Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ApricotX said:
also es gibt nen remix von sean paul - we be burnin und der heißt, wie du bereits geschrieben hast bubble up riddim..

aber scoop ist nicht dabei...


Das ist kein Remix, sondern einfach n Voicing auf nem anderem Riddim....kam nen Jahr später als "We Be Burning", der wiederrum auf dem Stepz Riddim ist.:p
 
Lik1 said:
suche nen track der so vor schätz ich mal 4, 5 jahren in den clubs sehr angesagt war. war eher rnb. im refrain kam auf jeden fall immer its summertime...................its not my time to shine........oder so ähnlich hab den track auch ewig nciht gehört, aber im sommer möcht ich ihn immer wieder hören.

kp plan ob des lied so alt ist, aber vielleicht ist es beyonce feat. diddy - summertime
 
hi ich suchen einen track, den ich früher mal öfters gehört habe, aber ich find das tape nicht mehr, im refrain kommt sowas wie "for all my ladies" und "if you keept it real with me i keep it real with you" vor, ich mein aber nicht All I Need von Method Man
 
68er said:
kp plan ob des lied so alt ist, aber vielleicht ist es beyonce feat. diddy - summertime
no thx, der ist es leider nicht, interpreten sind denk ich weniger bekannt als die beiden genannten
 
ApricotX said:
original von lil kim feat. 50 cent - magic stick aber das wirst du wahrscheinlich nicht suchen...

im lied sind ja die lyrics teilweise zu verstehen. vielleicht versuchst du es mal damit...

gruß.

danke erst mal, mit 50ie wurde mir o schon berichtet nur leider findet man rein gar nix wenn man nach den lyrics sucht.
 
hey leute...

ich hab jetzt schon öfters mal im radio einen song gehört von einem typen dessen namen ich leider nicht weiß...

im refrain kommen auf jeden fall die worte "mother****ing cock sucking" vor...is kein hip hop...eher so n ruhiger song...
weiß einer wie das heißt oder von wem es ist? :oops:
 
hey! also ich suche nen remix zum beat von busta's "put your hands where my eyes can see" da singt so n mädel dazu, is ziemlich bekannt, läuft oft in den clubs aber keiner weiß von wem das lied is...

kann mir jemand weiterhelfen?! danke!

ill ninja
 
ill ninja said:
hey! also ich suche nen remix zum beat von busta's "put your hands where my eyes can see" da singt so n mädel dazu, is ziemlich bekannt, läuft oft in den clubs aber keiner weiß von wem das lied is...

kann mir jemand weiterhelfen?! danke!

ill ninja


Ich vermute mal, dass es Tanya Stephens - Goggle RMX ist.

Das Original gibt es auf dem "Cloak and Dagger Riddim"
 
Hey Leute

Ich Suche deutsche Tracks in dem so Stimmen beim Beat zu hören sind..

also wie z.B bei

Azad - Eines Tages (Game Over Album)
Kid Kobra - Phantasie (Juice Vol. 64)
Snaga & Pillath - American Dream (Die Linke und rechte Hand Gottes Album)


ihr wisst was ich meine oder?


wäre nice wenn ihr mir noch ein paar Tracks aufzählen könntet in denen so was vorkommt...

Danke im Vorraus
 
Spontana said:
Hey Leute

Ich Suche deutsche Tracks in dem so Stimmen beim Beat zu hören sind..

also wie z.B bei

Azad - Eines Tages (Game Over Album)
Kid Kobra - Phantasie (Juice Vol. 64)
Snaga & Pillath - American Dream (Die Linke und rechte Hand Gottes Album)


ihr wisst was ich meine oder?


wäre nice wenn ihr mir noch ein paar Tracks aufzählen könntet in denen so was vorkommt...

Danke im Vorraus

hättest du vor 20 jahren gefragt, wäre die antwort wohl weitaus leichter gewesen... davon gibts mittlerweile unendlich viele, tut mir leid!
 
MC_Bamboocha said:
hey leute...

ich hab jetzt schon öfters mal im radio einen song gehört von einem typen dessen namen ich leider nicht weiß...

im refrain kommen auf jeden fall die worte "mother****ing cock sucking" vor...is kein hip hop...eher so n ruhiger song...
weiß einer wie das heißt oder von wem es ist? :oops:



weiß das denn echt keiner??:(
 
Spontana said:
mh aber es gibt ja auch schlechte ...


kannst mir nich ein paar gute nennen?

was meinst du denn jetzt? Songs, in deren Beats hochgepitchte Stimmen vorkommen oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
da fällt mir jedenfalls spontan curse ein mit "wir erwarten zuviel" auf sinnflut.
wenn du was anderes meinst, tuts mir leid.
 
Spontana said:
mh aber es gibt ja auch schlechte ...


kannst mir nich ein paar gute nennen?

Fang an Dipset zu hören da is fast jeder Beat so..

oder das Tefla & Jaleel Album ist auch in dem Stil (aber sehr gut) ("Nichts ist umsonst")

falls du ein beispiel für dipset willst dann hör dir mal "Oh Boy" von Cam'ron an .. sehr bekannt und ich glaube genau was du suchst..

p.s es gibt auch noch einige tracks von sentino die hochgepitchte samples im beat oder refrain haben..
 
Back
Top Bottom