Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von -Da_DudE-
weiss einer von euch aus welchem lied das sample stammt, wo die olle singt" ...your the best thing to happen" ???
...in dem Lied "mama ist stolz" von sido...das lied ist scheisse, aber das sample gefällt mir!!

Da mir das auf recht gut gefällt hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

Das wär dann Davina mit So Good

Jedoch kommts da nur einmal vor :-(

Greetz
 
bitte jungs helft mir ma der film nothing to lose zu deutsch nix zu verlieren die szene wo der security typ ein auf playback sho macht das letzte lied bevor er geht irgendwie so hey there lonely girl kommt schon einer weiss doch wovon ich rede
 
ja ich weiss wovon du redest, weiss aber leider nich wie der song heisst:confused:

such auch nen track aus dem film, ich glaub der erste der im film läuft wo tim robbins im auto fährt, track geht in richtung rap!

hilffeee:(
 
Re: Rap Samples

Original geschrieben von *S1CK*

Bushido - Vaterland
vaterland.ogg


Prodigy (of Mobb Deep) - What U Rep (feat. N.O.R.E.)
Album: H.N.I.C.

Das Superstar-Sample bei Franky Kubrick könnt selbst eingespielt sein, im Booklet der CD steht jedenfalls nur "Additional Vocals: Strachi", was dann einer der executive Producers des Albums wäre....
 
Original geschrieben von Criminizzle
alsoooo,

an die leute die Macht Käse Flows Cash haben!

von welchem track is der beat von Tzü??


Edit: und was ist das für ein beat auf dem lied "defekt" ?? ... ich kenn ihn vom italo reno&germany album! ... vllt ist er ja von wo anders

Der von Jonesmann ist auf jeden Fall "Real Niggas" DIP SET BIATCH!

Und zu dem anderen Beat ich hier auch mal gefragt, aber antwortet keiner drauf, muss wohl ein original sein!
 
Re: Re: Rap Samples

Original geschrieben von Quaddi


Prodigy (of Mobb Deep) - What U Rep (feat. N.O.R.E.)
Album: H.N.I.C.

Das Superstar-Sample bei Franky Kubrick könnt selbst eingespielt sein, im Booklet der CD steht jedenfalls nur "Additional Vocals: Strachi", was dann einer der executive Producers des Albums wäre....

Thankz a lot!
 
Original geschrieben von kid montana
bitte jungs helft mir ma der film nothing to lose zu deutsch nix zu verlieren die szene wo der security typ ein auf playback sho macht das letzte lied bevor er geht irgendwie so hey there lonely girl kommt schon einer weiss doch wovon ich rede


Weis nicht wie das heißt ist aber der Hammer film
 
Original geschrieben von greattomstar
War gestern mal wieder in ner Black Disco in Ingolstadt und da haben sie ein Hammerlied gespielt ist auch schon etwas älter, hab aber keine ahnung wie der Song heißt.

Vom Refrai ist es meistens so gewesen:

Uh Uhu Uhu Ah Ah Aha Put your Hands up, Put your Hands up.
Uh Uhu Uhu Ah Ah Aha Put your Hands up, Put your Hands up.

usw.

des ist alles was ich noch davon weiß.

Wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Tom

War des n R & B Track oder n Partybreak? Wenns n Break war gibts ziemlich viele Möglichkeiten... da bräuchte ich mehr Infos! Wenns n R & B Track war würde ich spontan sagen "Get your hands up" von Tank!
 
Hi leute!

könnt ihr mir biite shcnell mir den link geben zu diesen einen diss von Bushido und eko gegen FLER!


FLERräter oder so heisst der!

würde dankbar sein

MFG 1Euro
 
Original geschrieben von greattomstar
War gestern mal wieder in ner Black Disco in Ingolstadt und da haben sie ein Hammerlied gespielt ist auch schon etwas älter, hab aber keine ahnung wie der Song heißt.

Vom Refrai ist es meistens so gewesen:

Uh Uhu Uhu Ah Ah Aha Put your Hands up, Put your Hands up.
Uh Uhu Uhu Ah Ah Aha Put your Hands up, Put your Hands up.

usw.

des ist alles was ich noch davon weiß.

Wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Tom


Spontan fällt mir Put Ya Hands Up von Jadakiss ein aber da is die Hook etwas anders, könnte aber trotzdem der Track sein den du suchst.
 
auf dem lloyd banks album ist ein lied, das den selben beat hat wie auf sidos album maske
wie heissen die tracks beide bidde?
 
Original geschrieben von purtzel


War des n R & B Track oder n Partybreak? Wenns n Break war gibts ziemlich viele Möglichkeiten... da bräuchte ich mehr Infos! Wenns n R & B Track war würde ich spontan sagen "Get your hands up" von Tank!

Keine ahnung ob des mehr R&B war oder Break.

Kann nur sagen, dass mir des leicht Urwald mäßig vorgekommen ist.

des Uh Uh Uh Ah Ah Ah wurde so richtig tief und düster gesungen.
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$



Spontan fällt mir Put Ya Hands Up von Jadakiss ein aber da is die Hook etwas anders, könnte aber trotzdem der Track sein den du suchst.

Ne in des von Jadakis hab ich schon reingehört des ist es nicht.
 
Zurück
Oben Unten