Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche einen track von talib kweli, jadakiss & raekwon ...
im refrain kommt immer "new york new York" vor - gesungen von einer männlichen stimme...
es gibt dazu ein streetvideo (hab ich bei youtube gesehen nur leider den link nicht gespeichert)
 
Hacker schrieb:
suche einen track von talib kweli, jadakiss & raekwon ...
im refrain kommt immer "new york new York" vor - gesungen von einer männlichen stimme...
es gibt dazu ein streetvideo (hab ich bei youtube gesehen nur leider den link nicht gespeichert)

"where it started at" von dj hi-tek mit dion, jada, papoose, talib und rae
 
Hätte da mal ne Frage an euch.
Auf MTV läuft manchmal so ne Vorschau für Laguna Beach oder wie das heißt, jedenfalls läuft da im Hintergrund so ein spezieller Beat, der mir bekannt vorkommt. Insgesamt laufen 3 Beats bei der Vorschau im Hintergrund, der erste ist glaube ich "Promiscious" von Nelly Furtado und der zweite ist der, den ich suche. Ist so ne Art Synthie Beat und klingt wie ne Timbaland Produktion.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
ich suche den track dessen beat fler für "voll assi flair" von airmäx muzik genommen hat... is wohl irgendwas dirty south-mäßiges
 
Also hab mir heute die Winners von den Brothers Johnson gekauft und mir dann auch gleich angehört und bei Track sieben ist mir aufgefallen das jemand den Anfang genommen hat. Ich weiss das ich den Rap-Track kenn aber, ich weiss nicht mehr von wem er ist, ich werd langsam verrückt. Es ist echt auffällig (weil es ziemlich lang ist) und gleich der Anfang.
Ah, der Track ist übrigens I want You.
Wenn's jemand weiss bitte Feedback, ich hock sonst noch die nächste Woche vor meiner Plattensammlung und such das "Remake".
THX
 
schapp schrieb:
hammer freestyle von X:cool:

den beat kenn ich leider net:rolleyes: :oops:

also ich find grad den freestyle von tom green besonders hammer, eben ab 03:07min (hat sehr was von den beasti boys und er als 'nichtrapper...)

deswegen....das video ist geil...ziehts euch rein un dsagt mir endlich mal bitte was das fürn track/beat ab 03:07min ist ! :)
 
Auf dem Zuhältertape im Outro und bei Wer hatz erfunden von Optik Schweiz track 7 is ein beat verwenbdet worden, welcher ist der originaltrack zu dem beat?
 
also beim zuhälter tape is es glaub ich Southside von The Game!
 
So, ich such so lieder wie zB High Road von Fort Minor oder auch Sommer von Kollegah! Also wo in der Melodie oder am Anfang einzelne Töne hintereinander gespielt werden... schwer zu beschreiben...
danke
 
mein bruder hatte auf dem handy nen lied von michael jackson und young blood? und michael singt da im refrain immer etwas wie "love is a feeling". kann mir jemand sagen wie genau das heisst? unter dem titel find ich nichts.
 
karzinom schrieb:
mein bruder hatte auf dem handy nen lied von michael jackson und young blood? und michael singt da im refrain immer etwas wie "love is a feeling". kann mir jemand sagen wie genau das heisst? unter dem titel find ich nichts.

Vielleicht "Give In To Me". :confused:
 
suche Metal-Rap Collabos...

hi,brauch ne CD für nen Freund,der sich von Metal dem Rap nähert,als Geburtstagsgeschenk,
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,aber nach ner halben Stunde "Suche Funktion",die mich auch nicht gerade schlauer machte,
würd ich gerne von euch wissen welche Rap Bands auch auf Metal Beats spitten...
oder div.Metal-Rap Collabos wären auch nich schlecht....danke...;-)

hab bisher nur Megavier von Fanta 4 entdeckt.....
 
Zurück
Oben Unten