Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

also war im club (ja weiß auch nicht warum)
jedenfalls lief da nur scheiße (wenn wunderts) bis auf ein track...da war auf jedenfall dmx mit drauf...auf nen beat (bzw. mit) lil john,...gibts da was oder ist das irgendein remix gewesen?

danke schonmal
 
Chicken

Hello Ladys an Gents,

ich war am Donnerstag in der Disco und da lief ein Lied, das mir todes gefallen hat aber den Interpreten kenn ich nicht und das muss ich mir unbedingt kaufen. Das Lied ging irgendwie so

Chicken chicken whoo whoo
Chicken chicken whoo usw.

Wer total geil wenn mir jemand sagen könnte wie der Interpret heist.

Thx im Voraus
 
kok_bushido schrieb:
Auf dem Snippet zu "Boss der Bosse" von Kollegah is ein Burnertrack drauf, der heißt "Du weinst Tränen"... Ich will wissen wie das Originallied mit dem Beat heißt...

den track hab ich mal geschnitten und geuppt, bitte um schnelle antwort wenn möglich ;)

http://rapidshare.de/files/21447951/kollegah_-_du_weinst_traenen__snipped_.mp3.html

ich bin mir jetzt nich sicher aber da rizbo größtenteil die beats gemacht hat wird er auch von ihm sein, also wirds kein orginallied geben
 
moin leute bitte um hilfe ...
hier die grandiose NTM page...

im flash intro .. sobald man auf diese "continuer" klick ...
kommt sooo ein geiler Beat.. und ich würd gern wissen auf welchem Album bzw. welches Lied das den ist ... bzw welcher Beat ;) ...
dieser Klavier sample im background.. göttttlich !

also bitte um antwort! danke euer sick
 
Würd gern wissen wie das Lied das beim FR Snippet bei 1:04 Min anfängt heisst und wer es damals "gesungen" (besser: gemacht) hat.

Und im Seperate Snippet bei 3:23 fängt auch son geiler Einspieler an "You and I will never come together"... konnte dazu nix finden. Istd as auch ein älteres Lied? Wnen ja, wie ist der Titel udn der Interpret?

Danke!
 
katschi-nbg schrieb:
Hello Ladys an Gents,

ich war am Donnerstag in der Disco und da lief ein Lied, das mir todes gefallen hat aber den Interpreten kenn ich nicht und das muss ich mir unbedingt kaufen. Das Lied ging irgendwie so

Chicken chicken whoo whoo
Chicken chicken whoo usw.

Wer total geil wenn mir jemand sagen könnte wie der Interpret heist.

Thx im Voraus

(A)Idonia - Chicken Head (Galore Riddim)

würd mir jetzt spontan einfallen....
 
katschi-nbg schrieb:
Hello Ladys an Gents,

ich war am Donnerstag in der Disco und da lief ein Lied, das mir todes gefallen hat aber den Interpreten kenn ich nicht und das muss ich mir unbedingt kaufen. Das Lied ging irgendwie so

Chicken chicken whoo whoo
Chicken chicken whoo usw.

Wer total geil wenn mir jemand sagen könnte wie der Interpret heist.

Thx im Voraus

Project Pat - Chickenhead
 
hey leute..
ich hab heute n track von irgendsoner deutschen underground rapcrew
gehört und der beat ist 100% nicht von denen.. nur ich komme nicht drauf, welcher ami da ursprünglich drauf gerapt hat... hoffe ihr könnt mir helfen - hier n audiosample:

http://de.geocities.com/xxderbox/unknownbeat1.mp3

der geht echt ab wie schmitz katze!! also wahrscheinlich nicht nur von interesse meinerseits!


peace

rob d
 
kcc schrieb:
ich bin mir jetzt nich sicher aber da rizbo größtenteil die beats gemacht hat wird er auch von ihm sein, also wirds kein orginallied geben

ist schon geklaut - von nem down south brecher- fällt mir grad nicht ein.. kommt, kommt
 
Hi

ich habe mein altes Mixtape aus dem Jahre 2000 welches mir über Jahre hinweg VIELE Stunden SEHR gute Dienste geleistet hat nun endlich mal gerippt. Warum? hört selbst die Qualität hat nach mehrere Hunderten Stunden im " Abspiel Gerät " doch ziemlich gelitten.

Hier nun mein Anliegen. Wer könnte mir sagen wie das Mixtape heisst? Wie gesagt ich hatte es selbst von einem Kollegen 2000 bekommen und er meinte es wäre "recht" neu was heisst es könnte auch zwischen 1998-2000 produziert worden sein. Deswegen habe ich ein paar Stellen des Tapes aneinander geschnitten ( ohne dabei auf Uebergänge oder dergleichen zuachten ). Der Kollege ist mitleriwele absolut nicht mehr zu erreichen, klar sonst würde ich da nachhacken.

! Sei gewarnt ! nicht zu laut aufdrehen und schon weniger die Sache mit dem Kopfhöhrer anhören da doch einige Knackers der Sache einen unschönen Klang verleihen :)


Wenn dir es also in den Ohren juckt was andere Personen über Jahre hinweg einfach nicht los lässt dann lade dir hier http://www.hetzandreas.com/MixtapeCuts.mp3 das 4MB ( 4min ) großes File und schreibe hier den Namen des Mixtapes rein.


P.S. Mir schwebt seit Jahren der Name DJ. SWIFT im Kopf, so muss es aber nicht heissen wie gesagt nur eine wage Vermutung.

BIG THX.
 
kok_bushido schrieb:
Auf dem Snippet zu "Boss der Bosse" von Kollegah is ein Burnertrack drauf, der heißt "Du weinst Tränen"... Ich will wissen wie das Originallied mit dem Beat heißt...

den track hab ich mal geschnitten und geuppt, bitte um schnelle antwort wenn möglich ;)

http://rapidshare.de/files/21447951/kollegah_-_du_weinst_traenen__snipped_.mp3.html

Hört sich irgendwie nach Chamillionaire oder Paul Wall an.. aber kein plan.

Ich liebe dieses Snippet jedenfalls!!
 
Nick theQuick schrieb:
Hallo Jungs...

Ihr müßt mir mal helfen. Hab ein Lied gehört von nem Fussballvideo was mir nicht mehr ausm Kopp geht. Könnte mir jemand Interpret und Titel sagen?

Hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=tyottAa8stQ&search=football tricks

danke :)


GUNS ARE DRAWN von THE ROOTS

noch ein kleiner tipp von mir: TUNATICS runterladen - damit kann man songs identifizieren. klappt super easy und ne gute erfolgsrate hats auch.
 
Sickless schrieb:
moin leute bitte um hilfe ...
hier die grandiose NTM page...

im flash intro .. sobald man auf diese "continuer" klick ...
kommt sooo ein geiler Beat.. und ich würd gern wissen auf welchem Album bzw. welches Lied das den ist ... bzw welcher Beat ;) ...
dieser Klavier sample im background.. göttttlich !

also bitte um antwort! danke euer sick

immer noch das gleiche :(
 
Zurück
Oben Unten