Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche ein ein Lied. Im Refrain kommt immer "It's ... percent of ... and ... percent of ..." Ist wohl noch nicht so alt das Lied und auf dem Album wo es drauf ist, ist es Track eins oder zwei.
 
Original geschrieben von k-mono
Im Abspann vom Film "Back in the Day", läuft ein richtiger geiler Track.. weiss aber weder von wem, noch wie er heisst.. kann mir jemand weiter helfen?
 
Original geschrieben von 8_m_h
Suche ein ein Lied. Im Refrain kommt immer "It's ... percent of ... and ... percent of ..." Ist wohl noch nicht so alt das Lied und auf dem Album wo es drauf ist, ist es Track eins oder zwei.

Fort Minor-Remember the name
?
 
Original geschrieben von atmania2005



dann würd ich doch nicth fragen oder du vogel!??!

Könnte ja sein das du das vergessen hast du Mongo!!!!!!
 
Original geschrieben von Cassius_Good
hab da auch was!!!!


ALSO hier gibts nen thread mit beat making videos
da ist am anfang von der seite eins des heißt "dub j making another beat"

so wer weiß für welchen track er den beat gemacht hat???

wär echt mal net wenn des jemand weiß oder sich mal die mühe macht des anzuschaun

hier der link zur seite:
http://malefactor.org/beatmakingvideos/

hier zum thread:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103988&highlight=beat+making

danke
 
Unknown Track

Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.
Ick hoffe dat es Irgendjemand, irgendwann weiß! Danke
 
n'abend...ich such den original-track, dessen sich sido in "mama ist stolz" zum ende hin bedient hat, um ihn dann hochgepitcht als pseudo-hook zu verwenden... "you're the best thing that happened in my life.." und so weiter
weiss es jemand? bestimmt, oder?!;)
 
Kennt einer von euch den Track von the game mit dem beat von I'm a hustler von cassidy? soweit ich mich erinnern kann meint game irgendwie "in the base..." am anfang also rewinded sample
ich gaube einer von euch kennt den track

mfg denyo

by the way wieviele posts brauche ich um einen rang höher zu kommen?
 
Original geschrieben von pommespaul
n'abend...ich such den original-track, dessen sich sido in "mama ist stolz" zum ende hin bedient hat, um ihn dann hochgepitcht als pseudo-hook zu verwenden... "you're the best thing that happened in my life.." und so weiter
weiss es jemand? bestimmt, oder?!;)
das müsste Davina mit "So Good" sein.
 
Original geschrieben von Starrmann

das müsste Davina mit "So Good" sein.
jau stimmt, danke...ich wusste, dass es schon mal hier im thread beantwortet wurde und ich hatte das lied auch mal, aber naja, jetzt weiss ich ja wieder bescheid
 
auf dem MC Bogy Mixtape Track 18 , "Gefährliche Poeten"

welcher Beat ist das?
 
Original geschrieben von Denyo
Kennt einer von euch den Track von the game mit dem beat von I'm a hustler von cassidy? soweit ich mich erinnern kann meint game irgendwie "in the base..." am anfang also rewinded sample
ich gaube einer von euch kennt den track

mfg denyo

by the way wieviele posts brauche ich um einen rang höher zu kommen?


Is`das nicht einfach ein Freestyle auf`nem G-Unot Tape? Besorg dir die mal, da müsst es drauf sein.
 
Original geschrieben von k-mono



Is`das nicht einfach ein Freestyle auf`nem G-Unot Tape? Besorg dir die mal, da müsst es drauf sein.


Ich glaub das das nur ein Remix oder Diss vom Game ist.
Wo er auch so sagt, "You ain´t a hustler"
Muss ich heute Abend mal zu Hause nachschauen, ich glaub ich hab ihn nämlich.
 
Original geschrieben von Irrer
Ich meinte aber Young BLAZE oder is des einer von den Young Gunz??? :confused: :confused: :confused:

ich glaube osamabeatladen ist verwirrt.. wer auch immer young blaze ist der hat nichts mit younggunz zu tun die bestehen aus Young Neef & Young Chris.

Es sei denn Blaze ist ein Producer von denen oder so wiegesagt den ken nich nich
 
Hip Hop Open 2005

Weiss irgendwer wo ich tracks oder videos vom/zum HH Open 2005 herbekomme?
 
moin,

am ende vom remix von eminem's "business" beginnt ein neuer track... "we gonna do a song, that you never heard before"... dann xzibit irgendwas "green lantern ****in it up once again...." weiß jemand mehr?
 
also erst mal hi an alle, ich bin nämlich neu hier ;)


und nun brauch ich gleich eure Hilfe:

bei der "The Up In Smoke Tour" DVD kommt im 1. Menü wenn man die DVD so ein Hammerbeat :eek:

weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt?

Thx,
Tomekk S. ;)
 
Back
Top Bottom