Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

lebron james track

es gibt da ein lebron james high school video, wo man highlights aus seiner high school zeit zu sehen bekommt. vielleicht hat das jemand schon gesehen, dass wäre sehr hilfreich zur beantwortung meiner frage. den ersten track dieses videos suche ich. der beat müsste von dj whoo kid sein. es könnte sein dass dieser beat auch in nba live spielen während eines spiels als untermalung gespielt wird. auf jeden fall is dieser auf keinem nba live soundtrack zu finden. nur während eines spiels. in diesem lied wird auch easports erwähnt. am anfang wird von dj whoo kid state property shadyville gesprochen. die stimme hört sich wie die von beanie sigel an. im refrain wenn man das so nennen kann werden young chris young und young neef erwähnt. die rapzeile geht so. " young chris young free young neech take it to the whoo" also sind die young gunz auch in das lied involviert. deswegen auch state property. aber leider finde ich trotz dieser relativ vielen informationen den track nicht. ich hoffe jemand kennt diesen track und weiß wie er heißt.
 
...suche nen deutschen Rapsong der über den Verlust eines/er Freund/in,Bekannten oder sonst einer Person handelt...

PS:wäre wichtig,thx
 
...suche nen deutschen Rapsong der über den Verlust eines/er Freund/in,Bekannten oder sonst einer Person handelt...


Ferris MC - Zur Erinnerung
Xavier Naidoo - Abschied Nehmen
 
???

Hey ich suche nicht direkt ein Lied sondern nen beat.
Im Jay-Z Threat hat einer nen Jiggamix(30 Minuten) hochgeladen und circa in der 11 Minute kommt da Jay-z Sunshine aber mit nem anderen Beat.
Den suche ich.
Kann mir da wer weiterhelfen?
 
zu beginn von tattle taller von tony yayo
das sample kommt mir so bekannt vor aber ich komm net drauf :(
welcher track hat das sample auch

danke im vorraus
 
es gibt einen remix, beginnt mit dem beat von Luniz "I Got 5 On It" warauf Jigga circa 1 minute rapt, anschließend wechseld der beat in "Xxplosive" vom Dre album 2001, darauf rapt jemand den ich nicht eindeutig erkennen kann, weißt jemand wie der remix heißt?
 
Hm also ich such ein lied von ghostface killah is schon ein bissl älter der refrain
kling ungefähr so..

what goes up, must come down
what comes down, goes back around
again...?

kennt das jemand?

THX

LJ
 
copkilla14 said:
...suche nen deutschen Rapsong der über den Verlust eines/er Freund/in,Bekannten oder sonst einer Person handelt...

PS:wäre wichtig,thx

Phreaky Flave - Anne

Jonesmann & Pal One - Bruderliebe
 
hat jemand n' mp-3 von
Inspectah Deck - I don't wanna go back (Gunz n' Crack)


wäre echt sehr nice wenn mir das jemand schicken könnte
ggf. per pm dann...
 
also ich brauch mal ganz dringend eure hilfe.
da gibts nen SONG den ich suche.
der hat die melo von der ruff ryders anthem (von DMX) , aber andere vocals ( da singt einer die ganze zeit: ,,Get up and dance...'') und das lied würde ich eher in der sparte reggaeton einordnen.

ich find es nicht und keiner meiner kollegen kennt das, und ich gehe in letzter zeit erst so richtung kommerz... ich brauch das lied bis mittwoch ,wenn ich wieder drehen gehe!

hoffe ich habs gut genug beschrieben. ich freue mich jetzt schon auf antworten und bedanke mich schon im vorraus!!!
 
der track ist schon ziemlich alt, weiß leider nicht wer da mitgemischt hat

textauszug:
"she ain't the one to trust, she'll treat your heart like toy's'rus, she's dangerous to touch, she's poiseness..."

such titel und interpret.
kann jemand helfen?

greetz
 
VeveSkillz said:
der track ist schon ziemlich alt, weiß leider nicht wer da mitgemischt hat

textauszug:
"she ain't the one to trust, she'll treat your heart like toy's'rus, she's dangerous to touch, she's poiseness..."

such titel und interpret.
kann jemand helfen?

greetz

dilated peoples ft devin the dude - poisonous
:)
 
platon999 said:
also ich brauch mal ganz dringend eure hilfe.
da gibts nen SONG den ich suche.
der hat die melo von der ruff ryders anthem (von DMX) , aber andere vocals ( da singt einer die ganze zeit: ,,Get up and dance...'') und das lied würde ich eher in der sparte reggaeton einordnen.

ich find es nicht und keiner meiner kollegen kennt das, und ich gehe in letzter zeit erst so richtung kommerz... ich brauch das lied bis mittwoch ,wenn ich wieder drehen gehe!

hoffe ich habs gut genug beschrieben. ich freue mich jetzt schon auf antworten und bedanke mich schon im vorraus!!!
http://www.mp3lyrics.org/d/dj-clue/ruff-ryders-anthem-remix/

der vllt??:) :confused:

edit: der wär auf dj clues album "the professional"
 
Back
Top Bottom