Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von 0-Cheka
moin!!!!!!:) ,
beim trailer zur RabCityBerlin-DVD ist es mit einem geilen Instrumental bespielt.
weis zufällig wer wie das lied heisst???
wäre echt fett denn ich verfweifel hier


peace und danke

bidde helft mir
biddeeeeeeee

peace
 
hey leute kann mir jemand sagen wie das lied von samy oder asd heisst was kurz im dance for me video kommt??


danke
 
hi suche folgende tracks, kann mir jemand helfen !? wäre sehr dankbar, würd auch gerne tauschen :)

prinz ft r kelly - take money
r kelly ft cyprus - love land cafe (remix)
r kelly ft beenie man - the piper
r kelly ft. elephant man - booty
js - ice cream
 
Wu Tang Clan - Shame on a Niggah

Hallo,

habe eine Frage;

woher kriege ich "Shame on a Niggah" unzensiert?

Habe die originale 36 chamber und dort wird **** zensiert.

Ich habe es vor einiger Zeit im Radio ohne die Zensur gehört, also gibt es diese Version auch.

Wäre auch froh wenn mir jemand die Version schicken könnte ;->
 
Also, ich hab auch das 36 chamber Album und bei mir is das Lied unzensiert.......
 
suche titel von 2 liedern:

das eine sehr bekannt, alter klassiker, mit ne singende frau?, funky "HE'S THE GREATEST DJ..."


das andere war glaube neu, mir unbekannt, clubbbeat, klingt fast wie tipsy und am anfang kam immer "BREAK IT DOWN"

thx
 
hallo,
du meinst sicherlich:

"I Wonder Why? (He's the Greatest DJ)"
von Tony Touch feat. Total

Das Original stammt von Sister Sledge und heißt "He's the Greatest Dancer"

one love
Goodfellah
 
@MastaMat

echt?

bei mir ist das ganze Album unzensiert und nur "Shame on a niggha" nicht, "F***" wird dort zensiert, "Niggah" nicht.

Bin ich der Einzige?
 
Original geschrieben von Goodfellah
hallo,
du meinst sicherlich:

"I Wonder Why? (He's the Greatest DJ)"
von Tony Touch feat. Total

Das Original stammt von Sister Sledge und heißt "He's the Greatest Dancer"

one love
Goodfellah

yep danke dann mein ich Tony Touch feat. Total - "I Wonder Why? (He's the Greatest DJ)"

..fehlt mir nur noch das vom gestrigen abend: "
das andere war glaube neu, mir unbekannt, clubbbeat, klingt fast wie tipsy und am anfang kam immer "BREAK IT DOWN"". also nich tipsy aber is auch so ein clap-break beat
 
moin!!! ich suche nen track von den rascals, in der hook kommt irgendwas von "girl you look like a movie star" wär geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

danke im vorraus.....SNA:cool:
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
moin!!! ich suche nen track von den rascals, in der hook kommt irgendwas von "girl you look like a movie star" wär geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

danke im vorraus.....SNA:cool:

vielleicht Rascalz - Movie Star? ;)
 
Original geschrieben von Quaddi


vielleicht Rascalz - Movie Star? ;)

was weiss ich .weiss jemand ob es auf nem album von denen drauf ist oder wo mans runterladen kann ??? also for free oder hat es jemand und kanns vielleicht hochladen ???:D
 
such noch was:

auf dem dirty harry album is ein track namens "Crazy Kuts feat. Crazy Kuts" drauf. weiss jemand von wem das original ist von dem electro artigen sample is das der dj da verwendet?
 
Original geschrieben von SNA-Szenario


was weiss ich .weiss jemand ob es auf nem album von denen drauf ist oder wo mans runterladen kann ??? also for free oder hat es jemand und kanns vielleicht hochladen ???:D

frag im handel ! google dich durch ! für free bekommste nix :oops: !

idiotische frage für so was is der thread hier nicht da !
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
such noch was:

auf dem dirty harry album is ein track namens "Crazy Kuts feat. Crazy Kuts" drauf. weiss jemand von wem das original ist von dem electro artigen sample is das der dj da verwendet?
der song hoert sich eher nach techno als nach hip hop an....ich hab kein plan!!!!
 
Ja und hab ich gesagt das es hiphop ist? is eher richtung electro/breakbeat. jetzt sag bloss das is ein problem für dich? oh gott wir verlassen die hiphop schiene ahhhhhhhh.
ich kenn diese bass halt nur irgendwoher und das ding rockt
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Ja und hab ich gesagt das es hiphop ist? is eher richtung electro/breakbeat. jetzt sag bloss das is ein problem für dich? oh gott wir verlassen die hiphop schiene ahhhhhhhh.
ich kenn diese bass halt nur irgendwoher und das ding rockt

und ?`er hat doch auch nix schlimmes gesagt provozier hier mal nicht rum und du hast das voruteil musik genre schine bla bla eher als die ! versuchsmal mit google vieleicht is es hier zu groovy
 
Zurück
Oben Unten