Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Suche Track

Original geschrieben von Chamillionaire
Ich suche eine Clubtrack in dem die ganze zeit die Textpassage
Put your middlefinger up, put oyur middlefinger up.... vorkommt.
kennt das einer?

Mobb Deep feat. Lil Jon - Real Gangstaz
 
ich hab gestern im club ein track gehört und würd gern wissen welcher das war..

der erste part war von nem mann, der am ende von seinem part "gesungen" hat "i shine, you shine", dann kam danach ne frau mit nem etwas längerem part..

der beat warn pianoding, nicht typisch party, aber ging ganz gut ab..

könnt ihr mir helfen??
 
Original geschrieben von DJ Sylvestry
ich hab gestern im club ein track gehört und würd gern wissen welcher das war..

der erste part war von nem mann, der am ende von seinem part "gesungen" hat "i shine, you shine", dann kam danach ne frau mit nem etwas längerem part..

der beat warn pianoding, nicht typisch party, aber ging ganz gut ab..

könnt ihr mir helfen??

Mary J. Blige feat. Smif-N-Wessun - I love you (Remix)
 
Ne Frage:

Hab letztens im Radio nen RnB-/Soul-Track gehört, der anscheinend ziemlich bekannt ist. In der Hook singt die Alte:
"...can't be without you baby!"

Von wem isses?


Thx im Voraus

L
 
das lied von kaiserschnitt bei rap city berlin das zwischen dem interview immer als video eingeblendet wird...
wer kool wenns mir einer sagen könnt...:cool:
 
Vielleicht Oomp Camp - Put Your Middle Finger Up???
Glaub ich aber eher nich, wird wohl keine sau hier kennen :D

und das geht put your middlefinger up and say ****... get crunk toller Typ get crunk toller Typ... put your middlefinger up and say ****... get crunk toller Typ get crunk
 
Guten Morgen und frohe Weihnachten!

So, ich suche mal wieder was spezielles, aber vielleicht kennt's ja doch jemand, was natürlich töfte wäre.
Also, auf dem "Atzenkeeper"-Album von Bogy, der zweite Track ("Mess Dich nicht!" ft. Frauenarzt). Welches Sample haben die Jungs da benutzt? Ich meine diese Fanfaren oder andere trompeten-, posaunenähnliche Instrumente. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal in irgendeinem Film gehört zu haben. Nur in welchem, bzw. wer könnte das Theme komponiert haben?:confused:
 
wie heißt der n.w.a. track in dem film How High, in der Szene in der method man und redman ins lovelhouse einziehen und der kleine chinese mit dem ghettoblaster im zimmer rumsteht.


edit: chin check .. und das hatte ich schon ^^ wusst ichs doch:p
 
Ich suche nach dem Track der beim Album des guten alten RA the Rugged Man aufm Track "Midnight Thud" im HIntergrund zu hörn is, bzw man hört nur den beat. Ich bekomm diesen Beat seit dem ersten hören nich mehr ausm Kopf! Weiß jemand wie der Original Titel ist??

Ach und außerdem wollt ich ma wissen wie der Track aufm ersten HF Mixtape von Samy heißt, indem er über seine ersten Erfahrungen auf Partys und mit Weed und so erzählt (ziemlich chilliger Beat)?
 
Original geschrieben von LanZe
Ne Frage:

Hab letztens im Radio nen RnB-/Soul-Track gehört, der anscheinend ziemlich bekannt ist. In der Hook singt die Alte:
"...can't be without you baby!"

Von wem isses?


Thx im Voraus

L

Mary J. Blige - Be without you

Zu empfehlen wäre der Remix mit Stat Quo, gefällt mir noch ne Spur besser.
 
Ich such den Track der am Anfang von dem Trailer zu Cormegas DVD ,,Who am I " kommt (Trailer ist auf dem ,,The Testament"-Album und Special Ausgabe Realness/True Meaning drauf).
Ich weiss net ob das n offizieller Track von Mega ist, weil man hört Mega nicht rappen, also ist es vielmehr ne Suche nach dem Beat. Könnte sein dass das der Tirteltrack von der DVD ist, weil man hört ne Stimme ,,who am I" singen.
 
hab hier nen happen fuer euch:

in ocean's twelve da gibts die szene in der der "Nachtfuchs" mit Kapoera durch die Lichtschranken im Museum gelangt. da kommt ein Lied. das find ich so geil is nich wirklich Hip Hop aber ich kanns auch keiner Musikrichtung zuordnen. also wer nen tipp hat plz melden :)
 
ich hätt ne frage, dürfte wohl nicht so schwer sein.

ich habe ma ne cd von nem freund bekommen, das war so vor 4 jahren.da war ein track drauf von samy & max herre.diesen track such ich jez schon übelst lange, weil die die cd irgendwie verloren hab.



teil der hook:maximi was geht ab.samsemi bist du am start?maximi und samsemillia....den unser shit is einfach chilliga


BIIIIIITTTTTEEEEE helft mir
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
hab hier nen happen fuer euch:

in ocean's twelve da gibts die szene in der der "Nachtfuchs" mit Kapoera durch die Lichtschranken im Museum gelangt. da kommt ein Lied. das find ich so geil is nich wirklich Hip Hop aber ich kanns auch keiner Musikrichtung zuordnen. also wer nen tipp hat plz melden :)

Nikkfurie - Thé à la menthe
 
Original geschrieben von ShiZo0
ich hätt ne frage, dürfte wohl nicht so schwer sein.

ich habe ma ne cd von nem freund bekommen, das war so vor 4 jahren.da war ein track drauf von samy & max herre.diesen track such ich jez schon übelst lange, weil die die cd irgendwie verloren hab.



teil der hook:maximi was geht ab.samsemi bist du am start?maximi und samsemillia....den unser shit is einfach chilliga


BIIIIIITTTTTEEEEE helft mir



Freundeskreis feat.Samy - Eimsbush bis 0711
 
2 Fragen

Wie heißt das Lied von Notorious BIG das bei der Up in Smoke Tour als tribut für ihn gespielt wird??

Und wie heißt die Original Funkversion von Nuthing but a G Thang??
 
Zurück
Oben Unten