Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Suche Partybreak

Original geschrieben von madasi
Hallo,

ich such schon seit einiger Zeit einen relativ bekannten Partybreak, in dem die Melodie von Mary J. Blige´s "Real Love"
vorkommt - da gibt´s aber vermutlich mehrere,
vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Namen posten, das wär cool!

Das was ich such is sicher auf AV8 erschienen, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße und dankeschön, markus

Hab auf ne Bootleg sowas drauf Mary J Blige "Ragga Love".....is ne dancehall version mit ragga vocalz und danchehall beat.......findest bei ebay direkt wenn du mary j eingibst, da hab ich sie auch her....das is noch dmx - party up und so drauf...
 
Wer kennt den Track "Shoot 'em in tha Head" von Ruff Ryders?

Darin wird ein Pianosample benutzt, was ziemlich bekannt sein müsste ... es gibt 'nen Instrumental-Track, der das selbe Sample benutzt ... und genau diesen Track suche ich! Ich vermute, er könnte von Rob Swift sein, bin mir aber nicht sicher.

Wer kann einem kleinen verzweifelten Mädchen weiterhelfen?

Hier noch ein Link, wo man in den Track von Ruff Ryders reinhören kann ...

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4309343/rk/poprock/rsk/hitlist

Und dann Hörprobe 12!
 
Na toll ... aber gewisse Ähnlichkeit hilft mir nicht weiter. Du hast auch 'nen Pimmel wie mein Freund ... auch 'ne Ähnlichkeit ... trotzdem darfst du mich nicht ****en.
 
Bei MTV kommt ne Werbung mit Ausschnitten der 80 Jahre (schräge Klammoten usw.)

Welches Lied kommt vor Kim Wild`s "Kids in America"?

Wie heisst dieses?


Danke
 
Original geschrieben von Kowalle
Das ist doch nicht dein ernst oder?


Denkst du,nur Rap ist das,was mich fasziniert?

Oder ich müsste nur Rap hören,um ihr etwas reinschreiben zu können/dürfen?

Ich glaube,ich habe mehr Ahnung von Hip Hop als du!Daher bleib smooth!!


peace
 
Original geschrieben von Donnie Brasco
Kann mir jemand sagen welches Sample Rhymin Simon bei dem Track 07 Lasst uns chilln' Schlampen benutzt hat... bräuchte von dem Lied ein Instrumental oder den original Song.

Danke.

...weiß das niemand?
 
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, welches direkt am Anfang von dem Film "Chopper" kommt? Der Künstler heißt glaube ich Mick Harvey oder so ähnlich...

thx
 
Bei MTV kommt ne Werbung mit Ausschnitten der 80 Jahre (schräge Klammoten usw.)

Welches Lied kommt vor Kim Wild`s "Kids in America"?

Wie heisst dieses?


Danke
 
suche ein track. hab ich durch zufall im fernseher gesehen es hieß glaub ich "a und o", weiß aber nicht mehr wer es gesungen hat.

könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten