Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DJ Sylvestry
ich suche ein track von 50, der beat geht übelst ab, ist ein bisschen schneller, so synthi, bisschen komisch aber cool, manchmal kommt dann noch "go, go, go, .."

kennt jemand den track??

vielleicht ein in da club remix:rolleyes: ;)

edit: push:

Original geschrieben von stoz-b187
Es gibt doch von Diana Ross das Mahogany Theme, das wie folgt geht:

"Do you know where you going to, do you like the things that life is showing you, where are you going t...
Do you get what you hoping for, when you look behind you there's no open door..."

Das gabs auch von Puff Daddy auf der No way out cd

aber ich hab mal auf einer uralten Kassette so nen Track aufgenommen, der auch dies als Chorus hat, nur da rappen zwei, der eine könnte ODB sein, oder jemand anders, kein plan, aber weiß jemand zufällig was das sein könnte? Verfolgt mich schon ewig der dumme track:( ;)
 
Original geschrieben von pommespaul
tach, kennt jemand vom eminem album "curtain call" den track "2in the sky"? wo stammt der beat her? ich mein savas hat auch schon mal drauf gerappt und das war lange bevor oben genanntes album erschienen ist... GIBT'S DA NEN ORIGINALTRACK ZU?

Der Track existiert auf dem album nicht!! Ich bezweifel dass es einen EM track gibt der so heißt!!
 
Tja, der steht immernoch aus!Also hier nochma die Fakten: weiblicher MC aus den Staaten; Beat mit leicht orientalischen Voicesampel; erste Zeile mit " I got the... from my mama and the..." und die Hook mit ner jeänderten Zeile von Biggies" Big Poppa": " To all my... in the place with...". Der Track müsste von 2005 sein.

könnte der neue gwen stefani track sein. beruht auch auf demselben sample wie "Big Poppa".

-> Gwen Stefani - Luxurious
 
Original geschrieben von BeJ


könnte der neue gwen stefani track sein. beruht auch auf demselben sample wie "Big Poppa".

-> Gwen Stefani - Luxurious



Als ich den Track gehört habe bin ich vor Schreck vom Stuhl gefallen.:(








Den Track suche ich schon lange.

Also hab den mal auf nem Mixtape gehört aber ich weiß nicht wer das ist.

Hat irgendwas mit den executioners zu tun.
Ein kleiner Teil des Tracks läuft am Anfang von afu ra - Whirlwind II.


Mehr kann ich auch nicht sagen.

Aber wer den Afu Ra Track hat kennt ihn vieleicht.
 
kommt auf jeden fall nicht an "Big Poppa" und den Originaltrack "Between the Sheets" dran ;) wobei das sample sehr cool is.
 
Original geschrieben von J0Ke


Der Track existiert auf dem album nicht!! Ich bezweifel dass es einen EM track gibt der so heißt!!

ich versuch mal den hochzuladen..Eminem ft. 2Pac - 2 in the sky

ich habs mir nochmal angehört und ich muss schon sagen, dass es sich weder nach em noch nach pac anhört, aber so lautet nunmal der dateiname

und nochmal die frage, wie der song denn richtig heißen mag und von wem könnte er sein, müsste auf jeden fall schon was älter sein, da ja wie schon gesagt savas auch schonmal vor längerer zeit drauf zu hören war...:confused:
 
Original geschrieben von Sam Cooke


Zitat:
Original geschrieben von BeJ


könnte der neue gwen stefani track sein. beruht auch auf demselben sample wie "Big Poppa".

-> Gwen Stefani - Luxurious






Den Track suche ich schon lange.

Also hab den mal auf nem Mixtape gehört aber ich weiß nicht wer das ist.

Hat irgendwas mit den executioners zu tun.
Ein kleiner Teil des Tracks läuft am Anfang von afu ra - Whirlwind II.


Mehr kann ich auch nicht sagen.

Aber wer den Afu Ra Track hat kennt ihn vieleicht.

Bei dem Afu Ra track hab ick nix entdeckt und Gwen wars auf jedenfall nich. Vielleicht war ja einer beim DMX-Konzert. Dj Jeff hat den vorher beim Turntablism aufjelegt.
 
jemand got ahnung, von wem die meisten beats von der beatfabrik aufm splash 2003 sind, btw wo man die bekommen kann (zb die beats von "ihr bitches" oder "frei zum abschuss")...
 
