Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche nen track, ist so art ragga..weiss leider nicht viel..im Refrain kommt immer die Zeile "Ricky and Philla"..hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. danke !!
 
Re: STARRMANN

Original geschrieben von Edkkkar
@ STARRMANN

Ice Cube - **** the police

Kann dir zuschicken wenn du willst

nee...brauchste nich...hab das schon..aber trotzdem danke.
Ich kannte nur das F**k the Police Lied von NWA und wusste jetzt nicht von wem das hier is.

Kann das sein, dass das Lied Bone Thugs-n-Harmony featured?
 
Hmmm...weiss ich nicht.

Aber es gibt noch von: Dead Prez
Jay Dee
Rage against the machine

**** the police
 
Original geschrieben von Edkkkar
Hmmm...weiss ich nicht.

Aber es gibt noch von: Dead Prez
Jay Dee
Rage against the machine

**** the police

Werd ich mal alles auschecken. Es gibt auch noch von NWA das Lied "Sa Prize (Part 2)". Das is so ne Art Fortsetzung von F*** the Police. Is auf der 100 Miles and runnin' ep drauf.
 
hallo.
das sample/die melodie auf dem "not like it was" von snopp dogg und co. auf dem "welcome to tha house"-album von den doggystyleallstars,das kommt mir sehr bekannt vor,weiss einer von wo das is?
 
Hallo

Weiß einer von welchem Lied der Beat am Anfang von 50 Cent - Here we go ist? "Timbaland sounds so good but i might not be ready..." usw. im Original heißt es glaub ich "See the girls look so good..."

danke!
 
RAINWALKA

@rainwalka

jo klar

Also: "Ruff Ryders ft. Bubba Sparxxx - They ain't ready" auf dem Album "Ryde or Die, Vol. 3" aus dem Jahr 2001

Bidde:D
 
hey leuds, ich suche nen track aus "streetstyle"

das isn track aus nem battle, das lied an sich kenn ich, dreht sich um "lets get ill" ... aber der track in streetstyle is irgendwie anders, mehr son dancemix... ich hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen!

edit: wenn ihr auf streetstyle-derfilm.de geht und euch den trailer reinzieht, dann is das da das erste lied, das im trailer vorkommt!
 
Original geschrieben von aalexx
hey leuds, ich suche nen track aus "streetstyle"

das isn track aus nem battle, das lied an sich kenn ich, dreht sich um "lets get ill" ... aber der track in streetstyle is irgendwie anders, mehr son dancemix... ich hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen!

edit: wenn ihr auf streetstyle-derfilm.de geht und euch den trailer reinzieht, dann is das da das erste lied, das im trailer vorkommt!

Timbaland & Magoo - Drop (feat. Fatman Scoop)
ist auf dem Album "Indecent Proposal" drauf.
 
BINTIA & HARRIS - auf dem GOODIES beat???

weiss jemand wie der track von
BINTIA UND HARRIS - auf dem GOODIES beat

heisst??

danke
 
Ercandize - Sehr schön

Ich höre gerade das Best Of und mich würde interessieren, von welchem Album dieser Track stammt!

Danke im Vorraus
 
Original geschrieben von Aidlingen


Timbaland & Magoo - Drop (feat. Fatman Scoop)
ist auf dem Album "Indecent Proposal" drauf.

das kann eigentlich nicht sein, das lied drop kenn ich und dort kommt nichts von "lets get ill" oder "partypeople" im refrain vor! schau dir doch am besten mal den trailer an, das wo der eine kerl im trailer son rückwärtssalto macht.. da kommt grad "lets get ill" .....
 
DJ SHAM

@DJ SHAM,


Bintia ft. Harris - Das ist mein Körper

Glaube nicht dass du das irgendwo kriegst.
Und hhör nicht auf die Spasstis (wie auch immer)
 
L-E DOPPEL N-O

@L-E DOPPEL N-O

Ich würd ma sagen, dass es ein Exklusiv fürs BestOf Album ist.
Sonst kenn ich das von keinem Album
 
Re: L-E DOPPEL N-O

Original geschrieben von Edkkkar
@L-E DOPPEL N-O

Ich würd ma sagen, dass es ein Exklusiv fürs BestOf Album ist.
Sonst kenn ich das von keinem Album
Denke ich so langsam auch schon!
Danke
 
weiß nu einer welches ch mein? also nich das "now drop" oder "drop" wie auch immer.


im trailer, da sagt der eine kerl "lasst mich hören was ihr zu diesen jungs hier sagt" und dann setzt das lied ein, so "pardy people...you -ka- get out ya seats and lets get ill"

irgendwie sowas, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
 
aalexx

@Aalexx

Versuchs ma hier

Ich bin mir sicher das es net von B2K selbst ist

Viel Spass beim Suchen:D
 
Back
Top Bottom