Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: so ihr Schlaumeier

Original geschrieben von Temper
....ich hätt da ma gern a Problem....:D.........ich hab n Lied ,weiß aber weder Titel noch Interpret............vielleicht könnt ihr mir helfen............unter diesem Link hier könnt ihr euch nen Ausschnitt von dem Track anhören.............

sorry im vorraus wenns dir schon einer gesagt hat:
aceyalone - Accepted Eclectic
 
such auch mal wieder was...
kazi - a.v.e.r.a.g.e.
da is zwischendurch immer son dramatisches streicher(müsste es sein)-sample...das muss aus nem film sein
irgendn horrorteil??...so n casablanca schinken sample..oder irgend was von nem film von hitchcok?
bitte helft mir ich komm allein nich ganz drauf ...
_kyme_
 
hi ,
ich such ein track mit kool savas , das ganze hört sich vom beat her recht smooth an , mit gitarre und eher ruhig , könnte eher ein beat von freundeskreis sein ?
wer noch mitrappt weiss ich nicht . wär nett wenn's einer weiss
 
hmmm... es gibt das so'n Track von Kool Savas & J-Luv, welches eher ruhig ist (Es ist NICHT D.U.T.), aber ich hab kein Plan, wie das heißt :)
 
hi ,
ich such ein track mit kool savas , das ganze hört sich vom beat her recht smooth an , mit gitarre und eher ruhig , könnte eher ein beat von freundeskreis sein ?
wer noch mitrappt weiss ich nicht . wär nett wenn's einer weiss
vielleicht meinst du ja "King of rap" mit dem beat von Mr. Schnabel
 
Original geschrieben von ArabianChild



Der Song wurde von Plattenpapzt produziert. Nur ma so nebenbei.
´

hahaha, als ob plattenpapst das selbst machen würde :D
 
Original geschrieben von Kink Körtis
ähem kleine frage:
kennt jemand den song zu dem beat ---->HIER!
is auf dem beatjunkie mixtape in tried by vom East Flatbush Project jemixt worden! wär sehr geil wenn mir jemand helfen könnte, wa!

peace,
körtis rock

und noch mal die frage
kennt jemand denn song zu diesem beat ---->HIER!
und ich meine nicht tried by 12 !
 
Der Song wurde von Plattenpapzt produziert. Nur ma so nebenbei.
ich weiß schon das das Original von Plattenpapzt ist, nur giebt es eine andere Version, bei der der Rap- Part über einen beat von Mr. Schnabel gelegt wurde. Glaube der ist von Samy Deluxe( Vergewaltigung, ich weiß) und heißt Eimsbusch Stile
 
Original geschrieben von _kyme_
such auch mal wieder was...
kazi - a.v.e.r.a.g.e.
da is zwischendurch immer son dramatisches streicher(müsste es sein)-sample...das muss aus nem film sein
irgendn horrorteil??...so n casablanca schinken sample..oder irgend was von nem film von hitchcok?
bitte helft mir ich komm allein nich ganz drauf ...
_kyme_

und gleich noch was
von quasimoto . microphone mathematics is ziemlich zum schluss, wenn nur noch instrumental is ein klavier sample der von irgend nem track is..und genau den such ich..... weil ich eigentlich wissen müsste wer das is nur weiß ich nich mehr hinter welcher gehirnwindung sich das teil bei mir abgelagert hat.....

_kyme_
 
danke , ist der remix von king of rap ,
gibt's da auch noch andere rapper die den beat benutzen ?
 
Original geschrieben von _kyme_


und gleich noch was
von quasimoto . microphone mathematics is ziemlich zum schluss, wenn nur noch instrumental is ein klavier sample der von irgend nem track is..und genau den such ich..... weil ich eigentlich wissen müsste wer das is nur weiß ich nich mehr hinter welcher gehirnwindung sich das teil bei mir abgelagert hat.....

_kyme_

kein plan obs das ist aber versuchs mal mit: complete communion von don cherry
 
gibt's da auch noch andere rapper die den beat benutzen ?
wie bereits geschrieben, Samy Deluxe rappt bei dem TraCK "Eimsbusch stile" drüber, der ist auch das Original
 
@king körtis das haste von da sample faq seite..stimmts?:D ;)
aber thx NO da is kein klavier dabei...
hör dir das mal an und dann weisste auch was ich mein das is das ganz zum ende....hundert pro kennt das jemand ... ich ja auch nur ich kom nicht drauf!!!!!!! und werd verrückt
_kyme_
 
Original geschrieben von imagorilla
hi ,
ich such ein track mit kool savas , das ganze hört sich vom beat her recht smooth an , mit gitarre und eher ruhig , könnte eher ein beat von freundeskreis sein ?
wer noch mitrappt weiss ich nicht . wär nett wenn's einer weiss

Kool Savas & J-Luv - Nichts ist umsonst

Sehr, sehr geiler Track im Übrigen!
 
wie bereits geschrieben, Samy Deluxe rappt bei dem TraCK "Eimsbusch stile" drüber, der ist auch das Original [/B][/QUOTE]

sorry , hab nicht aufgepasst , merci :D
 
Scheiße Mann, haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ein Track vom Popper namens Sting hat mich total geflasht. Ich bin momentan auf der Suche danach, doch finde des Lied nirgends wieder, dass ich weder weiß wie es heißt, noch auf welchem Album es ist.

Mal ´ne kurze Beschreibung:
Sehr melancholischer Beat, klingt eher ein bisschen traurig und von den Drums her meiner Meinung nach sehr modern. Beim Bass setzen Streicher ein, sodass alles eine ziemliche traurige Atmosphäre bekommt.
Na ja, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es auf einem Album ist, wo auch "Fields Of Gold" mit drauf ist. Bei Amazon hab´ ich schon gesucht, doch find´s nicht.

Scheiße Mann... wenn da draußen jemand so verpeilt und auf Sting steht, soll er mich doch helfen :rolleyes:
 
Original geschrieben von FayunZ
Scheiße Mann, haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ein Track vom Popper namens Sting hat mich total geflasht. Ich bin momentan auf der Suche danach, doch finde des Lied nirgends wieder, dass ich weder weiß wie es heißt, noch auf welchem Album es ist.

Mal ´ne kurze Beschreibung:
Sehr melancholischer Beat, klingt eher ein bisschen traurig und von den Drums her meiner Meinung nach sehr modern. Beim Bass setzen Streicher ein, sodass alles eine ziemliche traurige Atmosphäre bekommt.
Na ja, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es auf einem Album ist, wo auch "Fields Of Gold" mit drauf ist. Bei Amazon hab´ ich schon gesucht, doch find´s nicht.

Scheiße Mann... wenn da draußen jemand so verpeilt und auf Sting steht, soll er mich doch helfen :rolleyes:

wenn's auf dem album mit fields of gold ist dann such doch die cd und hör dir die anderen lieder an , kann doch nicht so schwerr sein
 
Back
Top Bottom