Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Picus


ok

# Rage Against the Machine - Guerrilla Radio

# Bad Religion - You

# Anthrax/Public Enemy - Bring the Noise

# Powerman 5000 - When Worlds Collide

# Naughty by Nature - Pin the Tail on the Donkey

# Papa Roach - Blood Brothers

# The High & Mighty - B-Boy Document

# Consumed - Heavy Metal Winner

# Dub Pistols - Cyclone

# Swingin' Utters - Five Lessons Learned

# Styles of Beyond - Subculture

# Millencolin - No Cigar

# Alley Life featuring Black Planet - Out With the Old

# Lagwagon - May 16

# Fu Manchu - Evil Eye


Kein Savas dabei?!??! :confused:
 
Suche einen Remix von DMX der Beat ist schon was älter aber es singt eine Frau. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Hi an alle!

Ich suche schon seit Wochen einen Song den ich dauernd auf dem Radiosender von UPC DIGITAL höre, leider kann man aber nirgendwo abrufen wie der Track heißt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Also es ist ein Track in dem ein Typ mit so einer chilligen Stimme "rapt" im Refrain singt eine Frau ein paar Zeilen dazwischen (also immer er eine Zeile dann sie usw..)

er singt etwas wie "how you doin' ma, heres yo song ma, yeah c'mon ma, heres yo song ma" dann singt sie kurz und er darauf " it won't get no better" zumindest hört es sich so an.

PLEASE HELP!!! ;)

thanks in advance
 
Original geschrieben von SaHdeeQ
Hi an alle!

Ich suche schon seit Wochen einen Song den ich dauernd auf dem Radiosender von UPC DIGITAL höre, leider kann man aber nirgendwo abrufen wie der Track heißt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Also es ist ein Track in dem ein Typ mit so einer chilligen Stimme "rapt" im Refrain singt eine Frau ein paar Zeilen dazwischen (also immer er eine Zeile dann sie usw..)

er singt etwas wie "how you doin' ma, heres yo song ma, yeah c'mon ma, heres yo song ma" dann singt sie kurz und er darauf " it won't get no better" zumindest hört es sich so an.

PLEASE HELP!!! ;)

thanks in advance

"Cassidy - Get No Better (feat. Mashonda)"
aus dem Album "Cassidy - Split Personality".
 
Original geschrieben von EdoM
Ich hab ma ne Frage:

Hat jemand Tony Hawk pro Skater 2, und kann mir vielleicht nachscheauen von wen das eine Lied is, ist eh Hip Hop ich glaub sogar das einzige auf der Tracklist.

Ich hab keine ahnung wie es anfängt und von wenm es is, ich weis nur das es hip hop is und geil.

bitte helft miiirrr:(

danke peace

Vielleicht D.I.T.C. - Way Of Life
Wenn du das nich findest schreib einfach ne PM
Peace
 
Mal was ganz abstraktes...

ich versuche meine thc-verklebte erinnerung zu schärfen/waschen und euch zu erklären nach welchem track ich suche...

Der track ist aus ammiland,
die melodie wird angegeben durch chorgesang der eine eher traurige melodie singt,
der rapper (meiner erinnerung nach ein schwarzer amerikaner) fängt mit den worten "nineteen ninty six"(1996) an zu rappen
ich kann mich nur an die melodie erinnern...
mag sein dass es ein track von tupac war befor er erschossen wurde...(oder abtauchte und jetzt in hawaii white widdow blunts raucht .. welche variante euch besser gefällt)

war es blackstreet & dr.dre - no diggity ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

paahze
 
Suche nen track, ist so art ragga..weiss leider nicht viel..im Refrain kommt immer die Zeile "Ricky and Philla" oder so ähnlich vor..hab den gestern in nem club gehört..hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. danke :)
 
hey jungs,

ich würd gerne wissen von wem das jazz-ding in menace ist, das cane, o dog und wax hören im auto hören als sie unterwegs sind um die typen kalt zu machen die harold umegelegt haben. mobb deep hat auch irgendwie en track mit dem sample glaub ich, heißt 3 from the nyc oder so.

schonmal thx
 
the-breaks.com suche ergibt:

Green, Al
I'm Still in Love with You: (Hi 1972)
* "Love and Happiness"
Mobb Deep's "3 from NYC"
 
track zum film friday

das erste lied beim ersten friday teil was beim vorspann läuft,von wem ist das??? im refrain wird das wort friday auf jeden häufiger verwendet

naja vielleicht weiß ja jemand bescheid

danke im vorraus
 
amibeat - immer noch auf der suche

habe schon ein paar mal ähnliche einträge hier reingestellt.. ich versuchs trotzdem nochmal!

im hintergrund des rapps hier läuft eine geiler amibeat. und ich möchte wissen von wem der ist!

DER BEAT

wäre sehr cool!

der ausschnitt is vom tak supreme auftritt :eek:

am besten ne pm schreiben.. danke danke danke
 
Original geschrieben von NightStalker

erstmal das und dann noch:

1. weiß jemand wo man die original lieder von Lil Flips Clover Gs album sehen kann?

2.weiß jemand wo das Diplomats Lied "Snitches" drauf ist? ich denk mal das ist ein mixtape oder so...(vielleicht ist es ja auch auf diplomatic immunity II drauf)

schlag dich mal auf der seite allmusic rum

da findest du so gut wie alle alben inkl. songlisten..
 
Also ich setzte das mal hier rein....

Ich suche ein Lied, es ist mal ein amerikanisches Hip-Hop Lied...

da geht es immer:

bring it on (oder own)

und dann in der Hook ist so ne Frau die singt:

one live for living
people moving on

und dann wieder der Mann:

check one, two


(ich habe es schon überall probiert zu finden, hoffe ihr könnt mir mit den wenigen Informationen helfen.. besten dank)

:cool:
 
Ich such die Beats von dem Battle Artist vs. Timi Hendrix (der bei den Vierzeilern) und dem Halbfinale zwischen Sharban und Mr.Marius (den am Anfang).
Also wie heißen diese Lieder von denen da der Beat verwendet wurde?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
 
Beginner

N'abend, ich such den titel des Tracks, der bei dem GustavGans-Video von den Beginnern am Ende kam...dieses "...ihr seid die derbsten..." und am Besten noch, wo das denn zu finden is..
Danke
 
Zurück
Oben Unten