Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hey jungs,
ich such ein lied das auch immer ganz kurz in diesem mixery raw deluxe teaser ist.
glaube ist von looptroop, dachte ich...

das einprägsamste ist: dadadadada daaaa dadadad daaaa
ihr wisst schon.... ;-)
 
Original geschrieben von Nekst86
alos hab mal ne frage udnzwar das lied das von aggro gerade im fernshe läuft immer das wo sido meint "udn cih bleibe ncoh ganz lange hier" is das auf dr ansage 4 drauf muss es ja aber wie heisst es bei aggro teil 4 saagt das sido nich kann mir da jemand helfen?:confused:


das ist das Intro von der Ansage 4

a doppel g ro berlin
das ist die ansage 4
die leute komm und gehn
doch ich bleib noch ganz lange hier

Ist das Intro, ist eins der tollen auf der ansage 4
 
Original geschrieben von J$T4R
hey jungs,
ich such ein lied das auch immer ganz kurz in diesem mixery raw deluxe teaser ist.
glaube ist von looptroop, dachte ich...

das einprägsamste ist: dadadadada daaaa dadadad daaaa
ihr wisst schon.... ;-)

Erster! :D

Promoe - These Walls Don't Lie
 
ich hab kein bock extra nen thread aufzumachen also :

kennt jemand das lied von illmatic mit noch vielen anderen leuten :die zehn gebote ?

wie alt ist der track ?und
kann jemand die MC's in der reihen folgeauflisten ?
danke im vorraus
 
Original geschrieben von bastianoferro
ich scuhe ein lied das läuft öfters in clubs.

das geht ungefähr: if you feelin sexy clap your hands

Klassiker
112 - Dance With Me
112 - Dance With Me (Remix) (feat. Beanie Sigel & P. Diddy)
 
Original geschrieben von daniel0805


Ghostface Killah - Milk Crates

Ok. Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, aber ich suche eigentlich das Originallied das am Anfang von Ghostface's Milk Crates gespielt wird.
 
Jin - learn chinese

hallo!

ich bins ma wieder mit ner fräge:

und zwar wo finde ich den Track "Jin - learn chinese"?? auf welchem album/mixtape befindet er sich? suche den schon ne weile hatte ihn mal aber "verlegt"....

danke 4 eure tipsy's :D
 
Original geschrieben von Criminizzle
ich hab kein bock extra nen thread aufzumachen also :

kennt jemand das lied von illmatic mit noch vielen anderen leuten :die zehn gebote ?

wie alt ist der track ?und
kann jemand die MC's in der reihen folgeauflisten ?
danke im vorraus
:oops:
 
Original geschrieben von blackiks
Illmatic - Die 10 Gebote feat. Moses Pelham, Kool Savas, Eko, Ercandiza, Germany, Curse

ja die krieg ich ja auch noch mit ... nru es sind paar Mc's drauf die ich nich kenn von daher nicht geholfen trotzdem danke
 
hey jungs und mädlz

ich such n lied von busta rhymes der text davon geht am anfang ungefähr so:

dont the shit toller Typ toller Typ what?.... das ist das einzige was ich mir noch merken konnte vielleicht wisst ihr ja wie das heist!!??
 
Original geschrieben von Yugo86
hey jungs und mädlz

ich such n lied von busta rhymes der text davon geht am anfang ungefähr so:

dont the shit toller Typ toller Typ what?.... das ist das einzige was ich mir noch merken konnte vielleicht wisst ihr ja wie das heist!!??

meinst wahrscheinlich pass the courvoisier pt. 2 feat. pharrell und p. diddy
 
Also ich suche ganz dringend en Lied von Erick Sermon, das weiss ich dürfte auch ein wenig älter sein...Der Beat ist ähnlich wie der Anfang von Redman Smahs Sumthin, also ich meine halt so Hymnenmäßig...Wurde auch auf verschiedenen Graff videos verwendet...Ich weiss auch kaum was vom Lied nennt nur ma en paar Sachen die euch halt dazu einfallen, der beat jedenfalls geht direkt ins Ohr und ,,Hymnenmäßig" wenn jemand was damit anfangen kann :rolleyes:
 
Viva la Bam

Hey!
ich hab gestern Viva la Bam gesehen.
Da waren die auf der Suche nach Souvenirs in LA.
Da war auch da Compton Ass dabei.
Als ise am Schluss a der Tankstelle waren und Compton Ass getankt hat, sind die beiden voll abgegangen und war ein Song gelaufen. Ich würd gerne wissen, welcher das war.

Mfg Marco

P.S.: Wer isn da Compton Ass eigentlich und weiß auch einer noch wer da ''I Need Money'' aus dem ''How High - Film''
mit Method Man / Redman is ???
 
also ich such n lied von twista, ich glaub damit ist er ins guinnes buch gekommen..
am anfang singt so ne tusse, also stimmt das lied eigentlich nur an.

kann mir wer helfen
das lied geht jedenfalls ultra fast ab
 
Original geschrieben von SidovsAzad


meinst wahrscheinlich pass the courvoisier pt. 2 feat. pharrell und p. diddy

nein mein was anderes

habs als klingelton auf meinem handy wenn du mir deine email gibst schick ich dir den mal dann weist vielleicht was ich mein
 
Zurück
Oben Unten