Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo
Ich bin neu hier wie man sehen kann.
ich such schon die ganze zeit dieses lied Live again remix von den ying yang twins kann mir da jemand helfen. ich hab das normale ich such nur den REMIX. DAS IST NICHT ZU FINDEN bin schon den Rap top 100 seiten durchgegenagen.

danke im voraus serialkisser
 
Ich hab Sonntag auf nem Geburtstag n Lied gehört das mir seitdem im Kopf rumspukt...
Hatte irgendwie was von nem Premier-Beat fand ich...
was mir davon im kopf blieb is folgendes:

da kommt immer wieder dieses "do the damn thing...do the damn thing" vor...war auf jeden fall ziemlich bouncend der track...wie gesagt, hatte was von premier...
Ich hab den auch schon öfter gehört....hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Ich weiss nicht was ich noch tun soll...hab alles versucht, und da es sich glaube ich um ein bootleg handelt wird`s schwer...also aufgepasst:

Ich suche ein Mixtape das ich ca. 1995 gekauft und dann auf nimmer wiedersehen verborgt habe.

Auf dem Mixtape ist amerikanischer Rap und RnB.

ich weiss nur noch einen Part

Shyheim - Shit iz real

darauf folgte

2Pac - California Love.

Das Mixtape hieß / heißt "UNDER RAPS"

Ich gehe nicht davon aus das mir jemand helfen kann.

Vielleicht kann mir dennoch jamand sagen aus welchem Lied (von Frauen gesungen) folgende Textzeile ist:

es geht in etwa so:
"...listen to me up here...but don`t step up into the nightspaaace....noo noo noo"

Ihr seid meine letzte Chance

Faheem
Peace
 
Moin,

Ich suche einen Track von MF Grimm. Der heißt "Book of Daniel" und ich glaube da waren auch welche draf gefeatured... weiß aber nicht genau. Aufjedenfall war der mal bei Spinemagazine.com zum Download freigegeben, und wenn den irgendwer mal auf rapidshare hochladen kann wäre das mal richtig nett.

Danke schon ma
 
Juten tag
also ich wollte mal fragen ob ihr son lied kennt : das hat genau den gleiche rythmus und beat wie bei "insane in the brain von cypress hill" doch a gibts nich ne andre version
kennt ihr das und wollts mir sagn?

chekk this
oeko
 
Original geschrieben von JoeFernandez
habe eine frage, von frauenarzt und manny marc - untergrund radio fm, da rappt frauenarzt: mein name (irgendwie colona) mc frauenarzt, meine bässe operieren, meine bässe sind hart...
das geht auch den allergeilsten beat, wie heißt der track dazu?

"mein name KOLOGE";)

müsste "brennt den club ab" sein...

is auf mc bogy album "lyrischer hooligang" drauf...

einmal das original von arzt und n remix von mach....



mal ne frage an nen mod....kann man nicht langsam mal nen neuen thread zu diesem thema aufmachen?

hab nen altersschwachen pc und dit daurt immer jahre bis der aufgeht;)


wär cool...


MrS.X
 
Suche in aktuelles Lied.

Sehr eingängiger Beat, in der Hook sagt jemand immer "Get ya, get ya, get ya, get ya" - könnte Missy sein, aber kann auch falsch liegen habs leider nicht laut gehört.
 
Suche in aktuelles Lied.

Sehr eingängiger Beat, in der Hook sagt jemand immer "Get ya, get ya, get ya, get ya" - könnte Missy sein, aber kann auch falsch liegen habs leider nicht laut gehört.
 
Original geschrieben von MCAiR
Suche in aktuelles Lied.

Sehr eingängiger Beat, in der Hook sagt jemand immer "Get ya, get ya, get ya, get ya" - könnte Missy sein, aber kann auch falsch liegen habs leider nicht laut gehört.


maiah carey - it's like that :confused:
 
Original geschrieben von Mr. BlingBling
Moin,

Ich suche einen Track von MF Grimm. Der heißt "Book of Daniel" und ich glaube da waren auch welche draf gefeatured... weiß aber nicht genau. Aufjedenfall war der mal bei Spinemagazine.com zum Download freigegeben, und wenn den irgendwer mal auf rapidshare hochladen kann wäre das mal richtig nett.

Danke schon ma


tjoa den gabs auf jeden fall schon hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107918&highlight=Book+of+Daniel

...zum download, weiß aber nicht genau ob n rapidshare link dabei war, und den da zu suchen, da hätt ich jetzt nicht wirklich bock drauf;)
 
ich suche einen Remix von P.Diddy alias Puff Daddy "I'll be missing you", als ne Art Dancefloor-Techno-Remix, hochgepitcht...
 
Original geschrieben von Mr.X2005


"mein name KOLOGE";)

müsste "brennt den club ab" sein...

is auf mc bogy album "lyrischer hooligang" drauf...

einmal das original von arzt und n remix von mach....



mal ne frage an nen mod....kann man nicht langsam mal nen neuen thread zu diesem thema aufmachen?

hab nen altersschwachen pc und dit daurt immer jahre bis der aufgeht;)


wär cool...


MrS.X


hammer, dachte das finde ich nie, habe soviel vom arzt, aber das suchte ich ne ganze zeit, riesigen dank an dich
 
Original geschrieben von MCAiR
Suche in aktuelles Lied.

Sehr eingängiger Beat, in der Hook sagt jemand immer "Get ya, get ya, get ya, get ya" - könnte Missy sein, aber kann auch falsch liegen habs leider nicht laut gehört.

hehe, habs mal billigs gemacht, aber da der Beat recht einfach ist und ziemlich markant hoffe ich dass jemand, der es kennt sofort raushört.

http://www.air-world.de/lied4.mid

danke
 
Original geschrieben von MCAiR
Suche in aktuelles Lied.

Sehr eingängiger Beat, in der Hook sagt jemand immer "Get ya, get ya, get ya, get ya" - könnte Missy sein, aber kann auch falsch liegen habs leider nicht laut gehört.

Jermaine Dupri feat. Missy Elliott - Gotta Getcha


Gibt auch nen sehr nicen Remix mit Usher & Rico Love zu dem track, auschecken. :cool:
 
ha, hatte ich doch recht mit missy...und ich war nah dran zu schreiben, die Stimme könnte mit "Jermaine Dupri" auf jeden fall hinkommen.

Dankesehr
 
Hab den Track schon gefunden..."De La Soul - Do the damn thang"...wer ihn noch nich hat...besorgt n euch...sehr geil!
 
Harris hat doch "In The Club" gecovert.

Hat er nicht auch noch einen anderen Song "eingedeutscht"?

Vielleicht von Dre? Ich weiss es nicht, wisst ihr mehr?
 
Zurück
Oben Unten