Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Griffin schrieb:
Suche Track von Dendemann.

geht vom text her ungefähr so:

Denn immer wenn es draußen langsam dunkel wird,
immer wenn sich die Sonne hinterm Mond verirrt...

dendemann - siebenschläfer

aus dem album "herzessenz" von roey marquis II
 
Hey, bin neu hier und hab mal ne Frage!
Wer kann mir sagen von wem der Song/Beat ist der unter Missy Elliot`s neuem Song "We run this" liegt. Kenn keinen der mir das sagen kann!
Danke im voraus!
Tobike
 
hi ich suche das sample aus dem neuen pal one track the whole world looking @ me
peace
 
die haben eben bei uns im kino in der pause ne musik cd abgespielt, und dann kam auf einmal ein track der mir gefiel und den ich nihct kannte. war auf jeden fall mit twista, und ne runtergepitchte stimme dabei. würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte. war glaub ich eher rnb/clubmäßig.
 
tobike schrieb:
Hey, bin neu hier und hab mal ne Frage!
Wer kann mir sagen von wem der Song/Beat ist der unter Missy Elliot`s neuem Song "We run this" liegt. Kenn keinen der mir das sagen kann!
Danke im voraus!
Tobike

ich weiß zwar nicht wie der song heißt oder von wem er ist aber du meinst sicherlich das lied, auf das der carlton und der will in einer folge von prince of bel air auf der bühne stehen und drauf tanzen... kennt einer die folge???
 
ApricotX schrieb:
ich weiß zwar nicht wie der song heißt oder von wem er ist aber du meinst sicherlich das lied, auf das der carlton und der will in einer folge von prince of bel air auf der bühne stehen und drauf tanzen... kennt einer die folge???

:D na sicher
Das Lied ist von der Sugar Hill Gang -Apache (Jump on it)
 
Hab mir letztens mal die Roots Live DVD reingezogen, da ist auch nen kleiner Auftritt von Spice 1, hat wer nen Plan von welchem Album die Tracks sind die er da performt oder kennt wer die Namen der einzelnen.

thx
 
tuRk schrieb:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von tuRk
hi
suche ein bestimmten song, es ist ein remix

das ist eins von

lil jon, das läuft immer in den diskos...

das geht irgendwie immer so... ))

bia bia...bia bia....put your hands up...put your hands up...bia bia

dann noch bisl 2pac carlifonia love melodie...

so haltn remix


Moin!

Suche auch den Track , Purtzel meinte schon das sei auf ner Top Secret Platte gewesen , weiss jemand was genaueres auf welcher Platte das ist bzw. wie der Track heißt ?
 
Beat zu "My 1st Song" von Jay-Z gesucht.

Hi Leute,

hat jemand zufällig den Beat zu "My 1st Song" von Jay-Z auf der Platte?

Wär' super, wenn derjenige mir den vll zusenden könnte. (strong646@web.de)
Hätte da nämlich richtig Lust ma' was drauf zu schreiben.
Danke im Voraus!

Gruß LangfingerJoe
 
Thandor schrieb:
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Von wem ist der weiter unten stehende Song bzw. wie heißt er? Ich habe ihn aus einem Breakcore/Techno-Mix von einem DJ namens 'SirSmokealot' ausgeschnitten, der aber leider über keinerlei Titelangaben verfügt. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Für jede Hilfe bin ich dankbar!

http://rapidshare.de/files/28070655/Sir_Smokealot_Promo.mp3.html


Ist noch aktuell :(
 
Zurück
Oben Unten