Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche nach einem videoclip von mobb deep

weiss eigentlich nich mehr viel davon nur dass es weder
shook ones,hell on earth,survival of the fittest noch quiet storm ist.Müsste schon älter sein
 
Original geschrieben von NbgBridge
suche nach einem videoclip von mobb deep

weiss eigentlich nich mehr viel davon nur dass es weder
shook ones,hell on earth,survival of the fittest noch quiet storm ist.Müsste schon älter sein

woher kommstn du in nbg? wo haben wir denn eine große brücke???
 
Re: Female MC / Frankreich oder Holland???

Original geschrieben von OsamasBeatLaden
Ich hab heute Nacht so einen Track im Radio gehört.....ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.........

Also zu den Facts:
Es beginnt mit einem supergeilen Flöten-Sample das sich durch den ganzen Beat zieht

Dann rappt oder besser singt eine Frau immer so: "Groovy (oder Groupie.....)" ......Thats the dope effect....
Es kommt auch ein Typ vor, der mit ihr im 2.ten Part die hook synchron nachrappt.....

Naja und nun das Problem: Es ist irgendeine "komische Sprache" hört sich nach französisch oder holändisch...... also kann ich nicht genau sagen, ob die Textpassagen so stimmen, da sich das für mich nur so oder so ähnlich angehört hat.....


Also dann, alles her was dem nur irgendwie ähnlich ist.....
Irgendeiner hat schon den richtigen Tip.

Thx Osama


Weiss den keiner irgendeinen hollänischen Female MC???
 
Original geschrieben von Jey
hab 2 fragen:
1.)bei dem eko mixtape: "**** immernoch deine story" ist nr.19 : "20bars" drauf...
aber da steht nichts dabei von wem das ist am anfang glaub ich spricht saad und sagt eko ich hab jemanden für dich gefunden der alleine die story ****t...

2.)wer rappt bei dem track : "wir benutzen parfum" die erste strophe und wer den refrain???(bei refrain glaub ich orgie69[bin mir aber nicht ganz sicher]

wär kool wenn mir jemand weiterhelfen könnt!!!:oops: :p :D
???
 
Re: Re: Female MC / Frankreich oder Holland???

Original geschrieben von OsamasBeatLaden



Weiss den keiner irgendeinen hollänischen Female MC???
zwar nicht holländisch aber vielleicht ist es französisch:
alliance ethnik - respect (zur not das lied bockt auch):D
 
ich such nicht direkt einen track aber würd mal gern wissen was Kollegah bei "Showtime" für einen Beat benutzt.. ich denk mal vll was aus dem süden (also USA) ..

Help mi
 
Ich suche den Original Track den DJ Green Lantern für den Fat Joe/Eminem/Nas - Many Men (Green Mix) benutzt. Ist auf seinem "The Best Of In The Lab Vol. 1" MixTape
 
Original geschrieben von TheMenace77
Ich suche den Original Track den DJ Green Lantern für den Fat Joe/Eminem/Nas - Many Men (Green Mix) benutzt. Ist auf seinem "The Best Of In The Lab Vol. 1" MixTape

müsste der track von Jadakiss feat. Fat Joe & Remy Martin - My Lifestyle (Remix) sein
 
ich hab auf der neuen Juice CD den Track von Megaloh "Favorite Rapper" gehört...uím hook wird ein Amirapper mit "your favorite Rapper's Favorite Rapper" gecutet...ich kenn die stimme und auch die stelle aber mir faellts nich ein...

danke für die hilfe
 
Original geschrieben von J0Ke
ich such nicht direkt einen track aber würd mal gern wissen was Kollegah bei "Showtime" für einen Beat benutzt.. ich denk mal vll was aus dem süden (also USA) ..

Help mi
 
Re: Re: Re: Female MC / Frankreich oder Holland???

Original geschrieben von G-Wok

zwar nicht holländisch aber vielleicht ist es französisch:
alliance ethnik - respect (zur not das lied bockt auch):D


Fettes Merci

War zwar nicht der Track den ich gesucht habe, aber er geht trotzdem nicht schlecht ab......:D
 
Original geschrieben von stoz-b187
Es gibt doch von Diana Ross das Mahogany Theme, das wie folgt geht:

"Do you know where you going to, do you like the things that life is showing you, where are you going t...
Do you get what you hoping for, when you look behind you there's no open door..."

Das gabs auch von Puff Daddy auf der No way out cd

aber ich hab mal auf einer uralten Kassette so nen Track aufgenommen, der auch dies als Chorus hat, nur da rappen zwei, der eine könnte ODB sein, oder jemand anders, kein plan, aber weiß jemand zufällig was das sein könnte? Verfolgt mich schon ewig der dumme track:( ;)

das verfolgt mich schon seit, jahren, kennt das niemand?
 
Original geschrieben von NbgBridge



maximilianbrücke

maximilianbrücke? hm... sagt mir nix! hat aber nix mit der brücke an der maximilianstraße zu tun, oder? wie heißt sie? drunter ist ein court! jansen-brücke? kein plan... komm nicht drauf :D
 
Original geschrieben von J0Ke
ich such nicht direkt einen track aber würd mal gern wissen was Kollegah bei "Showtime" für einen Beat benutzt.. ich denk mal vll was aus dem süden (also USA) ..

Help mi
 
Back
Top Bottom