Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Kennt jemand den Track "Diese Stimmen" von Kid Kobra auf dem Kosmetic Tape??

wie kann ich da ran kommen?
 
Ich such ein Lied aus dem Film Exit Wounds. In der Szene in diesem Club Static, wo sich die Tänzerinnen mit Farbe einschmieren, läuft im Hintergrund ein Song. Kennt den jemand?? (Hab vor ein paar Wochen schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen). Bitte helft mir...
 
] MyOwnWorld [ schrieb:
selam leute!

bin seit einiger Zeit stiller beobachter von dem thread hier
und such jetz auch mal n track:

im spiel "midnightclub 3 - dub edition" (xbox) spielts nach dem zieleinlauf neben einigen melodien von hip hop tracks die ich kenne (unterandrem baby - shine on), eine melody die mir gut gefällt, aber ich finde den dazupassenden u. vollständigen track trotz langer suche einfach nicht!
der beat wiederholt sich recht schnell (horn oder so, 4x die tonleiter aufsteigend und direkt darauf 3x die tonleiter absteigend (auf ausgangston zurück), ziemlich simpel der beat!
existiert der überhaupt oder is der von "rockstar" fürs spiel komponiert? (will ich nicht glauben :D )

leute, ich weiß das ihrs draufhabt, ihr werdet sicher trotz meiner schlechten beschreibung draufkommen! :)

mfG

MyOwnWorld

Hier ein sample dazu, dass ich heut aufgenommen hab:
http://rapidshare.de/files/20703671/sample_MOW.mp3.html

] MOW [
 
D & G schrieb:
suche nen nas track den dr dre produziert hat

Nas - Nas is coming
RBX feat. KRS-One, B-Real & Nas - East Coast/West Coast Killas

The Firm -

5 minutes to flush
Everyday Thing
Firm Family
Firm Fiasco
Firm vs. State
**** Somebody Else
Phone Tap
Time
feat. Dr.Dre & Jade Foxx - Progress (Without AZ)
 
Mokotschombo schrieb:
Nas - Nas is coming
RBX feat. KRS-One, B-Real & Nas - East Coast/West Coast Killas

The Firm -

5 minutes to flush
Everyday Thing
Firm Family
Firm Fiasco
Firm vs. State
**** Somebody Else
Phone Tap
Time
feat. Dr.Dre & Jade Foxx - Progress (Without AZ)

danke das nas teil hab ich schon ewig gesucht
 
Hi Leutz!

ich suche ein Lied von dem ich nix weis (außer das es warscheinlich ein Remix ist).....hab aber ein kurzes sampel!!
Also hört es euch bitte bitte an und schreibt mir falls ihr es wisst wie das lied heißt

http://www.zshare.net/audio/01-test-mp3.html

THX schon mal im Vorraus!!

Gruß, Grinzi
 
Kennt oder hat jemand nen Track bei dem "show me love" von Robin S. gemixt wird? hab ich letztens mal gehört und find ihn nirgends...danke für eure Hilfe
 
Cynic schrieb:
Kennt oder hat jemand nen Track bei dem "show me love" von Robin S. gemixt wird? hab ich letztens mal gehört und find ihn nirgends...danke für eure Hilfe

Du meinst sicher den Remix von OC und Rahzel, der geht ziemlich ab und schlägt das Original um Längen. Hab den Remix am Start, musst dich halt per PM melden....
 
MastaMat schrieb:
Du meinst sicher den Remix von OC und Rahzel, der geht ziemlich ab und schlägt das Original um Längen. Hab den Remix am Start, musst dich halt per PM melden....

Nen Track namens "Show me Love" von Robyn ft. OC & Rahzel hab ich schon...aber ich mein nen anderen...dort dominiert der Beat und ist wirklich praktisch derselbe wie bei dem Standart House Track von Robin S....
 
heyy ich such ein lied von paul wall....... hab ich im radio kurz gehört....im hook singt eine frau they dont know about us....... kann mir jemand weiterhelfen
ps
ich meine nich das lied they dont know von paul wall und bun b

ThX
 
Webbie schrieb:
heyy ich such ein lied von paul wall....... hab ich im radio kurz gehört....im hook singt eine frau they dont know about us....... kann mir jemand weiterhelfen
ps
ich meine nich das lied they dont know von paul wall und bun b

ThX

Brooke Hogan feat. Paul Wall - About us
 
Grinzi schrieb:
Hi Leutz!

ich suche ein Lied von dem ich nix weis (außer das es warscheinlich ein Remix ist).....hab aber ein kurzes sampel!!
Also hört es euch bitte bitte an und schreibt mir falls ihr es wisst wie das lied heißt

http://www.zshare.net/audio/01-test-mp3.html

THX schon mal im Vorraus!!

Gruß, Grinzi
Das müsste JD feat. Ludacris - Welcome to Atlanta sein. Oder als Remix mit P. Diddy, Murpy Lee und Snoop Dogg.
 
Grinzi schrieb:
Hi Leutz!

ich suche ein Lied von dem ich nix weis (außer das es warscheinlich ein Remix ist).....hab aber ein kurzes sampel!!
Also hört es euch bitte bitte an und schreibt mir falls ihr es wisst wie das lied heißt

http://www.zshare.net/audio/01-test-mp3.html

THX schon mal im Vorraus!!

Gruß, Grinzi

den remix kenn ich net, aber des original(zumindestens der refrain, beim rest bin ich mir nicht sicher) ist von jermaine dupri feat. ludacris - welcome to atlanta
 
Zurück
Oben Unten