Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hat jemand die instrumental von BROWN SKIN LADY???
mos def and talib kweli BLACKSTAR....
falls es jemand hat kontaktier mich auf pm...bitteeee
 
R3nzo said:
eher weniger, hab nachgeschaut

hat jemand plan?

Is soweit ich weiß unveröffentlichtes Material. Eko hatte ja vor seinem weggang von Optik ein Album so gut wie fertig, ich nehme mal an dass dieser Part davon stammt....
 
Hi,
ich such en track wo in der hook immer "steady gettin blow" vor kommt. (ist glaub ich mit bone thugs)

thx,
peace
 
Ich suche ganz dringend den Titel des Liedes zu dem der Beat im Hintergrund gehört:

http://rapidshare.de/files/18947596/Bumrush.mp3.html

Das einzige was ich aus dem Refrain raushören kann ist irgendwas, was sich anhört wie "Spit it out". Vielleicht erkennt ja jemand den Beat oder kann verstehen, was im Refrain gesagt wird.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Schonmal vielen Dank im voraus!
 
DannyEl said:
Hi,
ich such en track wo in der hook immer "steady gettin blow" vor kommt. (ist glaub ich mit bone thugs)

thx,
peace

Devin the Dude - To Tha X-Treme

probier mal das
 
Skunkkiller said:
Is soweit ich weiß unveröffentlichtes Material. Eko hatte ja vor seinem weggang von Optik ein Album so gut wie fertig, ich nehme mal an dass dieser Part davon stammt....


Das wäre Möglich, danke
 
Suche nen Track übers S-Bahn fahren,ist glaub ich von ner Ruhrpott Crew ,weil im Text glaub ich Textzeilen übern Ruhrpott kamen.Weiß dat nicht mehr so genau war ziemlich dicht.
 
jetzt wirds echt mal nen bisschen komplizierter, weil ich nur weiß, wie das Video aufgebaut ist :D

Das Lied ist von einer weißen Frau, mit langen blonden Haaren, die im Video nen weißen Anzug und einen roten Hut trägt!
Mit dabei ist auch noch ein schwarzer Rapper (keine ahnung, wer)
-> ich weiß auch nicht, ob die Frau den Rapper oder Rapper die Frau featured!!! :(

so...die beiden stehen auf so einer Art Bühne und es sieht aus, als wäre sie im Innenhof eines Hotels + eine Crowd feiert die beiden die ganze Zeit!!!

Helft mir bitte - ich hab ne Wette zu verlieren bzw. zu gewinnen :D
 
xilef said:
Suche nen Track übers S-Bahn fahren,ist glaub ich von ner Ruhrpott Crew ,weil im Text glaub ich Textzeilen übern Ruhrpott kamen.Weiß dat nicht mehr so genau war ziemlich dicht.

Ganz klar! Dike - S-Bahn Fahn' vom Album Pottpüree
Achso das ist nur einer und der kommt glaub ich aus Bochum, war bei meinem Couisin auf der Schule...
Cooles Album - sehr zu empfehlen!
 
Hi suche 2 Beats:

beide aus Rap City Videos

1. beim einen rappt 50 Cent zuerst auf den Ashanti Beat - Happy, dabach kommt Llody Banks und danach YOung Buck, und ich möchte wissen, wie der Beat heisst, auf den Lloyd und Young Buck da rappen.

2. beim anderen rappty WC mit 50 Cent und am Schluss noch Big Tigger, wie heisst den dieser beat, finde ich auch ziemlich geil.


MFG!
 
Moin,

habe eine dringende Frage zum dem Track "Morgen" von Torch.

Zitat:

Sprechen wir von unseren Überzeugungen und was wir darüber lernen können / Wir glauben, die Natur sei stabil und die Zeit konstant Materie hat eine Substanz / und die Zeit eine Richtung es liegt Wahrheit im Fleisch und in der Erde der Wind mag / unsichtbar sein aber trotzdem ist er real genauso wie Rauch, Feuer, Wasser oder Licht / auch wenn diese Dinge nicht greifbar sind wie Stahl oder Stein. / Die meisten denken wenn sie sich die Zeit vorstellen an einem Pfeil weil an jeder Uhr einer ist. / Eine Sekunde ist eine Sekunde für jeden Menschen. Ursache geht der Wirkung voraus / Obst verfault, Wasser fliest nach unten, wir werden geboren, wir altern, wir sterben es ist nie umgekehrt Nichts von dem ist wahr! Verabschiedet euch von der klassischen Realität, weil unsere alte Logik zusammenbricht
---

Kann mir jemand sagen von welchem Film diese Szenen stammen?

Genau mein Thema - hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
suche nicht nach einem lied sondern den film zu einer titelmelodie,
im video von "boogie oogie" von brooke valentine feat. fabolous und yo-yo sind andauernd filmszenen. kann mir einer sagen von welchem film die sind?????
 
68er said:
suche nicht nach einem lied sondern den film zu einer titelmelodie,
im video von "boogie oogie" von brooke valentine feat. fabolous und yo-yo sind andauernd filmszenen. kann mir einer sagen von welchem film die sind?????

Der Song ist vom "Roll Bounce" Soundtrack, vllt. hats was damit zu tun?
 
Back
Top Bottom