Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ok, auf ein neues:

kann mir jemand sagen wie ich an das instrumental von epmd - please listen to my demo bzw. ice cube - record company pimpin komme?
 
Al Coholik schrieb:
ok, auf ein neues:

kann mir jemand sagen wie ich an das instrumental von epmd - please listen to my demo bzw. ice cube - record company pimpin komme?


Villeicht ma nach Instrumentals-CD's schauen ???? Kein Plan :confused:

Oder villeicht die LP kaufen also die Platte da sind sie meistens auch mit drauf, naja noch viel Glück bei deiner suche ........
 
hi ich suche ein lied das lief am ende von date my mom heute (18.30-19.30)
es war ein langsames lied glaub rnb da singt eine frau ganz chillig "u looking aaaaaaaaat me.........im looking aaaat you" ich glaub sie singt das im refrain bin aber nicht ganz sicher
 
ich suche einen track von der a seite des mixtapes von bobafett und gunzales "in god fett trust II"

rapper heißt believe glaub ich
track 2 glaub ich
 
hy suche einen track von rjazel
und zwar rappt er am anfang langsam und wird immer schneller am scluss geht er hammer ab

peace
 
suche Tracktext (Deutsch-HipHop)

Moin,
habe gestern ein Lied gehört - ist aber glaub ich schon älter! Konnte mir nur ein paar Textpassagen merken:

Wir sind Packer und wir bleiben auf dem Bo (oder Boot), dann kommt eine Zeile wo man nix versteht, dann gehts weiter mit yo, wir machens groß, free one (oder real one)

Hat jemand ne Ahnung, vom wem das Lied ist und wie es heißt? :confused:

anke
 
Ich suche einen track aus Orgipörnchen 4 :D
und zwar von CD2, so ungefähr nach 1:20h,
wo orgi in der küche steht und nudeln kocht

peaze und thx
 
dizzee rascal schrieb:
Ich suche einen track aus Orgipörnchen 4 :D
und zwar von CD2, so ungefähr nach 1:20h,
wo orgi in der küche steht und nudeln kocht

peaze und thx

Am 08.12.06 kommt der O.S.T. Dann kannst du ihn dir ohne Probleme anhören... ;)
 
hab grad ma wider die savas-tapes durchgehört und irgendwie beschlich mich ein gefühl dass da irgdwas fehlt. ich weiß aber nicht genau was. es muss ein ziemlich neuse tape sein, denn ich habe nur noch ein skit im kopf wo die zwei monks labern - ihr wisst schon mc lutz und sein kumpel, die sind da in nem CD laden und regen sich auf dass se ein tape finden mit ihrem namen drauf!

was isn des??

SO
LONG
FLOOO

P.S.: Ich hasse solche Erinnerungsfetzen :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten