Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Jah- Mic- A
also ich steh grad voll auf der leitung mir fällt der name von dem einen lied nich mehr ein also handelt sich nicht um rap jetzt kommt manchmal auf 89.0 RTL im refrain kommt so ne ganz hohe stimme und danach ne rnb stimme und die singen immer so was wie " lonely I`m so lonely Mr. Lonely" irgendwas in der richtung also is jetz nich genau so wie ichs hingeschrieben hab aber vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr nett


Akon - Lonely :confused:
 
Original geschrieben von Jah- Mic- A
bin ich bescheuert ja natürlich danke ja war akon mit lonely äh weiß hier zufällig einer ob auf dem akon album was man bei amazon kaufen kann auch die locked up version mit azad drauf ist hier die tracklist:

1.Locked Up (Remix)
2.Trouble Nobody
3.Bananza (Belly Dancer)
4.Gangsta
5.Ghetto
6.Pot Of Gold
7.Show Out
8.Lonely
9.When The Time's Right
10.Journey
11.Don't Let Up (Version Without Sample)
12.Easy Road
13.Locked Up (Remix) (Dirty)
14.Locked Up (Remix)

hier der link zu album:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8787616-0119769

helft mir bitte

kann man doch bestimmt anhören.
 
Original geschrieben von Jah- Mic- A
bin ich bescheuert ja natürlich danke ja war akon mit lonely äh weiß hier zufällig einer ob auf dem akon album was man bei amazon kaufen kann auch die locked up version mit azad drauf ist hier die tracklist:

1.Locked Up (Remix)
2.Trouble Nobody
3.Bananza (Belly Dancer)
4.Gangsta
5.Ghetto
6.Pot Of Gold
7.Show Out
8.Lonely
9.When The Time's Right
10.Journey
11.Don't Let Up (Version Without Sample)
12.Easy Road
13.Locked Up (Remix) (Dirty)
14.Locked Up (Remix)

hier der link zu album:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8787616-0119769

helft mir bitte



hab des album und des mit azad is nicht oben des is auf nem mixtape von DJ Kitsune glaub ich
 
(Original geschrieben von -Spacemarine-) Hallo, ich suche auch mal wieder einen Track... Ich kann euch mal den Refrain sagen... Graph Writers Bombers ... up the streets ... Guards, Securtitys, Undercover Cops dont they know that Graffiti cant be stopped? In dem Track gehts wie leicht zu erahnen ist um Graffiti... Währe echt supergenial wenn mir da einer weiterhelfen könnte.... Hab den Track in nem Mix auf Jam FM gehört...
Bitte, Bitte, weiß doch sicher einer... :confused:
 
servus

such en track Kam letzten fr. Auf Planet Radio "Black Beatz" für alle Frankfurter...

Candy shop beat aber Dancehall Artists ..
Die Hook Take my to the Mariuana shop
Also anstelle von take my to Candy shop
Ging die ganze zeit ums kiffen...

Weiss einer von wem des is ??
Ist sau wichtig


wenn schon beantwortet bitte close..

Servus
 
candyshop remix Danxehall

servus

such en track Kam letzten fr. Auf Planet Radio "Black Beatz" für alle Frankfurter...

Candy shop beat aber Dancehall Artists ..
Die Hook Take my to the Mariuana shop
Also anstelle von take my to Candy shop
Ging die ganze zeit ums kiffen...

Weiss einer von wem des is ??
Ist sau wichtig


wenn schon beantwortet bitte close..

Servus
 
suche song

hey leutz...
ich suche nen hammer genialen song---echter ohrwurm
er geht ungefähr immer so:"bam chegge bam bam chegge bam bam (2mal) (das ist wohl der refrain)
ich habe echt keinen plan wer das singt...
Bitte helft mir
 
Re: candyshop remix Danxehall

Original geschrieben von dj_swiss
servus

such en track Kam letzten fr. Auf Planet Radio "Black Beatz" für alle Frankfurter...

Candy shop beat aber Dancehall Artists ..
Die Hook Take my to the Mariuana shop
Also anstelle von take my to Candy shop
Ging die ganze zeit ums kiffen...

Weiss einer von wem des is ??
Ist sau wichtig


wenn schon beantwortet bitte close..

Servus

Check mal den "Candy Shop Riddim". Ich glaube Vybz Kartel ist u.a. auch mit einer Version vertreten.
Kam vor wenigen Wochen raus. Hab's aber noch nie gehört. Weiss es nur.
 
Re: Re: candyshop remix Danxehall

Original geschrieben von Aidlingen


Check mal den "Candy Shop Riddim". Ich glaube Vybz Kartel ist u.a. auch mit einer Version vertreten.
Kam vor wenigen Wochen raus. Hab's aber noch nie gehört. Weiss es nur.

Hab mich sachkundig gemacht...
"Luddy - Marijuana Shop (Candy Shop Refix)"
 
Original geschrieben von EdoM




hab des album und des mit azad is nicht oben des is auf nem mixtape von DJ Kitsune glaub ich


dann hörs lieber mal genauer an! ich hab des album auch und die azad version ist auch drauf!!!!!!!!!!

sind 3 verschiedene versionen: einmal die mit akon ganz alleine, dann die mit styles p und die mit azad!


peace
 
Re: suche song

Original geschrieben von kingRapsta
hey leutz...
ich suche nen hammer genialen song---echter ohrwurm
er geht ungefähr immer so:"bam chegge bam bam chegge bam bam (2mal) (das ist wohl der refrain)
ich habe echt keinen plan wer das singt...
Bitte helft mir
TOK & Bounty Killer - Shake Your Bam Bam?
 
Original geschrieben von Guruguru


Ich glaub eher dass das Outkast mit Bombs Over Bagdhad ist.

nur frauen glauben zu wissen...dann nenn mir mal eine zeile von b.o.b wou "6 million ways to die vorkommt" ?
 
(Original geschrieben von -Spacemarine-) Hallo, ich suche auch mal wieder einen Track... Ich kann euch mal den Refrain sagen... Graph Writers Bombers ... up the streets ... Guards, Securtitys, Undercover Cops dont they know that Graffiti cant be stopped? In dem Track gehts wie leicht zu erahnen ist um Graffiti... Währe echt supergenial wenn mir da einer weiterhelfen könnte.... Hab den Track in nem Mix auf Jam FM gehört...
Weis doch sicher einer... Danke vorab schonmal
 
Zurück
Oben Unten