Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

GAAAAAANZ WICHTIG!!!!!! SUCHE EINEN TRACK VON KING TEE, LIKWIT CREW & XZIBIT!!!
hab den track gehört weiß allerdings nich wie er heist! der Beat is einfach Bombe... so krass das man sofort weis, was ich mein, wenn man den track kennt! die melody is mit ner flöte gemacht (glaub ich) und is son bischen traurig/deep... sonst weiß ich nur noch das nach irgendein hook jemand mit der zeile:
Oh Shit / I'm Hit
reinkommt... also wenn jemand weiß was ich mein denn schick bitte ne PM oder schreib hier rein!
Danke im vorraus
Peace
 
Original geschrieben von Der Bozz
GAAAAAANZ WICHTIG!!!!!! SUCHE EINEN TRACK VON KING TEE, LIKWIT CREW & XZIBIT!!!
hab den track gehört weiß allerdings nich wie er heist! der Beat is einfach Bombe... so krass das man sofort weis, was ich mein, wenn man den track kennt! die melody is mit ner flöte gemacht (glaub ich) und is son bischen traurig/deep... sonst weiß ich nur noch das nach irgendein hook jemand mit der zeile:
Oh Shit / I'm Hit
reinkommt... also wenn jemand weiß was ich mein denn schick bitte ne PM oder schreib hier rein!
Danke im vorraus
Peace

Xzibit - Let It Rain (feat. King Tee & Tha Alkaholiks)
 
peace,....

ich hab da auch eine frage die mich schon seit längerem nervt, vielleicht kann mir jemand helfen.
ihr kennt doch mit sicherheit den kurzfilm von jack orsen übers hustlen und dealen in berlin ?! nachdem rza nas usw das interlude machen sprüht jemand geto boys an die wand und es läuft ein ultraderber gangstabeat wo kurz bevor der cut kommt noch "for the rest of my life i......ballin" zu hören ist. was zum teufel ist das ??????


danke
 
ich suche n instrumental vontina turner - son of a preacherman ... cypress hill hat da mal nen remix von hits from the bong gemacht...

das ist der track von pulp fiction...läuft glaub ich an der stelle wo die sich das heroin nasal fährt^^

danke&paze!
ly

edit : ne die tante heißt anetha franklin oder wars von janis joplin? auf jeden gibs da tausend remixe von und das istnrumental ist hammer!
 
hey leute suche wiedermal ein lied

diesmal ist es ein remix glaub ich ist gesungen glaub ich von keith sweat auf einen dr.dre beat der beat ist auf dem 2001 album drauf!kennt das jemand???daaaaaaaaaaaanke
 
Re: Re: WER KENNT DIESEN TRACK !?

Original geschrieben von Jan-Mo


Loool - das hört sich irgendwie nach einer ganz wilden Mixtur aus Nana, DJ Bobo und Madonna an:D

Also zumindest wurde "Holidays" von Madonna gesamplet, mehr weiß ich aber auch nicht...

es geht in die richtung...

MC Miker G & DJ Sven- Holiday Rap

klassiker
 
Ich such ein CD-Cover!
Wollte deswegen jetzt kein Thread öffnen....

Weiß jmd wo das Cover der Gruppe"The UMC`s"--> Album"Unleashed" gibt!?
Habs nicht gefunden..:(
Hats jmd? Könnt ihr mir helfen!!??:)
 
Erkennt jemand folgende Beschreibung eines Rap-Tracks:
You have received a message!
es beginnt mit "when I was a six year old boy my mom told me not to look up directly in the sun..."
und dann gehts halt im sinne von but once I did it and the doctor told me that it wasn't sure if I ever get my eyesight back...oder halt so in der art

Danke,
Alex
 
getoboys

peace,....

ich hab da auch eine frage die mich schon seit längerem nervt, vielleicht kann mir jemand helfen.
ihr kennt doch mit sicherheit den kurzfilm von jack orsen übers hustlen und dealen in berlin ?! nachdem rza nas usw das interlude machen sprüht jemand geto boys an die wand und es läuft ein ultraderber gangstabeat wo kurz bevor der cut kommt noch "for the rest of my life i......ballin" zu hören ist. was zum teufel ist das ??????


danke
 
@ LyriMC: das is nicht tina turner, sondern dusty springfield !!!

lied is fett. sow ie alles was mit pulp fiction zu tun hat. -> KULT !!!
 
to flatalex:

könnte von Jedi Mind Tricks sein - Heavenly Divine...wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zurück
Oben Unten