Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ne nicht oooweee von mark ronson,ghostface..

aber trotzdem danke für die bemühung. ich glaub man muss das masters erst gesehen haben, sonst könnten von der beschreibung her ziemlich viele lieder zutreffen.
 
A Tribe Called Quest / J Dilla

An alle ATCQ und J Dilla-Heads: Ich hab gerade mal wieder das J-Dilla Mixtape von den Deutschen "The-Smells"-DJ's und frage mich gerade ebenso das weitere mal, von welchem Album oder B-Seite der dritte Track stammt? Es ist der Song mit Phife Dawg, Q-Tip und JD. Mein Favourite auf dem Mixtape. Dachte eigentlich alle Tracks der Tribes zu kennen. Aber das ist mir neu!

Wer kann mir helfen??? :confused: :confused: :confused:
 
A Tribe Called Quest / J Dilla

An alle ATCQ und Jay Dee-Heads: Ich hab gerade mal wieder das J-Dilla Mixtape von den Deutschen "The-Smells"-DJ's an und frage mich gerade ebenso das weitere mal, von welchem Album oder B-Seite der dritte Track stammt? Es ist der Song mit Phife Dawg, Q-Tip und JD. Mein Favourite auf dem Mixtape. Dachte eigentlich alle Tracks der Tribes zu kennen. Aber das Ding ist mir neu!

Wer kann mir helfen??? :confused: :confused: :confused:
 
MTV Newstracks Folge: Hip Hop
Läuft grad. Was war das erste Lied das kam?
Kam kein Titel und so....
 
grad (18.00 Uhr) läuft "mtv masters: US rap". immer bevor da werbung kommt, kommt da so´n beat und dabei laufen so´n paar szenen (u.a. snoop beim kiffen ausm "whats my name 2" video). weiss irgenwer von wem der beat is und wie der track heisst (und wo der track drauf is)?????
da singt die ganze zeit ne frau (oder mehrere) "na na na na na na na" oder "la la la la la la la", falls das jemandem hilft..


is meegaa wichtig!
 
hab neulich nen track gehört auf nem fest,

konnte aber nix dazu finden von wem der ist.

jedenfalls ist es stylemässig ziemlich wie 2PAC, vielleicht ist ers sogar?

so ein synthi-klavier beat, ziemlich schräger melodiegang.

er rappt was von "SUICIDE" und "I´m NO MORE THE MAN I USED TO BE" oder so ähnlich kommt drin vor.

ich kann via google nichts finden vielleciht was ja wer von euch weiter?

jemand meinte FLIPSYDE, das ist es aber NICHT.

THANKSSSSSXXXXXXX
 
ja, die haben zwar sehr viele tracks, wie ichs ehe, aber das hilft auf jeden falls chon mal weiter, danke!! :)

EDIT: so habs gefunden, es heisst "Fuel Injected" von den Swollen Members
ist echt cool, holt euch das auch mal :)
 
jo leute , ich suche von Wu-Tang : Resurrected breaks...

wollte mir die bei hhv.de bestellen aber die war leider schon ausverkauft....kennt jemand vielleicht nen Laden der die hat?

danke und peaz
 
Hi ihr Rapfans da drausssen...

Ich suche einen Beat, auf dem vielleicht 2pac seinerzeit gerappt haben könnte. Gehört habe ich ihn im "Beef" - Video (Teil 1, 2003: ab Minute 52 ca).

Herzlichen Dank im voraus !!!
 
Hallo suche ein Lied:

Hab in der letzten zeit desöftern ein Hip Hop (Party)Lied gehört, in dem andauernd das Wiehern eines Pferes zu hören war.

Ich weiss, das ist ne ziemlich miese Info, aber wäre trotzdem super, wenn es jemand kennen würde.


MFG!
 
xSmoker schrieb:
grad (18.00 Uhr) läuft "mtv masters: US rap". immer bevor da werbung kommt, kommt da so´n beat und dabei laufen so´n paar szenen (u.a. snoop beim kiffen ausm "whats my name 2" video). weiss irgenwer von wem der beat is und wie der track heisst (und wo der track drauf is)?????
da singt die ganze zeit ne frau (oder mehrere) "na na na na na na na" oder "la la la la la la la", falls das jemandem hilft..


is meegaa wichtig!

habs net gesehn,
aba vielleicht ist es Na-Nana-Na von Nelly
 
hi leutz!
hab letztens den int. boty 2005 gesehen und da nen richtig geilen track gehört. es handelt sich dabei um den ersten teil vom mix zum final battle zwischen "last for one" und "ichigeki" . ich meine nur den aller ersten track der da reingemischt wurde. thx für eventuelle antworten!
cRemaStA
 
Ich suche dringenst einen Track

Den Track, den ich suche, der hat das Instrumental von "Sweet home ALabhama" und den Rap vonn Xzibit´s Paparrazi. Ihr seid echt meine letzte HOffnung. Kennt den vielleicht jemand von euch?
Thx im voraus. Bye, bye
 
hi leute ok suche wiedermal nen track....
hab ich gestern auf fm4 gehört


hat nen beat/melodie klingt so ähnlich wie Das Urteil-Savas
wird auch viel gescratcht sind glaubich 2 oder 3 verscheidene rapper
klingt richtig fett

paar parts die ich mir so ungefähr gemerkt hab:

jump back kiss myself creme de la creme we straight of the,..... fight me take
these rhymes like me,....
...punsh like kung fu,.....thats what the game be like now, ......get funny with money...

oder so!

ja moderatorin hat irgendwas von ....appointment with the....gefaselt (habs ned ganz verstanden)
irgendwelche aus niederlande oder so ...aber ka vielleicht hat die
damit auch das vorher gespielte lied gemeint

also wer kennts?? wie heisen die typen bzw das lied?? ...
danke schonmal im vorraus

mfg EDo
 
Hi.

suche den break (ist glaube ich Funk) den bei der "battle of the year 2002" von dj voodoo beim vorstellen der DJ's direkt am anfang vom video aufgelegt wird. alternativ ist der break auch auf dem "battle of the year 2000" tape zu finden, und zwar bei der show der flying steps (die mit dem tekken-theme). bei den einzel performances der 3 letzten breakern ( u.a. Benny) kommt der beat.

thx im voraus
 
Suche folgende Tracks:
1. Bei Shaft der Film: Shaft geht durch die Hodd und läuft an einer Gruppe jugendlicher vorbei. Dabei kommt ein Track, der sich symphonieartig anhört.
2. Bei der Vorschau von der Andy Milonakis Show: Am Anfang kommt ein Lied, dass praktisch nur aus einer Folge von Horn-Hits besteht, die ne Tonleiter raufgehen (4 Töne).
 
freestylegott schrieb:
Suche folgende Tracks:
2. Bei der Vorschau von der Andy Milonakis Show: Am Anfang kommt ein Lied, dass praktisch nur aus einer Folge von Horn-Hits besteht, die ne Tonleiter raufgehen (4 Töne).


Zum x-ten mal mittlerweile: Pharaoh Monch - Simon says
 
Zurück
Oben Unten