Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich muss unbedingt wissen, auf welchen alben/ eps/ maxis folgende tracks sind

memphis bleek feat. jay-z, missy elliot, twista & busta rhymes - is that your bitch

dendemann feat. nico suave - einer von ihnen

j-luv feat. kool savas - bitch, nichts ist umsonst


wäre noch göttlicher, wenn ihr das jahr dazu schrieben könntet ;)
 
manssen schrieb:
ich muss unbedingt wissen, auf welchen alben/ eps/ maxis folgende tracks sind

memphis bleek feat. jay-z, missy elliot, twista & busta rhymes - is that your bitch

Ist auf denen beiden Alben drauf:

Jay-Z - Life and Times from S. Carter

Memphis Bleek - Coming of Age


Soweit ich weiss sind beide 1999 erschienen bin mir jetzt aber nicht sicher und zu faul um zu kucken! Ahja Busta Rhymes ist soweit ich weiss auf dem Track nicht vetreten, kann aber sein du nen Remix hast!
 
also busta hat nen ganz kurzen part am anfang...da schreit er nur...mag aber auch wohl ein rmx sein ;) danke für deine antwort :)
 
danke ;)

brauche nochmal hilfe: der track kommt von derezon, fumanschu & jack orsen...kommt öfters mal was mit berlin...wie heißt der track und wo is der drauf?
 
hallo
ich war eben the fast and the furious (legal^^) gucken, und jetzt brauche ich ein lied daraus.
es ist nicht auf dem soundtrack drauf und auch nicht auf der cd mit der musik die immer im hintergrund bei einigen szenen läuft.
jedenfalls wird das lied abgespielt, nachdem der "gute" das rennen gegen DK gewonnen hat und dann der onkel sagt dass er gehen kann.
nach dieser szene sieht man nochmal den "guten" die geile tussi und die ganzen adnren in so einer tief garagae. am anfang dieser szene wird ein lied angespielt jedeoch nach 20 sekunden wird ein anderen gespilet.


es wäre echt seeehr nett von euch !!!!
 
Suche nen Track der sehr nach 50 Cent oder The Game klingt in der Hook geht es immer von Frauen gesungen "we - we dont give a **** about you..."

...kann nur sagen das er auf dem Miss Gizzle Mixtape ist, aber da keine Playlist vorhanden ist...
 
Suche nen Track der sehr nach 50 Cent oder The Game klingt in der Hook geht es immer von Frauen gesungen "we - we dont give a **** about you..."
...auch auf keinem 50 album

...kann nur sagen das er auf dem Miss Gizzle Mixtape ist, aber da keine Playlist vorhanden ist...
 
Tony Yayo - we_dont_give_a_****_(feat_lloyd_banks_olivia_and_50_cent)

das müsste es sein
 
Hallo, war vor kurzem in einem chat wo eine Frau ein paar Strophen eines Songs von Kool Savas zittiert hat...weiß leider nur noch eine Strophe aus dem Lied ...."Sie nahm das Messer, hielt die Klinge an die Arme und ritzt" ...ritzt kam ziemlich oft vor. Mir ist gesagt worden das der Song von Kool Savas ist....kann mir jemand sagen wie der Song heißt und eventuell auf welchem Album er ist. Ich such schon seit Wochen aber finde nirgends was :confused:

DANKE
 
Maria79 schrieb:
Hallo, war vor kurzem in einem chat wo eine Frau ein paar Strophen eines Songs von Kool Savas zittiert hat...weiß leider nur noch eine Strophe aus dem Lied ...."Sie nahm das Messer, hielt die Klinge an die Arme und ritzt" ...ritzt kam ziemlich oft vor. Mir ist gesagt worden das der Song von Kool Savas ist....kann mir jemand sagen wie der Song heißt und eventuell auf welchem Album er ist. Ich such schon seit Wochen aber finde nirgends was :confused:

DANKE

wart der reim auf ritzt spritzt???dann muss es savas gewesen sein
 
Kann mir bitte jemand helfen

Hallo, habe jetzt schon einige male versucht eine Frage zu stellen aber immer wird das geschlossen. Warum ???? Wo kann ich den eine Frage stellen damit ich den Song den ich suche vielleicht finde??
 
Suche immer noch die volle Instrumentalversion von "Till I Collapse" von Eminem.
Weiß jemand wo ich die erwerben kann???
 
Maria79 schrieb:
Hallo, war vor kurzem in einem chat wo eine Frau ein paar Strophen eines Songs von Kool Savas zittiert hat...weiß leider nur noch eine Strophe aus dem Lied ...."Sie nahm das Messer, hielt die Klinge an die Arme und ritzt" ...ritzt kam ziemlich oft vor. Mir ist gesagt worden das der Song von Kool Savas ist....kann mir jemand sagen wie der Song heißt und eventuell auf welchem Album er ist. Ich such schon seit Wochen aber finde nirgends was :confused:

DANKE

Ich glaube nicht, dass das Lied von Kool Savas ist.
Sie wird wahrscheinlich ein Internetfake runtergeladen haben.
Ich kenne nicht alle Tracks von Savas, aber 1. ist das nicht sein Stil und 2. kenn ich ziemlich viele von ihm, und keines dieser Lieder hat ansatzweise diese Thematik.
Mir sagt das Lied leider auch nichts, würde mich aber auch interessieren von wem das ist!
 
Zurück
Oben Unten