Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

freestylegott schrieb:
Suche folgende Tracks:
1. Bei Shaft der Film: Shaft geht durch die Hodd und läuft an einer Gruppe jugendlicher vorbei. Dabei kommt ein Track, der sich symphonieartig anhört.

könnte sein das du den track "Whoa" von Black Rob meinst, bin mir nicht sicher aber der track kommt auf jeden fall im film vor.
 
EdoM schrieb:
hi leute ok suche wiedermal nen track....
hab ich gestern auf fm4 gehört


hat nen beat/melodie klingt so ähnlich wie Das Urteil-Savas
wird auch viel gescratcht sind glaubich 2 oder 3 verscheidene rapper
klingt richtig fett

paar parts die ich mir so ungefähr gemerkt hab:

jump back kiss myself creme de la creme we straight of the,..... fight me take
these rhymes like me,....
...punsh like kung fu,.....thats what the game be like now, ......get funny with money...

oder so!

ja moderatorin hat irgendwas von ....appointment with the....gefaselt (habs ned ganz verstanden)
irgendwelche aus niederlande oder so ...aber ka vielleicht hat die
damit auch das vorher gespielte lied gemeint

also wer kennts?? wie heisen die typen bzw das lied?? ...
danke schonmal im vorraus

mfg EDo




ok zitir mich mal selbst hab schon gfunden

falls es wem interessiert...
Die Gruppe heist Zombie Squad und das Lied das ich gesucht hab, The Art feat. Son of Light....
und die neue Pladde von denen - Appointment with the Underground (schon bestellt)

peace
 
EdoM schrieb:
ok zitir mich mal selbst hab schon gfunden

falls es wem interessiert...
Die Gruppe heist Zombie Squad und das Lied das ich gesucht hab, The Art feat. Son of Light....
und die neue Pladde von denen - Appointment with the Underground (schon bestellt)

peace
ah...klar. hab das album auch schon zu hause. ist wirklich sehr dick. sind einige krasse lieder drauf. die ham auch noch ne 12" rausgebracht. "Ghetto Life" mit "The Art" auf der b-seite. ist auch sehr dick.
hier kann man die bestellen:
www.667onemorethanthedevil.de
 
Help

is zwar ne blöde frage in dem forum aber.... bei Space Jam da gibts ja zwei themes: space jam theme und hit em high dann gibts noch eins wenn die zb basketball spielen die musik die so abgeht ich weiß den titel bzw er fällt mir ein wenn ich den titel sehe aber bitte wer weiß den titel!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Hi
ich hab letztens das Snippet zu DJ Screams Mixtape 'Xclusive' gehört.Da kommt am anfang ein Beat...ich glaube dazu hat Jagged Edge ein Lied (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe).Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen wie das Lied heisst? Und wenns nicht von Jagged Edge ist von wem dann:confused:
Danke schonmal...;)
 
XeLL schrieb:
is zwar ne blöde frage in dem forum aber.... bei Space Jam da gibts ja zwei themes: space jam theme und hit em high dann gibts noch eins wenn die zb basketball spielen die musik die so abgeht ich weiß den titel bzw er fällt mir ein wenn ich den titel sehe aber bitte wer weiß den titel!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

bitte bitte antworteeen
 
Hi
ich hab letztens das Snippet zu DJ Screams Mixtape 'Xclusive' gehört.Da kommt am anfang ein Beat...ich glaube dazu hat Jagged Edge ein Lied (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe).Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen wie das Lied heisst? Und wenns nicht von Jagged Edge ist von wem dann
Danke schonmal...
Ich meine natürlich Kool DJ GQ 'Birth of Kool':)
 
Hab gestern n track mit chiligen beat ala MOR gehört die hook war immer "Ich bin ein Assi"...googln habsch nix gefunden ausser assi's ;)
 
"well im just a simple man, i like funny things,
im a simple man really

well im just a simple man, i like pretty things,
im a simple man really...


i like y hihats on 8th notes, no double up the flow..."

ich hab das lied nur auf nem tape, aber is my all time favorite; zur zeilt^^
aber wer wann und welche lp?

Helft mir keulen!

:confused:
 
Stevie Wonder - Pastime Paradise

einmal wurde das lied für Coolio's "Gangstas Paradise" benutzt, und dann gibts da noch dieses eine lied von irgend ner Boyband mit der gleichen melodie. ich weiß nur leider nicht von welcher band und den titel weiß ich auch nicht. kann mir da wer helfen?
 
Starrmann schrieb:
Stevie Wonder - Pastime Paradise

einmal wurde das lied für Coolio's "Gangstas Paradise" benutzt, und dann gibts da noch dieses eine lied von irgend ner Boyband mit der gleichen melodie. ich weiß nur leider nicht von welcher band und den titel weiß ich auch nicht. kann mir da wer helfen?

"Blue - Curtain Falls"


wieso will man sowas wissen? ;)
 
Zurück
Oben Unten