Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Sickless schrieb:
wow dankeschön.. werd mich mal nach erkundigen ...
kenn ich nämlich gar nicht ...

gibt respekt !! :cool:

hab mir die 12" damals gekauft als sie rauskam, ob du die heute noch bekommst weiss ich nicht aber wenn es dir hilft, das ding kam über abb records raus.
 
suche einen track glaube er ist von rahzel am anfang ist er langsam er wird immer schneller am ende ist es nur noch ein ton hoffe jemand kann mir helfen
peace
 
2late schrieb:
Hallo! Kennt einer von euch den Track "Funk Flex" von der G-Unit? War auf ihrem Album "No Mercy No Fear"...
Jedenfalls finde ich den Beat sehr ansprechend und suche das Original(wenn es denn eines gibt, vielleicht ist der Beat ja auch von der G-Unit selbst???). Habe hier es hier als mp3. http://mitglied.lycos.de/farbchaos/funkflex.mp3

Danke!

Link geht nich....
 
vielleicht kann mir jemand helfen... auf der "Hip Hop is still OK !" von M.O.R. sind ja ein paar eigene Beats und ein paar bekannte. Weiss jemand von welchem Lied das Instrumental zu "Liebespfeil" ist ? Müsste so´n langsamer Schmusesong sein:p :D
 
Tefla & Jaleel Track

Hey ich such n' älteres Lied von Tefla & Jaleel.

Text weiß ich gar nicht mehr aber am Ende telefonieren die beiden und Tefla erschiesst sich.:D
Wär cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte
 
Hallo! Sollte nicht allzu schwer sein. Kennt einer von euch den Track "Funk Flex" von der G-Unit? War auf ihrem Album "No Mercy No Fear"...
Jedenfalls finde ich den Beat sehr ansprechend und suche das Original. Habe hier es hier als mp3.
320543.mp3
 
Also, den gleichen Sample gabs schon mal bei Scarface - Guess Who's Back (mit Jay-Z)
Und das Original ist von The Originals :)eek: ) - Sunrise
 
Fiva MC "Tagebuch"

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, von welcher Platte Fiva MC's Track "Tagebuch" stammt. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Ciao, Sup
 
kann mir einer helfen?
folgendes:
der beat ist fast der gleiche wie afrob-reimemonster1
hat aber englische vocals, da singt einer die ganze zeit out of my life....
kennt den track einer?
thx
 
Ich suche einen älteren Track von 50 Cent / G-Unit, auf dem auch eine Frau rappt, keine Ahnung wer. Das Lied dürfte auf einem der alten Alben sein oder auf einem alten Mixtape vor 'Get Rich Or Die Trying'. In dem Beat wird immer "Call Me" reingepitcht.
 
Hampelmann

ich suche einen track auf dem auf jeden fall dmx rappt... im refrain kommt was, was ich als HAMPELMANN identifiziert habe (war besoffen:D ) normal kann ich englisch ganz gut, hab auch LK in schule... aber da hats irgendwie nicht so geklappt
 
Zurück
Oben Unten