Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von milch
der beat der am ende von dem musikvideo "next episode" von dre, snoop & nate dogg kommt ... woher is der?
is der nur für das video von dre oder is der von nem anderen track? ;)

*push* ;)
 
@hercoolez
Da gibts abertausende Tracks!! was meinste wieviele sich an Samples alter Songs bedienen...Huiiiiiii
 
@milch
das ist einfach nur die Video Version von "The Next Episode". Kein eigenständiger Track...
 
Original geschrieben von DirtySouth4life
Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus
[/QUOT



PETEY PABLO-RAISE UP!!

lad mal daS KÖNNTE RICHTIG SEIN:)
 
Original geschrieben von Aidlingen
@hercoolez
Da gibts abertausende Tracks!! was meinste wieviele sich an Samples alter Songs bedienen...Huiiiiiii

genau,fast jeder hiphop track basiert auf einem sample(nicht jeder,aber sehr viele)
 
Original geschrieben von Aidlingen
@milch
das ist einfach nur die Video Version von "The Next Episode". Kein eigenständiger Track...

aso ... schade ... naja trotzdem danke ;)
 
Also...
habe jetzt gerade mal BONNIE TYLER - TOTAL ECLIPSE OF HEART gehört und der Anfang kommt mir so bekannt vor....
Gibt es zufällig nen Track der des Lied samplet ???

Antworten bidde :)
 
hy!
ich würd gern wissen von welchem Lied das sample von Kanye west's track "two words" ist?!

danke im vorraus
 
Original geschrieben von korti
Also...
habe jetzt gerade mal BONNIE TYLER - TOTAL ECLIPSE OF HEART gehört und der Anfang kommt mir so bekannt vor....
Gibt es zufällig nen Track der des Lied samplet ???

Antworten bidde :)

hab was von jan wayne gefunden:D ..total eclipse of the heart....aber keinen rapsong....werd ma später nen google verushc unternehmen.....ausser es weiss jemand anders die antwort
 
Original geschrieben von milch


aso ... schade ... naja trotzdem danke ;)

Glaub ich net, der dre haut doch nich son geilen Beat nur für 20 Sek. im Video raus, muss doch wenigstens nen Tape oder Beat Sample von geben.
 
Dirty South Lied gesucht
Dirty South Lied gesucht

Hi erstma,

Ich schreibe hier rein weil es mir ziemlich wichtig ist und ich denke hier findet das vll beachtung.
Ich suche ein Lied bei dem mir bisjetzt keiner den Namen verraten konnte.
Also es geht ungefähr so

Mississipi,Carolina,etc.

"All the hoes of the south..."

Es ist auf jeden Fall ein dirty south lied und hat nen geilen Beat, könnte auch sein das es anders geht bitte helft mir weiter suche das lied schon sehr lange.
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.

thx im voraus [/QUOT



PETEY PABLO-RAISE UP!!

lad mal daS KÖNNTE RICHTIG SEIN



@Berlin-Stylaaz

Thx, Raise up ist es leider nicht.
Es geht eigentlich hauptsächlich um den Part all the hoes of the south.....
Carolina,Mississippi,Alabama kommt nur kurz vor wenn es um irgendwelche Anspielungen ausm South geht.
Throw it up ist es auch nicht.

Wäre echt gut,wenn jemand wüsste was gemeint sein kann.
Ist ziemlich genial das Lied,leider nur einmal bei uns im Club gelaufen.
 
Original geschrieben von iLL machine
suche n track von atmosphere den slug am ende der scribble jam 2003 bei der rhymesayers party performed ...

fängt glaub ich mit den zeilen
"with a head full of pressure..." an ...

während des chorus wechselte sich slug wort für wort mit murs ab... hoffe jemand weiss welcher track gemeint ist...

suche immer noch :(
 
Ich suche den namen des liedes und den namen des kuenstlers von dem das lied stammt das immer gespielt wurde wenn henri maske(eine boxer legende falls in jemand nicht kennt) auf dem weg zum ring war!
danke im voraus
 
suche das lied das am anfang von
DJ_Sean_feat-1._Mental_mnemonic_-_The_way_it_is.mp3
kommt.
kommt auch im film 23 vor. an der stelle in dem sie in dem china restaurant stehen und die erste lieferung zu pepe bringen. ist irgendwas asiatisches
 
Back
Top Bottom