Wes Borland velässt LB !!!!!!!

OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!! VIELLEICHT LÖSEN SICH LIMP BIZKIT AUF!! JUHUUUU!:D
 
Geh auf die harte Couch - da wurde das auch schon angesprochen.
Auf jeden Fall ist es um Wes schade, denn der war ja noch der talentierteste.
 
bitte trennt euch! bitte bitte! ****** limp bizkit! die ödesten!

also trennt euch bitte !
 
...

So go ahead and talk SHIT...talk SHIT about me...so go ahead and talk SHIT..about my GE-GE-GENERATION...


:D:D:D


LimpBizkit Style...wenn ihr mal auf nem Konzert wart...des geht schon ab...
 
Re: ...

Original geschrieben von LaffyLiryc
So go ahead and talk SHIT...talk SHIT about me...so go ahead and talk SHIT..about my GE-GE-GENERATION...


:D:D:D




solcher stuß kam aber ja eben nich von wes und is wohl auch einer der gründe seines abschieds......

wie gesagt,auf der harten couch.....
 
Ich würd sagen, Wes Borland hat sich seine Würde wiedergeholt. Vielleicht hatte er auch nur das ewige Seifebücken auf Tournee satt...
 
Original geschrieben von mustafa
warum hat der sich nich erhangen? viel besser!


halt doch die fresse,wennde kein plan hast..... dummer idiot......
 
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht...nur hätte ich es nicht so krass gesagt. :D
Die meisten kennen LB erst seit Nookie und kennen dann noch Rollin und My Way - aber ich höre gerade mal wieder Pollution und dann Counterfeit...Lieder die viele die über LB lästern bestimmt noch nie gehört haben...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
aber ich höre gerade mal wieder Pollution und dann Counterfeit...Lieder die viele die über LB lästern bestimmt noch nie gehört haben...

ist bei den meisten so.

ich kenn sie seit der ersten lp und hab sie schnell wieder vergessen. das war mir dann doch zu dreckig.

wieder aufgelebt ist mein interesse natürlich durch nookie.

war zu der anfangszeit iegentlich schon lethal von house of pain dabei ???

g.b.
faber
 
yep,war er....zumindest bei der three dollar..... ich hab eigentlich soger gehört ,er hätte mit wes die band ins leben gerufen,weiß aba ned....
 
ich kenne sie auch seit dem ersten Album, hab sie mir damals gekauft und mir klang es wie im "harte couch" thread schon gesagt nach einer völligen Korn Kopie. Ich mag sie nicht besonders, aber trotzdem halte ich Wes noch für den talentiertesten der band.
 
was ???
das "three dollar bilL"-album von limp bizkit eine korn kopie ?
die meinung kann ich nicht teilen. ich find limp bizkit hat scon einen ziemlich eigenen stil gefunden, der zwar immer mainstreamiger wird, aber naja ...
ich find eher dass LB jetzt von ziemlich vielen wegen des erfolgs kopiert wird, ich sag nur linkin park, die boygroup der rockmusik, oder wie war das nochmal ... ?

mit dem ausstieg von wes borland, wird der abstieg wohl weitegehen, wenn sie nicht doch den kränksten bassisten der welt finden, vielleicht dieter bohlen ...
:cool:
 
Back
Top Bottom