Original geschrieben von pommespaul


ich versuch mal den hochzuladen..Eminem ft. 2Pac - 2 in the sky

ich habs mir nochmal angehört und ich muss schon sagen, dass es sich weder nach em noch nach pac anhört, aber so lautet nunmal der dateiname

und nochmal die frage, wie der song denn richtig heißen mag und von wem könnte er sein, müsste auf jeden fall schon was älter sein, da ja wie schon gesagt savas auch schonmal vor längerer zeit drauf zu hören war...:confused:
 
jo!
ich such schon lange das album von Snoop Dogg,
auf dem "What´s my name?" drauf ist.....
...ich weiss es ist peinlich, aber ich hab´s noch nicht....
bitte helft mir mal, könnt auch pm´s schicken
 
Original geschrieben von pommespaul


ich versuch mal den hochzuladen..Eminem ft. 2Pac - 2 in the sky

ich habs mir nochmal angehört und ich muss schon sagen, dass es sich weder nach em noch nach pac anhört, aber so lautet nunmal der dateiname

und nochmal die frage, wie der song denn richtig heißen mag und von wem könnte er sein, müsste auf jeden fall schon was älter sein, da ja wie schon gesagt savas auch schonmal vor längerer zeit drauf zu hören war...:confused:

Schau mal hier
nach und scroll etwas runter. Du wirst merken ES GIBT KEINEN TRACK NAMENS "2 in the SKY" AUF DEM CURTAIN CALL ALBUM!"

Basta!

Kauf dir die alben mal und lad sie nich nur runter! ;)
 
Original geschrieben von jooeonne
jo!
ich such schon lange das album von Snoop Dogg,
auf dem "What´s my name?" drauf ist.....
...ich weiss es ist peinlich, aber ich hab´s noch nicht....
bitte helft mir mal, könnt auch pm´s schicken

Snoop Dogg - Doggystyle

Album von 1993.
Der Track heißt aber "Who Am I".
Auf dem Best of Album "The Best of the Works" von 2003 ist der Track auch drauf.
 
Original geschrieben von 2K5
Original geschrieben von 2K5
ey ich hab mal ne frage.
ich hab letztens son hammer lied gehört.

aber ich konnt mir den text nit so gut merken, jedenfalls ging es rigendiwe:

"hold on,
this is the life of a soldier !"


ich glaub auf dem track is auch busta rhymes mit drauf.. jedenfalls hört es sich so an







HALLO??`?
so schwierig wird das doch nicht sein .... bitte !

ich brauch den namen... wie die luft zum atmen;)
 
Original geschrieben von J0Ke


Schau mal hier
nach und scroll etwas runter. Du wirst merken ES GIBT KEINEN TRACK NAMENS "2 in the SKY" AUF DEM CURTAIN CALL ALBUM!"

Basta!

Kauf dir die alben mal und lad sie nich nur runter! ;)

mittlerweile weiss ich auch, dass es den track so nicht auf dem album gibt, da ich's mittlerweile auch auf cd besitze und die tracklist dementsprechend auch lesen kann...
so, nun bleibt aber immer noch die frage nach der wirklichen identität eben jenes tracks --> http://rapidshare.de/files/9639365/Eminem_-_Curtain_Call_-_11_-_2_in_the_Sky_feat._2pac.wma.html
 
Original geschrieben von pommespaul


mittlerweile weiss ich auch, dass es den track so nicht auf dem album gibt, da ich's mittlerweile auch auf cd besitze und die tracklist dementsprechend auch lesen kann...
so, nun bleibt aber immer noch die frage nach der wirklichen identität eben jenes tracks --> http://rapidshare.de/files/9639365/Eminem_-_Curtain_Call_-_11_-_2_in_the_Sky_feat._2pac.wma.html

Also der Original Track ist "Ambitionz az a Ridah" von 2Pac! Aber der Track hier ist weder von 2Pac noch Eminem. Keine Ahnung wer da über den Beat rappt!
 
Original geschrieben von Neyso


Also der Original Track ist "Ambitionz az a Ridah" von 2Pac! Aber der Track hier ist weder von 2Pac noch Eminem. Keine Ahnung wer da über den Beat rappt!

ich kann mir den track wegen rapidshare nich anhören, aber ich kenn 2 versionen von dem lied:

1. 2pac - Ambitionz Az A Ridah (produced by Daz Dillinger)
von dem "all eyez on me" album

2. Camron feat. Daz Dillinger - Live My Life (Leave Me Alone) (produced by Daz Dillinger)
von dem "Come Home With Me" album
3. Kool Savas - ...keine ahnung wie der track heisst
von dem "Jon Bello Story" Mixtape
 
Original geschrieben von BeJ
kommt auf jeden fall nicht an "Big Poppa" und den Originaltrack "Between the Sheets" dran ;) wobei das sample sehr cool is.


Kenn den Track nur aus dem Gta Sa Autoradio.


Hab den Track gefunden

X-Ecutioners-XL feat. Large Professor
 
Suche Track

Ich suche eine Clubtrack in dem die ganze zeit die Textpassage
Put your middlefinger up, put oyur middlefinger up.... vorkommt.
kennt das einer?
 
Zurück
Oben Unten