Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

im refrain kommt rock a fella, shady und universal vor.

der beat ist ziemlich geil, viele streichinstrumente drin.

hat wer irgendwelche ansätze?
 
also ich such gleich mal 2lieder denk aber sind nicht schwer zu erkennen.
das erste hat so die melodie von dem kill bill lied (my baby shot me down, bang bang) ist hip hop und man hört die frau auch immer n bissl singen im refrain bang bang...
kennt bestimmt einer oda

dann such ich noch eins des ist mehr n remiy von busta rhymes.
am anfang wird da so gesungen
don´t the shit toller Typ toller Typ wanna dann kommt ne melodie und dann schreit so ne frau that´s the it und dann antwortet so n ich sagmal chor "JO"

naja vllt erkennst ja einer was davon
 
King Käs schrieb:
dann such ich noch eins des ist mehr n remiy von busta rhymes.
am anfang wird da so gesungen
don´t the shit toller Typ toller Typ wanna dann kommt ne melodie und dann schreit so ne frau that´s the it und dann antwortet so n ich sagmal chor "JO"

Busta Rhymes feat. P. Diddy & The Neptunes - Pass The Courvoisier (remix) ?

allerdings is da keine frau... glaub die is nur im video, aber weis grad net genau
 
TriggerHappy schrieb:
hi,

suche den Titel eines Songs von Young Buck, beat von "Jesus walks". Ist glaub ich ein remix.


peace


Tr1ggEr'

Könnte es vielleicht "Young Buck - Jesus walks" sein? Hab dieses so entdeckt und es hört sich nach nen remix an.

Greetz!
 
Hi ! Ich hab da mal eine bitte ;)
Ich finde so orientalische Beats ziemlich geil und bin auf der Suche nach Hip Hop / Rap Liedern egal ob deutsch oder US hauptsache der beat is so orientalisch angehaucht! Kenne leider nur wenige! Vielleicht kann mir jemand ein paar auflisten?? danke im vorraus !! peace

am besten schickt mir ne message oder so!! thx @ all
 
so wie z.b.
eko - ich bin der könig persönlich
vom nemesis

oder meinst so richtig orientalisch ? ^^

sonst such ma zeug von "drunken tiger" die kommen glaube ich aus korea und machen so pop lastige hiphop musik oder so..ach ka was das sein sollen ^^ die machen auf jedenfall auch so zeug... is nur kagge das man vom text rein garnix versthet ^^
 
Für Dich

Sevrus suchn Track namens "FÜR DICH" is ziemlich neu und unbekannt kein Plan wie der Artist heisst isst Deutschrap .....und die Hook is auf Englisch von ner Lady gesungen.....Beat sowie Rap ziemlich slow also eher son ruhiges ding....
 
new kidz on the block2

hi hab auf dem devin mixtape no2 nen geilen träck von kobra gehört..
hook in etwa so: "ich bitte um ruhe-denn/ ihr spittet wie hu-ren"
mit so nem orient sample,
wollt ma wissen obs da auch ne vollversion gibt, weil des nur ca 1.50 lang is..!



zhx
 
Cascada feat 3 Some-Für Dich

Kennt jemand den Track des is eigentlich son techno lied von cascada namens
Every time we touch......bei dem Track is aber nur die Hook aus dem Techno lied..beat natürlich hip hop
 
Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich schonmal ne frage, ich suche seit ewiger zeit schon ein lied, hab auch ein link dazu damit ihr es euch mal anhören könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=zWfLRpxF7O4&mode=related&search=

ich mein das erste das grandmaster flash abspielt, bei dem diddy dann das tanzen anfängt... ich hoff hier weiss jemand bescheid, bin schon total am verzweifeln ?! Danke schonmal

C Ya... Cap
 
hallo,

ich suche von poster boy den track "jurassic harlem". kann mir einer sagen, auf welcher compilation/welchem album der zu finden ist? der beat ist meine ich von swizz beatz. hab gesehen, dass auf manchen websites der track nicht offiziell "jurassic harlem" genannt wird sondern "ghetto stories (jurassic harlem)". handelt es sich dabei um den track ghetto stories auf der swizz-beatz-compilation "G.H.E.T.T.O. Stories"? oder wo kann ich den track sonst noch (zum kauf) finden, vielleicht sogar auch als instrumental?

danke!
 
Zurück
Oben Unten