Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

holla,
ich such den trackvon prinz pi- meine roots remix...der war mal auf seiner myspace page online, ich hab aber versäumt ihn zu laden...kann mir jemand weiter helfen, den track zu bekommen?
daanke;)
 
Hi,

kennt jemand den Beat auf den

- Fler (Feat. G-Hot Und Frauenarzt)- Voll Assi Flair
- sentino - glanz der breitling uhr

rappen? wie heißt der Original Track?
 
holla,
ich such den trackvon prinz pi- meine roots remix...der war mal auf seiner myspace page online, ich hab aber versäumt ihn zu laden...kann mir jemand weiter helfen, den track zu bekommen?
daanke




????????????????????????
 
Hey

Hey!!

ich brauch für mein Studium ein paar rap tracks, die sich mit den verschiedenen sozialen schichten im hip hop beschäftigen!!

also folgende Fragen:

kennt irgendwer einen Track von einem rapper aus dem Ghetto, der die Oberschicht kritisiert?? such schon länger, find aber nicht wirklcih was passendes...muss aber auf englisch sein

und umgekehrt, kennt jemand einen rapper, der aus der oberschicht kommt und über sein leben als wohlstandsjugendlicher rappt??

wäre mir echt geholfen

Greetz
 
Hey!!

ich brauch für mein Studium ein paar rap tracks, die sich mit den verschiedenen sozialen schichten im hip hop beschäftigen!!

also folgende Fragen:

kennt irgendwer einen Track von einem rapper aus dem Ghetto, der die Oberschicht kritisiert?? such schon länger, find aber nicht wirklcih was passendes...muss aber auf englisch sein

und umgekehrt, kennt jemand einen rapper, der aus der oberschicht kommt und über sein leben als wohlstandsjugendlicher rappt??

wäre mir echt geholfen

Greetz

:D Ich glaub ich kenn das perfekte Lied für dich

Check The Alchemist - Different Worlds
Hast sozusagen 2 in 1
 
sehr fein danke....track passt wirklich geil!!

kennst vl noch ein paar...hör fast nur deutschen hip hop und tu mir dementsprechend schwer...
 
ich wollte fragen ob jemand von HackMack das album "Aus Gutem Grund" bei rapidshare oder so hochladen kann. das ist ja ein kostenloses album, aber zur zeit(bzw. seit längeren) haben die probleme mit dem download, deshalb komme ich da net dran.
 
sehr fein danke....track passt wirklich geil!!

kennst vl noch ein paar...hör fast nur deutschen hip hop und tu mir dementsprechend schwer...

dead prez - They Schools (Bildungssystem)
dead prez - Hell Yeah (geht um Löhne und allgemeine Lebensqualität)

Aber ist mit Vorsicht zu geniessen, die sind sehr rassistisch angehaucht und schiessen extrem gegen die "Cracker", also weisse Bevölkerung.
Aber einige basics wirst du darin finden
 
ist das nur ein beat oder von nem richtigen lied? (oder isses der beat von dem lied das du suchst?)

den beat den ich hochgeladen habe gibts auch mit rap drauf. von dem geuppten beat such ich aber NICHT titel bzw. interpret
SONDERN:
ich suche title/interpret von dem track, wo die selben melodiesamples (diese streicher) verwendet wurden wie beim hochegeladenen beat(auch sehr ähnlich arrangiert). der gesuchte track müsste so mitte der 90er (vielleicht auch anfang der 90er) rausgekommen sein. ich glaub da rapppt auch ne frau mit, das weiß ich aber nicht genau. das drumset von dem gesuchten track is auch viel simpler als wie das beim geuppten beat, nich so abgehackt.

also wer weiß es? :confused:

hier noch mal der link:
http://www.datenschleuder.eu/get_3c55842d1448ec5369225617d08fe378.html
 
von wem ist der Beat
"Kitty Kat - Keine Zeit" (Fler präsentiert DJ Pfund 500 & DJ Sweap - Wir Nehmen Auch Euro).... ?

gibts da Original wenn ja von wem.... ?..kommt mir nämlich sehr bekannt vor....

thx
 
Ich suche ein Lied aus dem Film "Set it off", das allerdings nicht auf dem Soundtrack ist. Das Lied, das von einer Frau gesungen wird, wird in der Szene eingespielt, wo Cleo in ihrem Auto erschossen wird (für Leute die den Film kennen). Diesen Song hat auch The Game ganz am Angfang auf dem Track "Doctor`s Advocate" benutzt, wo er sich mit Busta unterhält. Bitte um Hilfe...
 
Ich suche ein Lied aus dem Film "Set it off", das allerdings nicht auf dem Soundtrack ist. Das Lied, das von einer Frau gesungen wird, wird in der Szene eingespielt, wo Cleo in ihrem Auto erschossen wird (für Leute die den Film kennen). Diesen Song hat auch The Game ganz am Angfang auf dem Track "Doctor`s Advocate" benutzt, wo er sich mit Busta unterhält. Bitte um Hilfe...

http://www.youtube.com/watch?v=8MUga5JDJvk

Lori Perry - Up Against The Wind
 
Ich suche schon länger ein Lied von mc basstard, unter anderem wurde da wenn ich mich recht entsinne orgi gefeatured. Der Track dürfte "Freitag der 13." oder so ähnlich heißen, ich hab eine dumpfe Erinnerung an die Lyrics ("Würde Charles Manson noch leben, würde es heute ein Massaker geben" z.b) aber ich find über Google einfach nicht das Album oder so wo es drauf, weiß da wer mehr?
 
Zurück
Oben Unten