Wes Borland velässt LB !!!!!!!

Sorry, aber ich finde auch nicht dass das erste Album eine Korn-Kopie war. Ich fand es ziemlich eigenständig. Und Three Dollar bill wird für immer das beste LB-Album bleiben.
 
mich hat der ganze Kram schon irgendwie an Korn erinnert, warum jetzt genau, kann ich euch auch nicht sagen, es war halt so. Ich habe die three dollar bill auch gleich wieder verkauft weil ich es ziemlich schwach fand.
 
Original geschrieben von OO Lee
ich find eher dass LB jetzt von ziemlich vielen wegen des erfolgs kopiert wird, ich sag nur linkin park, die boygroup der rockmusik, oder wie war das nochmal ... ?

ich finde dies gerade ziemlich übertrieben, nur weil sie einen dj dabei haben???? incubus haben auch einen dj dabei und bringen Ihren eigenen stil. Und genau das finde ich auch bei linkin park der Fall. Das Album klingt absolut nicht nach lb, sondern sie haben schon Ihren eigenen stil wie ich finde. Und das dies die boygroup der Rockmusik sein soll finde ich auch nicht. Das Album ist wirklich gut gelungen und auch in gewissem Maße eigenständig. Kann ich nicht vertreten, den Vorwurf.
 
Ich finde Limp und Linkin Park beide super-scheisse!
Ich hab zwar die ersten beiden Alben von Limp ("Three dollar bill" oder so und "significant other" oder irgendwie so :D) und die gehen meiner Meinung nach auch eigentlich recht klar.
Aberr die neueren Sachen sind nur Müll. Linkin Park sind sowieso eine beschissene Chart-truppe, das geht gar nicht mehr! Die stehen für mich so auf einer Höhe wie Sum41 oder Alient ant farm oder whatever. Unterschiedliche Musik, aber komplett auf die Charts abgestimmt.

KoRn und SlipKnot ruuuuuuuulen!
 
also das neue project von wb hab ich vor nem halben jahr mal gehört und es erinnerte mich an diese psycho-noise-geschichten von mr.patton, also mr.bungle und fantomas, also in diese richtung.
ich fand das erste album damals geil und live auch, bloß kannte sie da keiner hier, die cd mußte in den usa bestellt werden und sowas halt.

nobody loves me...
 
also zB smooth criminal von AAF find ich geil(was ganz einfach dran kliegt,dass das original so geniel is...),ansonsten kenn ich nix,sum41 kenn ich auch nur fat lip,was ich ganz nett finde,mir aber nich kaufen würde!
zu linkin park:
nen eigenen stil ham die schon und son schrott wie "linkin park style" hab ich auch noch nich gehört,aber ehrlich gesagt find ich deren album doch ziemlich langweilig!bis auf "one step closer" geht da nix richtig ab......



bei BIG dumb FACE kommt alles von wes!die texte,die musik,die einspielung(bis auf kleine ausnahmen und sogar das artwork!kann man nich oft hören,is aber wie gesagt doch ziemlich amüsant......



SlipKnoT und KoRn sin geil,aber die entwicklung ,die korn gemacht hat is auch nich so ganz das wahre......(die von SlipKnoT find ich geil!!!:D).....

System of a Down rult!!!
und dry kill logic is auch goil......






könnte man übrigens mit der couch verschmelzen.....
 
Original geschrieben von synapsta1


Na, da gratulier ich doch, alter Haudegen!:D

Jetzt bist du erwachsen!
juhu !!!!:D
jetzt bin ich ein mann!!
zum glück bin ich kein jude sonst würden sie jetzt was mit meinem besten freund anstellen...:eek::D
 
System of a down haben wirklich ein Meisterwerk hingelegt, muß man schon sagen und es für mich die einzigst richtig stark härtere band mit Godsmack und tool.
 
also eins muß man dir lassen:du hast ne musikkenntnis in ner dermaßen großen bandbreite das is wahnsinn!
 
naja, es gibt auch Sachen wo ich mich nicht so gut auskenne, französischer rap z.B. nicht, dafür gibts ja den Peboni:D(pm, ich hab mir das ntm Album gekauft, sehr geil), dann in Sachen härterer Musik kennt Ihr beiden (Peboni, Burntwist) euch bestimmt besser aus wie ich jetzt. Ich kenns eben noch von früher und habe halt ne große CD-Sammlung und durch meinen besten Kumpel bekomme ich viel mit.

Dann eben höre ich auch viel Elektro Zeugs (Electro, Drum n' Bass, House ((aber nur gutes cafe del mar, Hed Kandi)). Es ist eben mein größtes Hobby und ich stehe bestimmt jeden 2.ten Tag mal im cd-shop meines Vertrauens, den ich auch gut kenne, der legt mir alles neue raus.:D.

Hört euch mal das neue Machine Head Album an, kann man nur empfehlen.
 
so langsam könnte man es wirklich mit der harten couch verschmelzen. da hab ich auch das neue mh-album erwähnt.
 
Mal was anderes ... kann es sein, daß der Sänger immer fetter bzw. "muskolöser" wird ???
 
Zurück
Oben Unten