Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

kann mir einer sagen auf welchem Album/Compilation der Song
!?! von Dynamite Deluxe zu finden ist?
 
Bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört, weiss aber nicht wohin ichs sonst posten kann.

Suche nicht einen speziellen Track sondern Tracks in der Richtung vom Bad Boys II Soundtrack bzw. vor allem "Show Me Your Soul", "Girl I'm A Bad Boy" und "Shake Ya Tailfeather".
Wäre froh wenn ihr mir welche nennen könntet!
 
ich such nen track den die turntable hools beim kiz konzert gespielt haben. ist wohl von corus 86. geht auf die melodie von nem relativ bekannten partytrack. eine textzeile war "und schon bläst sie mir ein an". :D
besten dank
 
Bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört, weiss aber nicht wohin ichs sonst posten kann.

Suche nicht einen speziellen Track sondern Tracks in der Richtung vom Bad Boys II Soundtrack bzw. vor allem "Show Me Your Soul", "Girl I'm A Bad Boy" und "Shake Ya Tailfeather".
Wäre froh wenn ihr mir welche nennen könntet!


Jagged Edge feat. Nelly - Where the Party at
 
suche einen track, der früher auf mtv oft lief, kann mich nur noch ans video erinnern, da waren alle verkleidet zumbeispiel als hund, und am anfang is so ne frau auf einer treppe gestolpert...glaub osgar das puff daddy damals mitgemacht hat...naja...
 
80s flashback songtext

Hi Leute,

hab überall gesucht aber nich wirklich was gefunden, wende mich nun nochmal an euch:

Weis jemand wo oder ob es den Songtext von WIR ROLLN von NICO SUAVE

auf 80s flashback gibt?

Würde mich über antworten freuen!

MFG
 
ich such das instrumental von Blackstreet-No Diggity zum download, bei napster hab ich nur schlecht nachgemacht karaoke versionen gefunden
 
kennt jemand ein remix von Shokmuzik-nur die starken?

Der remix war glaube ich mit 2pac oder so. Ich finde da leider nix.
Der beat war halt auch bisschen schneller un dso.
 
Bräuchte dringend einen funktionierenden Download-Link zu Ramsi Aliani R-Reicht
 
suche ein lied mit super mario/tetris/retro videogames-geräuschen... ein ziemlich aktuelles was man oft als hintergrundmusik in werbungen und tv-shows hört... nicht lil flip mit game over... danke.
 
suche ein lied mit super mario/tetris/retro videogames-geräuschen... ein ziemlich aktuelles was man oft als hintergrundmusik in werbungen und tv-shows hört... nicht lil flip mit game over... danke.

Glaube zwar nicht, dass du das hier suchst, aber dürfte so in die Richtung gehen: YUNG JOC - "PAK MAN"
 
such nen sehr alten track von dshibuti(glabe is falsch geschrieben) der typ war auch auf rap city berlin drauf...aber kp welches label...geht um nen alten mannden er im traum sieht...
 
DJ Rafik Semis ITF 2003

bin auf der suche nach einer scratch platte (und vor allem nach einem bestimmten beat), welche dj rafik an den itf 2003 semi finals gebraucht hat. den beat in der zweiten hälfte seiner routine suche ich, kennt den jemand??

hier das youtube-video: http://www.youtube.com/watch?v=aTIYmFci3IE
ab 0:46

danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten