Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich suche die instrumentalversion von

Chamillionaire feat. Scarface & Billy Cook - Rain

weiß jemand, ob es auf irgendeiner cd (oder sonstwo) zu finden ist?

______

und falls es jemand schon hat: könnte er/sie es dann für mich uppen?

10zeichen.
 
Beath0vEnZ schrieb:
hi leute
hab ne ziemlich schwere frage.. heut is in der stadt einer mit fett aufgedrehter musik an der ampel gestanden. das lied war echt übel geil, glaube deutschrap. der beat war so geklimper ähnlich wie bei how we do, die stimme konnte ich allerdings keinem rapper direkt zuordnen.
hoffe jemand kann mir weiter helfen.. hab den beat noch im kopf aber kann den nur im falle gepfiffen oder so ins netz stellen.

thx @


help me plz!
 
jay dee beat auf der neuen roots platte

moinsen
auf der neuen roots platte is n j dilla beat der mir so ätzend bekannt vorkommt... und zwar der von "can't stop this". da ich grad nur die beiden jaylib alben greifbar hab, kann ich nicht ausschließen dass der von "donuts" is, aber ich hab den verdacht dass ich den auf dieser "bootleg" mp3 geschichte gehört hab, die vor einiger zeit (vielleicht auch schon zwei drei jahren...) mal bei den berüchtigten tauschbörsen kursierte.
- weiß noch jemand wie dieser bootleg krams betitelt war und
- kann mir jemand hinweise zu dem beat geben? isser von "donuts"?
danke für die mühen
 
also habe mal ne frage,wurde jetzt hier in thread reingeschoben^^

wist ihr vielleicht welches sample auf dem jubeko sampler bei f.r. ein anderer mensch benutzt wird

hab mir gedacht ihr wisst das am ehesten#

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich suche den Namen des Tracks mit der Nummer 7 von "Mit Pint und Pegel" von Ryhmin Simon
mit dabei sind u.a auch sido&b-tight
 
BERLIN CRIME bassboxxx RAP CITY BERLIN DVD !!



hi leute, suche ein lied aus der RAP CITY BERLIN DVD !!!

nämlich : record label BERLIN CRIME : minute 3:08 bis 3:18
da is mc bogy grad aufm Konzert : "say berlin crime" wird von bogy auf'm konzert ins publikum gerapt, so chorus mässig...
auch wird in dem part, name und internet adresse von bogy eingeblendet...

ist so'n 80s remake electro rap track, den ich sehr geil finde... kenne mich leider nich so aus.. also vielleicht weiss ja wer von euch berlin atzen bescheid, würd mich freuen...

greetz Unda... :confused: :oops:
 
Lied von Kool Savas

hallo

ich suche ein lied von savas

da kommen diese worte vor:

oh oh - frag nicht wer besser ist - er ist ein terrorist - und bombt euern pseudo gangsta mist
 
grade war bei badboys2 so nen geiles cubanisches lied zu hören
(das war kurz vor der stelle wo der drogenboss ausrastet und die ratten abknallt ^^)
weis jemand welches lied ich meine und kann mir sagen ob das auf dem badboys soundtrack ist ? oder wie das heist ?

ich kann leider keine beat oder text beschreibunng egben... das lied lief net lang genug :(
 
Zurück
Oben Unten