Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hmm...mir fallen eben keine konkreten Lines ein, aber ich glaube Canibus hat die Illuminaten auch schon mal irgendwo erwähnt. Kennst du Canibus? Seine Stimme ist ja unverkennbar....falls du ihn nicht kennst, hör dir mal nen Track von ihm an. Ich kann auch nochmal nachschauen...irgendwas mit Illuminaten hab ich vor kurzem sogar erst gehört, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass es Can war. Geht es in dem Track nur um Illuminaten, oder werden die nur in ein paar Lines kurz erwähnt?

nein auch in der hook gings um die
 
Ich suche zwei Sachen. Einerseits das Instrumental hier von

Obie Trice (The Set Up ft. Nate Dogg)

Und zweitens den Track Stalkerslut von Favorite.

Wenn mir das einer zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)
 
wie heißt der neue track von rapsoul, wo er meint dass bushido schwul wäre?

hatte es im radio gehört, war n hammer track!
 
Was ist das über mir? 40 Cal oder? Is auf nem Mixtape oder was? Ich nehm ma stark an das dass der Orginal Track ist, oder meinst du den Track aus dem das Sample ist?









Ich suche übrigens das LET ME RIDE Instrumental von DRE!


Hat das jemand zufällig oder weiß wo ich es finden kann?
 
jo ist von 40 cal mixtape aber den beat hat jemand vor 40 cal verwendet , also suche nicht das sample von dem traxck sondern den beat mit + anderem rapper =)
 
...hab grade auf nem Write4Gold-Video nen Instrumental-Beat mit dem Sample von Dune "Hardcore Vibes" gehört?
Weiß jemand, von wem?
 
ich weiß ja nich ob sich einer von euch darauf einlässt popstars zu schaun xD hab gestern mal durchgezappt und in dem mom kam son japaner mit coolem style und gelber jacke und hat getanzt, hab ich mir mal angesehn, als er getanzt hat kam ein lied bei dem fatman scoop anfangs gesprochen hat dann kam eine frauenstimme und der bass war abwechselnd hoch und tief, deutlich zu hören, leider weiß ich überhaupt nichts vom dem track und würd gerne wissen ob mir jemand hier weiter helfen kann :)
 
ich suche tolle seltene ami-beats. damit mein ich welche wo noch nicht (so viele ) deutsche rapper drauf gerapt haben oder für mixtapes verwendet.
stil ist erstmal egal. ich mag nur nicht diese old school schlagzeug beats.
brauch eure geheimtips. wenn ihr versteht schickt mir diskret eine pm.
 
Hi

ihr kennt sicher das Video, wo G-Unit, d.h. 50 Cent, Lloyd Banks und YOung Buck bei Big tigger sind. 50 rappt zuerst auf einen Beat von Ashanti, danach kommt ein wirklicher Hammer-Beat, auf den Lloyd und Y.B. rappen.

Weiss einer, aus welchem lied der Beat ist??


MfG
 
Ich suche einen Track. Der war gemischt, englischer & französischer Rap. Method Man und Redman waren drauf und dann noch solche anderen da, ich glaube IAM. der track könnte noble art geheißen haben. da gabs ein video zu, relativ dunkelblau gehalten, computeranimiert, mit einem Beat, der mir glatt die Hosen ausgezogen hat.

welcher ist das? kann mir einer das Ding besorgen?

dankedankedanke im voraus. :)
 
ich will ja nich stressen aber hier sind so viele fragen bloß fast nie antworten..
nochmal zu meinem

ich weiß ja nich ob sich einer von euch darauf einlässt popstars zu schaun xD hab gestern mal durchgezappt und in dem mom kam son japaner mit coolem style und gelber jacke und hat getanzt, hab ich mir mal angesehn, als er getanzt hat kam ein lied bei dem fatman scoop anfangs gesprochen hat dann kam eine frauenstimme und der bass war abwechselnd hoch und tief, deutlich zu hören, leider weiß ich überhaupt nichts vom dem track und würd gerne wissen ob mir jemand hier weiter helfen kann
 
ich will ja nich stressen aber hier sind so viele fragen bloß fast nie antworten..
nochmal zu meinem

ich weiß ja nich ob sich einer von euch darauf einlässt popstars zu schaun xD hab gestern mal durchgezappt und in dem mom kam son japaner mit coolem style und gelber jacke und hat getanzt, hab ich mir mal angesehn, als er getanzt hat kam ein lied bei dem fatman scoop anfangs gesprochen hat dann kam eine frauenstimme und der bass war abwechselnd hoch und tief, deutlich zu hören, leider weiß ich überhaupt nichts vom dem track und würd gerne wissen ob mir jemand hier weiter helfen kann

du bist der einzige,der sich hier popstars gibt man !!! :D
 
"ey man" wenn du lesen könntest stand da ich hab durchs TV durchgezappt und den japsen mit gelber jacke gesehn und wollt sehn wie der tanzt, ich bin in einem dance club tanze hip hop, c-walk, bisschen crumpin, also erzähl mir nichts

außerdem hat das lied das ich suche rein garnichts da mit zu tun das ich das im TV gesehn hab, sondern das ich die hilfe von den leuten hier brauche das zu finden, solche dummen kommentare kannste stecken lassen
 
Ich suche einen Track. Der war gemischt, englischer & französischer Rap. Method Man und Redman waren drauf und dann noch solche anderen da, ich glaube IAM. der track könnte noble art geheißen haben. da gabs ein video zu, relativ dunkelblau gehalten, computeranimiert, mit einem Beat, der mir glatt die Hosen ausgezogen hat.

welcher ist das? kann mir einer das Ding besorgen?

dankedankedanke im voraus. :)

check yo messages fella :D
 
Zurück
Oben Unten