Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich komm einfach nich drauf von wem der beat ist, brauch ihn aber sehr dringend..sind nur 8 sec aber müsste wohl einer drauf kommen ..ich mein der selbe beat nur bisschen schneller wurd auch beim zweiten track auf dem best of ercandize teil benutzt...

http://ezshare.de/files-de/153698/tef.mp3.html
 
suche..

also ich such n lied, det is deutscher hiphop und es ging irgendwie darum, dass der immer meinte "er liebt dich nich, sie is jetz weg,... wär alles so toll gewesen wie du dachtest, wär sie jetzt nicht deine ex" usw., genauen wortlaut kenn ich nich, und mehr hab ich mir davon auch nich gemerkt.... also falls das irgendwem in irgendeiner art bekannt vorkommt... BITTE BITTE antwortn.... danke!

ach und es ist NICHT fanta 4 - sie ist weg :rolleyes:
 
Re: suche..

Original geschrieben von Leave


ach und es ist NICHT fanta 4 - sie ist weg :rolleyes:

hätt ich jetzt spontan gesagt.... vielleicht irgendwas von Curse?
 
Re: Re: suche..

Original geschrieben von Quaddi


hätt ich jetzt spontan gesagt.... vielleicht irgendwas von Curse?

ich denk nich, glaub den hätt ich zumindest ana stimme erkannt :rolleyes: aber trotzdem schonma danke :)
 
Original geschrieben von Gilb
ich komm einfach nich drauf von wem der beat ist, brauch ihn aber sehr dringend..sind nur 8 sec aber müsste wohl einer drauf kommen ..ich mein der selbe beat nur bisschen schneller wurd auch beim zweiten track auf dem best of ercandize teil benutzt...

http://ezshare.de/files-de/153698/tef.mp3.html


haut ma rein jungs..is echt wichtig :(
 
Original geschrieben von Gilb



haut ma rein jungs..is echt wichtig :(

50 Cent - 50 Shot Ya

...zumindest kenn ich es unter dem Namen!

(Ich hab das nur auf dem Album "50 Cent - The Hits & Unreleased Volume 2"...ist aber wohl ein Bootleg/Mixtape.)
 
Such Songtitel

Kann mir jemand sagen wie der Track heißt, wo im refrain immer das wort "dedicate" wiederholt wird ( dedicate dedicate dedicate...)
Ich hab das lied nur einmal irgendwo gehört und weiß auch nicht von wem es ist
 
Ich hab mal ne Samplefrage. Und zwar zu Good Ol' Love von Masta Ace.
Kennt jemand das Originallied?
 
so ich suche noch ein Lied, dass einzige was ich noch weiß ist der refrain: in sometimes (some times) i wish i could fly!!!!!

kann da jemand was mit anfangen?
 
Original geschrieben von copyright1511
so ich suche noch ein Lied, dass einzige was ich noch weiß ist der refrain: in sometimes (some times) i wish i could fly!!!!!

kann da jemand was mit anfangen?



Shawn Desman - Spread my wings RMX
 
Hallo,

Ich such zwei Beats von der Freestyle Battle DVD von letztem Jahr.Und zwar den bei dem Battle Artist vs. Timi Hendrix (der bei den Vierzeilern) und den im Halbfinale zwischen Sharban und Mr.Marius (den am Anfang).
Hat die Dvd jemand? Wie heißen diese Lieder von denen da der Beat verwendet wurde?

Hoffe mir kann jemand helfen, brauch die Beats unbedingt...!!!

Danke im voraus.
 
kennt jemand von euch paktofonika? is ne polnische crew

so und von denen hab ichn album (kinematografia)

und da isn track drauf mit en paar deutschen

der track heisst 2kilo

kennt dis jemand? wer sind die deutschen???

:confused: :confused: :confused:
 
Re: Such Songtitel

Original geschrieben von BIG Swoof
Kann mir jemand sagen wie der Track heißt, wo im refrain immer das wort "dedicate" wiederholt wird ( dedicate dedicate dedicate...)
Ich hab das lied nur einmal irgendwo gehört und weiß auch nicht von wem es ist

zu 99% heisst das Lied :

Funkdoobiest - Dedicated

=) peace
 
Back
Top Bottom