:D
 
ihr werdet deswegen fertig gemacht? wenn irgednwelche Ischen dabei sind und üba Fernsehen geredet wird bin ich still und lass die GZSZ gucken, sind die still ich hab meine Ruhe und jeder seine Vorteile
 
naja ich darf mir dann immer als gegenleistung buffy und charmed ansehn,das geht ja noch!!
aber echt die schaunbei euch alle GZSZ?? das is doch wohl der letzte scheiß!!
 
Zurück
Oben Unten