Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wie heißt der track von charnell bei der rap city berlin dvd mit dem kurzen videoausschnitt?

"das is charnell mit dem neuesten clubshit
rollt mit, rollt mit"

oder so..
 
Re: Beat vielleicht von einem Masta Ace Track ?

Original geschrieben von BallistiX
Hi Folks,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Beat:

http://www.hiphopculture.de/hhc/index.php?option=com_remository&Itemid=142&func=fileinfo&id=68

Der Track ist von Shuko feat. Mnemonic - Denk zurück und schau nach vorn.

Der Beat kommt mir sehr bekannt vor. (evtl. ein Masta Ace Track ???)

Wäre nett wenn mir jem. weiterhelfen kann.

Cheers BallistiX

koennte daran liegen dass ein sample benutzt wird des auch schon alchemist benutzt hat fuer einen dilated peoples track..
 
Suche ein Lied, dessen Instrumental auch durchgehend bei "One Step" von "Killah Priest" zu hören ist.

Habe es irgendwo in meiner Sammlung, aber mir fällt einfach nicht der Name bzw. der Interpret davon ein.

Danke
 
Re: Beat vielleicht von einem Masta Ace Track ?

Erledigt !!

Habe den Original-Beat funden.

wie schon geahnt, der Track ist von Masta Ace und hört auf den
Namen Survival. (Wurde von Koolade produziert)
 
Suche ein Lied, dessen Instrumental auch durchgehend bei "One Step" von "Killah Priest" zu hören ist.

Habe es irgendwo in meiner Sammlung, aber mir fällt einfach nicht der Name bzw. der Interpret davon ein.

Danke

da wäre einmal Dilated People: Worst comes to Worst, Ludacris: Growing Pains und natürlich dat Original von William Bell: I forget to be your Lover
 
Original geschrieben von ONYX
Am Ende vom Video zu The Next Episode von Dr. Dre läuft noch ein Beat bei dem ständig Up In Smoke geschrien wird
Wie heist der original Track dazu oder gibt es überhaupt einen?


Ja der heißt HELF DEM JUNGEN DER DEN BEAT FÜR DIE EINE 2005


SUCHT!!!
 
Am Ende vom Video zu The Next Episode von Dr. Dre läuft noch ein Beat bei dem ständig Up In Smoke geschrien wird
Wie heist der original Track dazu oder gibt es überhaupt einen?
 
Original geschrieben von ONYX
Am Ende vom Video zu The Next Episode von Dr. Dre läuft noch ein Beat bei dem ständig Up In Smoke geschrien wird
Wie heist der original Track dazu oder gibt es überhaupt einen?

Musst mal nach "Up in Smoke Theme" suchen. Einen eigenen Track mit dem BEat gibt es nicht, aber unter "Up in Smoke Theme" müsstest du es finden.
 
Original geschrieben von ONYX
Am Ende vom Video zu The Next Episode von Dr. Dre läuft noch ein Beat bei dem ständig Up In Smoke geschrien wird
Wie heist der original Track dazu oder gibt es überhaupt einen?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt obs davon nen richtigen Track gibt mit diesem Beat. Der ist richtig fett!!!! Aber so wie'e aussieht eher nicht!
 
ne bekannte von mir sucht einen track aus dem soundtrack vom wu tang playsi spiel "shaolin style" wovon wohl ihrer meinung nach irgendwie n sample auf dem 50 cent track "i dont need em" vorkommt. bisschen konfus aber ihr wisst ja wie frauen sind:p

wär nett wenn einer weiß wasses is...


peacen:cool:
 
Original geschrieben von Neyso


Das hab ich mich auch schon oft gefragt obs davon nen richtigen Track gibt mit diesem Beat. Der ist richtig fett!!!! Aber so wie'e aussieht eher nicht!

Hab nochmal alles abgesucht vom Netz über Plattenladen ---> NIX
 
so jungs

brauch mal eure hilfe...
kennt jemand den track von "the white stripes"- seven nation army.....aber in irgend so ner rap version....
wenn ja!
wie heist der genau und von wem is der?

danke schonmal im vorraus

peace;)
 
Zurück
Oben Unten