Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Die Idee inst ansich nichz schlecht. Ist nur leider schon ewig her das ich es dort gehört habe (habe es aufgenommen) und zudem wird man kaum die einzelnen Lieder eines Mixes dort finden. Aber trotzdem Danke...
 
neee
tok-shake yuh bam bam is es nicht....
hört sich komplett anders an.
ich glaube im song kommt irgendwas mit lil#kimvor...hab aber absolut keinen plan...bitte helfen...
Oder kennt jemand von euch eine Seite, wo man songtexte suchen kann, indem man nur wörter eingibt, die man aus'm song verstanden hat???
wäre nämlich auch ne Lösung...
Ich verspreche, dass das der hammergeilste song ist...
Vor allen Dingen wenn man ihn im Auto, mit runtergedrehten Scheiben hört(natürlich schön loud!!!)
bitte....
 
Original geschrieben von kingRapsta
neee
tok-shake yuh bam bam is es nicht....
hört sich komplett anders an.
ich glaube im song kommt irgendwas mit lil#kimvor...hab aber absolut keinen plan...bitte helfen...
Oder kennt jemand von euch eine Seite, wo man songtexte suchen kann, indem man nur wörter eingibt, die man aus'm song verstanden hat???
wäre nämlich auch ne Lösung...
Ich verspreche, dass das der hammergeilste song ist...
Vor allen Dingen wenn man ihn im Auto, mit runtergedrehten Scheiben hört(natürlich schön loud!!!)
bitte....

Nichts besonderes der Song, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das Album "La Bella Mafia" hat bessere Tracks zu bieten.

"Lil' Kim - Shake Ya Bum Bum"
 
wie heisst der song von big L
der losgeht mit "big l rest of peace"???kennt eigentlich jeder..ausser ich..
 
Original geschrieben von GermanDreamRtg


Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen coolen Party-Track. Am Anfang gibts coole Beats mit viel Bass, dann hört man immer wieder "Pick it up...like that". Und später kommt ne R'n'B-Stimme mit "home tonight" oder so ähnlich. Ich hoffe die Beschreibung reicht.
Hab den Song oft gehört, nur leider fehlen mir Interpret und Titel.
Man hört den Track öfters in Clubs oder im Auto ;)


Danke im voraus!


Dass muss doch einer wissen, die anderen Vorschläge waren leider falsch...
 
ich brauch diese elektro-einspielungen aus dem film 187- eine tödliche zahl mit samuel l. jackson...ihr wisst schon, wenn south centrals luft unter der kalifornischen hitze flimmert, diese einspielungen, welche die atmo in eine smaragdgrüne wolke eintauchen :8
 
Original geschrieben von Mr-Platin
hallo ich habe ein Video vom Internet und da läuft so ein Lied aber ich weiss nicht wie das heisst villeicht kennt ja jemand das Lied und könnte mir sagen wie das heisst

hier der Link zu Video : http://www.uponone.com/videos.php?id=3622

Mike Jones & Magnificent - Day 2 Day Grindin' (feat. Chamillion)
aus dem Album "First Round Draft Picks"

guter Geschmack ;)
 
Neither438 schrieb Ich denke der ist von Looptroop. Und heißt: Ambush in the Night
Der ists leider nicht... :eek:
(Original geschrieben von -Spacemarine-) Hallo, ich suche auch mal wieder einen Track... Ich kann euch mal den Refrain sagen... Graph Writers Bombers ... up the streets ... Guards, Securtitys, Undercover Cops dont they know that Graffiti cant be stopped? In dem Track gehts wie leicht zu erahnen ist um Graffiti... Währe echt supergenial wenn mir da einer weiterhelfen könnte.... Hab den Track in nem Mix auf Jam FM gehört...
Bitte wietere Vorschläge... Thx
 
könnt ihr mir sagen woher ich die acapella version von 2pac's "California Love" herbekommen kann?
auf der cd-single und auf der 12" ist es leider nicht. hat 2pac mal igendwann n acapella album oder sowas rausgebracht?
is echt sehr wichtig.


und ich such noch dieses video, das ich irgendwo im internet runtergeladen hab. leider weiss ich die seite nicht mehr. ich weiss nur das es irgendwas mit "dejavu" heisst. wisst ihr den namen von dem interpreten?
http://rapidshare.de/files/1649812/dejavuuu.rar.html
 
Original geschrieben von Starrmann
könnt ihr mir sagen woher ich die acapella version von 2pac's "California Love" herbekommen kann?
auf der cd-single und auf der 12" ist es leider nicht. hat 2pac mal igendwann n acapella album oder sowas rausgebracht?
is echt sehr wichtig.


und ich such noch dieses video, das ich irgendwo im internet runtergeladen hab. leider weiss ich die seite nicht mehr. ich weiss nur das es irgendwas mit "dejavu" heisst. wisst ihr den namen von dem interpreten?
http://rapidshare.de/files/1649812/dejavuuu.rar.html

Hab mir heut morgen dein video runtergeladen.
"Deja Vu" wäre französisch "schon gesehen", aber das klingt verdammt nach russisch!
 
suche track mit folgender hook:

"this is my life, and there's no one that i know i can trust"

is eher trauriger beat mit glaub ich 2 rappern.

kennt das einer :confused:
 
Original geschrieben von Aidlingen


Hab mir heut morgen dein video runtergeladen.
"Deja Vu" wäre französisch "schon gesehen", aber das klingt verdammt nach russisch!
das is mir auch aufgefallen.
kann auch sein das es ganz anders heisst. auf jeden fall wars so benannt (dejavuuu) als ichs runtergeladen hab.
 
könnt ihr mir sagen woher ich die acapella version von 2pac's "California Love" herbekommen kann?

Bei Hiphovinyl.de haben sie ein acapella album von 2pac, ist aber keine Tracklist dabei. Kannst den bestimmt ne email schreiben und fragen was da drauf ist.
 
Original geschrieben von DJ Soulclap


Bei Hiphovinyl.de haben sie ein acapella album von 2pac, ist aber keine Tracklist dabei. Kannst den bestimmt ne email schreiben und fragen was da drauf ist.
danke. werd ich mal machen.
 
ich such die Tracks "Cliggedy Clank" und "Hey 50" von Sheek Louch. Hat jemand nen Link?
 
Zurück
Oben Unten