Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

(8) said:
black buddafly feat fabolous - bad girl

danke das ist es..sehr cooler track..


KUpo said:
Ich habs auf irgendeiner CD im Auto
Aber kenn den Namen nicht CD ist von nem Kumpel
Ich kann es dir notfalls schicken

danke aber ich habs schon selbst..
 
Kennt das jetzt jemand oder sucht ihr noch?Wäre echt cool das gibts nirgends weil ich nicht den Namen des Interpreten oder des Liedes hab!Infos wären klasse!
 
Ich suche einen track von Killafornia der geht in etwa:
who is gonna step up to the corner big dicks man Killafornia
und wenn jemand noch wüsste auf welchem Album der ist wär ich echt dankbar
 
Basimic said:
Sers!Ich suche aus Rolling Stars 1 ein Lied das ziemlich zum ende kommt!DAs hat eigentlich zum anfang ne ziemlich einfache Melodie und es kommt dann ständig:"So what da F U C K vor"!wäre cool wenn ihr mir helfen könntet von wem das is bzw wenn ihrs dahabt eventuell schickt!Pm an mich bzw ein post in diesem Forum!THX!

Kennt das jetzt jemand oder sucht ihr noch?Wäre echt cool das gibts nirgends weil ich nicht den Namen des Interpreten oder des Liedes hab!Infos wären klasse!
kann sein das du stevie wonder mit busta rhymes meinst? heisst aber what the fuzz oder so ähnlich, kein olan was rolling stars 1 is
 
Hallo,
war eben mal auf der neuen Germand Dream Seite, www.germandream.eu ,
dort erhoffte ich mir informationen über SD einsehen zu können, anstatt hab ich dies hier gefunden:


"Summer wurde immer besser und Eko nahm ihn mit nach Berlin um ihn Savas vorzustellen, auch dieser war von Summer’s Texten und Humor so begeistert, dass er noch am gleichen Tag einen Song mit ihm aufnahm. "Summers Part bei AntiGaranti(B-Seiten Track) ist der beste Verse des Jahres!" (Kool Savas)"




Jetzt meine Frage? Gab es diesen Tape wirklich? Gab es diesen Track mit Savas wirklich? Kennt ihn jemand?
 
Ich suche einen track von Killafornia der geht in etwa:
who is gonna step up to the corner big dicks man Killafornia
und wenn jemand noch wüsste auf welchem Album der ist wär ich echt dankbar
 
Sheek said:
so suche mal wieda nen track. und zwar zunächst nen paar infos, es ist ein sehr bekannter track, hat sicherlich fast jeder schonmal gehört, in filmen kommt er häufig vor wenn sich die leute aufm marsch machen, also irgendwie sich für nen kampf rüsten oda so

Naja leider hab ich wenig weitere infos, es ist ausm rockigen bereich hat aba auch viel von the prodigy, die melodie ähnelt z.b. leicht der von firestarter.

Ich weiß sperrliche infos, wüsste aba leider nich wie ich den track näher beschreiben soll.

ist zwar kein hiphop aba ;) sonst wo hilft mir ja keiner

im refrain kommt immer so in etwa ein lang gezogenes doooooooooown

der track kommt glaub ich in scary movie 2 wo sie die 3engel für charlie szene spielen
 
hihoe

ich hab ne frage zum track Gettin Money von pac.

hier erst mal der link :

http://www.youtube.com/watch?v=AlIxU8SiFZU&search=gettin%20money

so das lied hab ich dann gesucht und hab ihm auf dem r u still down album gefunden ABER das ist ein ganz anderer beat wie der im video und kommt garnicht mehr so geil rüber.

wäre sehr cool von euch wenn ihr wüsstet wo der tack drauf ist oder obs den irgendwo gibt mit dem richtigen beat aus dem video.

achja pac geht ja mal richtig ab im video:D

peace
 
hihoe

ich hab ne frage zum track Gettin Money von pac.

hier erst mal der link :

http://www.youtube.com/watch?v=AlIxU8SiFZU&search=gettin%20money

so das lied hab ich dann gesucht und hab ihm auf dem r u still down album gefunden ABER das ist ein ganz anderer beat wie der im video und kommt garnicht mehr so geil rüber.

wäre sehr cool von euch wenn ihr wüsstet wo der tack drauf ist oder obs den irgendwo gibt mit dem richtigen beat aus dem video.

