Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche nach dem Beat, der HIER im Hintergrund zu hören ist.

Es handelt sich um 'nen Ami-Beat, und in der Hook wird immer wieder der Wortlaut "Spit it out" wiederholt.

Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, und mir den Titel des Tracks nennen könnte.
 
wasn forum nur dumme kommentare und sonst nix... größtes in deutschland? armes deutschland wenn ihr nich mal son lied kennt...
 
ja ich kenn auch GANGSTA und so die gerade wegen dem japsen eingeschaltet haben denen fällts auch nich ein, hat nich jeder den track so wies aussieht
 
armes deutschland wenn ihr nich mal son lied kennt...

Das Problem wird wohl vielmehr sein, daß kaum jemand die Popstars-Sendung verfolgt hat. Somit ist es wohl fast unmöglich, Dir weiterzuhelfen, ohne das Lied zu hören oder sonstige Anhaltspunkte.

Wie wäre es, wenn Du mal im Internet auf Youtube oder ähnlichem schaust, ob es nicht 'nen Video gibt mit eben dieser Szene aus der letzten Popstars-Sendung, oder ob es auf der Homepage zu Popstars Videos mit Highlights gibt, wo vielleicht zufällig der gesuchte Track gespielt wird?! Dann sollte es bestimmt auch jemanden geben, der Dir weiterhelfen kann.

Edit:

Ich war mal so freundlich: http://www.myvideo.de/watch/1749483

Und damit meine Frage nicht auf der anderen Seite in Vergessenheit gerät:

Ich suche nach dem Beat, der HIER im Hintergrund zu hören ist.

Es handelt sich um 'nen Ami-Beat, und in der Hook wird immer wieder der Wortlaut "Spit it out" wiederholt.

Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, und mir den Titel des Tracks nennen könnte.
 
Weis einer wie dieses Lied von Sido und Shizoe heißt wo Shizoe im Refrain singt,, Vielleicht binn ich geblendet vom Licht''?????
 
hat jemand zufällig noch einen funktionierenden link zu den disstracks track gegen peter, flotter 3er und deutscher hipop von kool savas bzw schieb ab joe, wo bleibt ferris und der junge ist aus gladbach gekommen von rene?
wäre fett wenns die noch zum download gäbe...danke im voraus
 
kennt jmd. saga von traumgestalten? der typ war mal auf myownmusic und hat dort ein track names sprachlos reingestellt, der mich total geflasht hat... auf dem shogun mixtape von raco war er auch drauf...

weiß jmd. ob der noch aktiv ist oder wo man neues zeug von ihm runterladen kann?
 
hi leute helft mir mal bitte

hey ihr experten suche:::::::::: weiss nich ob ich hier richtig bin
diese suchmaschine is ja für n arsch

suche .... undbedingt zwei tracks
beide sind auf der infamous allegiance partII von mobb deep drauf ...

das eine is von mobb deep denke ich mal prodigy & havoc ...vorher wir work never stops eingeblendet --- hook ist irgendwie when you up in the hood .....
when you **** with us you ****in with the best.

wichtiger : havoc präsentiert ein beat und qutascht irgendwas über das whitney "husten" sample, das irgendwie glaub ich : never call me back ....schuss!!!
heisst is so gepitched ...... havoc und noyd machen faxen der beat is knaller

wäre sehr dankbar wenn ihr mich an eurem wissen teilhaben lassen könntet
 
Hey. Ich suche einen französischen Rap-track.

Der lief vor einer halben stunde auf zik/xxl, der kommt da auch recht häufig.
Der Refrain is so halb gesungen und geht ungefähr so :
"Stoooop / Sooole ( kein Plan was der da singt, irgendwas mit S und langgezogenem o laut), le monde qu´el font... " Die worte stimmen ganz sicher nich, aber kommt von den lauten so ungefähr hin. In der Stimme im Refrain is ziemlich viel Schmerz drinn.
Wär cool, wenn mit jemand trotz der spärlichen Infos helfen könnte.
Peace SHACS
 
Zurück
Oben Unten