achja pac geht ja mal richtig ab im video:D

peace
 
Hoff mal ich bin hbier richtig. Weiß jemand ob man irgendwo von Heatmakerz n paar Freebeats runterladen kann oder obs InstrumentalCds gibt??
 
ich suche den beat den auch kool savas für sein intro von "die john bello story" verwendet hat. glaube er is von fatman scoop. bin mir aber nich sichr. kan mir jemand helfen :confused:
 
Me & Myself said:
ich suche den beat den auch kool savas für sein intro von "die john bello story" verwendet hat. glaube er is von fatman scoop. bin mir aber nich sichr. kan mir jemand helfen :confused:

Nas feat. Puff Daddy - Hate me now
 
Wollte fragen, ob es von Eminems "till i collapse" das volle Instrumental gibt und wenn ja, wo ich es erwerben kann?
 
kennt sich hier jmd bissi mit franz hiphop aus?

ich komme einfach nicht mehr drauf wie der track hier heißt und da ich die cds nur geliehen hatte kann ichs nich mehr raussuchen; würds mir den track aber gern ma zulegen.


hier ne kurze aufnahme davon; hoffe es ist soweit legal das so reinzustellen.

thx im voraus :)
 
Jaxsony said:
Hallo,
ich bin neu hier und würd euch gern um eure Hilfe bitten!
Und zwar geht es um folgendes:
Ich suche ein Lied (ich denke es ist relativ neu, bin mir aber nicht 100pro sicher): das lied ist relativ schnell und es wird viel geschrien...scheint hiphop vllt auch crunk zu sein...
der refrain geht ungefähr so (also soweit ich das verstehn kann):

"I, I, I, I, I got my eyes on you[...]i like it when she work it on the wall" und so weiter und so fort, oda so ähnlich...das ist halt sehr schwierig zu verstehn, da viel geschrien wird etc.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...ich hab schon verzweifelt nach dem titel des liedes überall gesucht (gegoogelt etc), doch leider nix gefunden...
Also ich danke euch schon mal im vorraus.
danke
euer jaxsony

kennt niemand dieses lied? =( bin immer noch verzweifelt auf der suche...
 
! - NEST0R - ! said:
Hoff mal ich bin hbier richtig. Weiß jemand ob man irgendwo von Heatmakerz n paar Freebeats runterladen kann oder obs InstrumentalCds gibt??

Auf dem Heatmakerz - The Crack Mixtape is eine extra CD mit den besten Beats dabei. Ansonsten die Dipset Instrumental Catalouge CD's. Da is auch einiges von den Jungs drauf....
 
youtube g4tv commercial background-music

Unter http://www.youtube.com/watch?v=eBXal1GAA4A&search=g4tv findet man ein übertrieben llustiges Video über Spoke, Kirk usw.

Dabei läuft im Hintergrund ein echt cooler Beat, den ich jetzt sehr lange suche, aber noch nicht finden könnte. Wie ist der Titel und/oder Künstler?

Auch lustig: unter RTL2 gibt es eine Kochsendung mit dem Titel 'Die Kochprofis' wo im Vorspann der genau gleiche Hintergrund-sound verwendet wird.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ich denke auch, dass der Beat eigentlich ziemlich bekannt sein sollte.
 
galami said:
Unter http://www.youtube.com/watch?v=eBXal1GAA4A&search=g4tv findet man ein übertrieben llustiges Video über Spoke, Kirk usw.

Dabei läuft im Hintergrund ein echt cooler Beat, den ich jetzt sehr lange suche, aber noch nicht finden könnte. Wie ist der Titel und/oder Künstler?

Auch lustig: unter RTL2 gibt es eine Kochsendung mit dem Titel 'Die Kochprofis' wo im Vorspann der genau gleiche Hintergrund-sound verwendet wird.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ich denke auch, dass der Beat eigentlich ziemlich bekannt sein sollte.


Gasolina? :p
 
Hi ich suche immer noch das original lied von dem track der beim - bis ans ende der tage - snippet von aslan & bur-ak 47 ab 4.42 - bis 5.10 min läuft

pa sports hat glaube ich auf dem instrumental auch mal nen disstrack gegen favorite gemacht

thx im vorraus
 
Back
Top Bottom